Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wo sind nur die Duftkerzen hin, wo sind sie geblieben ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Wo sind nur die Duftkerzen hin, wo sind sie geblieben ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich mag sie gerne, die Duftkerzen zu Düften aber sie sind hier total aus den Läden ( Douglas und Pieper ) verschwunden.

    Kein Simply, kein Trouble, kein Nu, kein Hypnotic Poison, kein L'Instant...wo sind sie nur alle hin ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Genau DAS hab ich mich auch heute gefragt!
    Ich war einkaufen, in dem Riesen-Douglas hier im CentrO., war auch unter anderem auf der Suche nach Duftkerzen...
    Aber alles was ich gefunden habe waren langweilige (und teure!) Vanilleduftkerzen in diesen hässlichen Engelgläschen, diese total gewöhnlichen... stark geduftet haben sie auch nicht, und überhaupt
    Aber ich hab auf dem Weihnachtsmarkt an einem Kerzenstand zugeschlagen... Ich hab mich in die Sorte "Sandelholz" verknallt... Hmhm
    LG Bella

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    ich war heute bei Schnitzler in Düsseldorf und habe ein riesiges Sortiment an Duftkerzen entdeckt
    Die (übrigens außerordentlich nette) Verkäuferin sagte mir, daß in der Vorweihnachtszeit Duftkerzen sehr gefragt sind, und daher werden sie jetzt zusammen präsentiert. Es gab welche von Mainstreamdüften und natürlich noch viel mehr von Nischendüften. Sehr schöne neue Duftkerzen gab es z.B. von Les Bains du Marais; besonders gut gefiel mir Divine Repos (süß und orientalisch) und Hammam (saunamäßig mit Nadelholz). Daneben Annick Goutal, Lorenzo Villoresi, Ligne St. Barth (ganz toll: Mango, Passionsblume und Papaya), La Maison de la Vanille, CSP, Lorenzo Villoresi, Bond No. 9, CSP, Artisan Parfumeur, Micallef und noch viel mehr.

    Liebe Grüße, fredi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Fredi,

    ja, Schnitzler hat wirklich ein tolles Sortiment aber normalerweise bekommt man die "Normalen" ( ich liebe Trouble, Simply, Hypnotic Poison ) ja auch bei Douglas und Pieper aber momentan ( gerade um diese Zeit ) totale Fehlanzeige

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Hopi: Dann mach doch mal einen Ausflug nach Hannover zur Parfümerie Liebe, da hab ich letzte Woche ganz viele exklusivere Duftkerzen gesehen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Weiß jemand, ob es in Köln oder Düsseldorf die Kerzen von Voluspa gibt?

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Winterelfe
    Weiß jemand, ob es in Köln oder Düsseldorf die Kerzen von Voluspa gibt?

    es gibt sie online bei beautyforyou

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Hopi: Bei Breuni quellen Sie über vor Kerzen, aber eher auch von den "Nischenkerzen", AdP, Bond Street. Habe allerdings am WE auch Rodriguez gesehen

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Original geschrieben von urs



    es gibt sie online bei beautyforyou

    das weiß ich, aber trotzdem dankeschön

    Ich wollte nur vorher testschnuppern Letztes Mal habe ich eine in den Ferien gekauft, und bei ca 5 verschiedenen gefiel mir nur eine (irgendwas mit Grapefruit in lila ), die dafür aber supergut - steht immer noch beim dortigen Gastgeber
    Deshalb möchte ich mich nicht auf Beschreibungen verlassen, sondern sie mir vorher anschauen

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    17
    Anzeige
    HALLO? Die stinken doch. Allesamt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  2. Wo sind...?
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 15:02:13
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •