Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich wieder wg. meinem Hass-Kollegen

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Ich wieder wg. meinem Hass-Kollegen

    Anzeige
    Hallo,

    also das Gespräch vor dem ich so Angst hatte, war eigentlich recht positiv. Keine Kritik bezüglich meiner Art.

    Hier aber der 2. Streich meines Kollegen:

    Meine Aufgabe war es, verschiedene Dokumentationen in Ordner abzulegen. Also Ordner besorgt, abgelegt, Ordnerrücken beschriftet.
    Da kommt doch diese Hohlbirne und meint zu mir, daß ihm die Beschriftung nicht gefällt, er müsse das wohl selbst machen!!

    Für wie blöd hält der mich eigentlich???

    Viele Grüße von der genervten Maus

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo maus!!

    nicht aufregen - der sucht doch echt immer irgendwas, damit er dir das leben schwer machen kann. ich bin ja immer noch der überzeugung, dass der sieht wie gut du bist und er deshalb angst hat, du könntest ihm den rang ablaufen.

    er ist dir übergeordnet und weiß auch, dass er gewisse macht über die haben kann...

    lass dich nicht beirren und mach weiter so wie bist! wenn es nicht besser wird, musst du ihn darauf ansprechen - die probezeit ist dann auch egal. manchmal gehts nicht anders!!

    nicht aufregen, gell?? stell ihn dir einfach nackt vor, wie er wegen der beschriftung rumzickt...*lachtot*

    hdh?

    viele grüße
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Da merkt man doch schon, dass der krampfhaft nach irgendetwas sucht, womit er Dich ärgern kann! Der scheint echt ein Problem zu haben...

    Tu ihm am besten garnicht erst den Gefallen und zeig ihm, dass es Dich ärgert. Das wäre für den nämlich nur 'ne Befriedigung. Versuche, schlagkräftig genug zu sein (übe zu Hause vorm Spiegel und leg Dir ein paar Antworten zurecht) und reagiere immer mit einem Lächeln auf den Lippen! Ich wette, das wirkt!

    LG

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Was für ein armes Würstchen muss das sein! Spätestens mit der Kritik an der Ordnerbeschriftung hat er sich ja wohl endgültig in die Oberliga der Schwachmaten gespielt.

    Bitte doch mal darum, er möge Dir das nächste mal seine Wünsche hinsichtlich Farbe des Papiers, Schrifttyp, Größe und Farbe der Buchstaben mitteilen. Etwas Lametta am Ordnerrücken würde sich auch gut machen.

    Bei einem meiner Kollegen hängt so ein hübsches Comic - der Herr bei der Schöpfung der Menschheit: Alle Rassen sind schon da und er schüttelt gerade die Dose mit der Aufschrift "Deppen" über der Erde aus - sein Kommentar: "Um die Sache etwas interessanter zu machen" [img]/forum/smile.gif[/img] Bei dem Schwung muss diese Pappnase dabei gewesen sein...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Anzeige
    Hallo Maus,

    wenn er ja schon "anbietet" es der Qualität halber selbst zu beschriften, würde ich doch auf sein Angebot eingehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Zu einem mußt Du Dir immer sagen, daß es egal ist, wofür die Firma Dich bezahlt. Wenn sie Dein Gehalt für das Beschriften von Akten bezahlen.... why not.
    Wenn er Deine Arbeitskraft auf so unwesentliche Sachen konzentriert, zeigt es ja auch, daß er nicht in der Lage ist Personal gezielt einzusetzen, sprich' Talent verschwendet und sowas fällt über kurz oder lang jemandem auf, der tatsächlich Dein Gehalt bezahlt und irgendwas muß sich dieser Typ rechtfertigen.

    Mit miesen Touren und schlechtem Charakter mag man weit kommen... aber eben nicht überall hin.

    Schlag' Dich tapfer und freu' Dich darüber, daß Deine Überlegenheit im Kopf stattfindet und Du keine beschrifteten Ordner brauchst, um Dich zu beweisen.

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Lieblings- und Hass-Concealer
    Von Elenchen im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 00:27:59
  2. Ich mal wieder mit meinem Listchen
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 12:18:48
  3. Friseur Hass !!!-Hilfe an alle Friseure
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 13:52:43
  4. Bin wieder da nach meinem Hexenschuß!
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 17:39:59
  5. Aus Hass wird Liebe...
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •