Aus für Senna, Romina und Ari? Laut einer Meldung der „Netzeitung“ sollen die Sieger des Casting-Wettbewerbs „Popstars“ schon jetzt feststehen. Dem Versandhändler „Amazon“ ist der Fehler passiert, die CD der Siegergruppe samt Cover schon jetzt zur Bestellung anzupreisen. Es handelt sich – wie vermutet – um den Titel „Shame“ , der schon in der gestrigen Ausgabe der Casting-Show zweimal von verschiedenen Interpreten performed wurde. Der Bandname lautet "Monrose". Auf dem Cover sind Bahar, Kati und Mandy zu sehen.
Eigentlich sollten die Bandmitglieder erst nach einer finalen Live-Show unter Beteiligung der Zuschauer via kostenpflichtiger SMS- und Telefon-Hotlines gekürt werden. Laut Aussagen, die eine Sprecherin von „Pro Sieben“ gegenüber der Netzeitung machte, sollen zwei der Sängerinnen von der Jury bestimmt werden und die letzte vom Publikum. Außerdem seien Fotos in verschiedenen Besetzungen geschossen worden. „Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert. Vergleichbar wird am Video gearbeitet. Auch das haben alle sechs Mädchen aufgenommen.“ beteuert Hans Fink, Geschäftsführer von Starwatch.Bereits am 1. Dezember soll die erste Single „Shame“ der Newcomer erscheinen, das komplette Album nur sieben Tage später.
Mit sogenannten Tele-Votings ist die damalige Popstars-Produktions-Firma bei der ersten Staffel ins Gerede gekommen, damals gab es Hinweise, dass der Name der „No Angels“ schon vorbestimmt war, obwohl er eigentlich das Resultat eines kostenpflichtigen Tele-Votings der Zuschauer sein sollte.


Naja als ob wir das nicht alle schon längst wüssten!