Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das erste mal zur Kosmetikerin!

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383

    Standard Das erste mal zur Kosmetikerin!

    Anzeige
    Der Titel sagts schon

    Meine Mum und ich wolln uns mal etwas Schönes gönnen, so zur Adventszeit. Was würdet ihr mir so empfehlen, als Behandlung?
    Also meine Mutter weiß was sie will - ich nicht!
    Bin 18, hab relativ reine Haut, aber oft einen müden und blassen Teint... , bin aber ziemlich empfindlich.
    Vielleicht so ein Fruchtenzym/säure-Peeling?

    Bin dankbar für Vorschläge!

    LG, Bella

    p.s.: Falls ihr so die ungefähren Preise der Behandlungen im Kopf habt, das wäre schön
    LG Bella

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Hallo!
    Also ein Fruchtsäure-peeling würde bei dir jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich viel Sinn machen, vor allem auch, weil du empfindlich bist. Außerdem ist es nicht gerade billig. Enzympeeling wäre super geeignet für deine Haut.
    Wie wäre es mit einer ganz normalen Behandlung (ab ca. 40 Euro ohne Schnick-schnack), mit Peeling, Massage, Feuchtigkeitsmaske? Allein danach ist man schon entspannt. Gegen Aufpreis kannst du auch eine Ampulle speziell für deine Haut bekommen.
    Weißt du, was die Kosmetikerin, zu der ihr gehen wollt, für Produkte verwendet?

    lg danci

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Hey, danke für deine Antwort!
    Nein, leider nicht... also sie hatte mit einige Behandlungen aufgezählt, z.B. Tiefereinigung (sie meinte das wäre auch gut wenn man keine Unreinheiten hat weil von wegen dann atmet die Haut wider oder so), Aromabedampfung, Entspannungsbehandlung, Straffungsbehandlung (nehme ich nicht ), Mikrodermabrasion - kann ich mir nicht viel drunter vorstellen ... hm jah. Aber anosnsten tendiere ich echt als Einstieg zu der von die angesprochenen Feuchtigkeitsmaske usw. ... kann ja nicht schaden
    LG Bella

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also:
    Mikrodermabrasion ist ein ganz starkes Peeling, bei dem durch ein Gerät kleine Kristalle auf deine Haut geschleudert werden, und die obersten Hautschüppchen abgetragen werden. Danach darfst du allerdings ein paar Tage nicht in die Sonne. Die Haut "soll" danach straffer, feinporiger usw sein. Naja, aber die Behandlung ist nicht wirklich entspannend.
    Bei der Tiefenreinigung kommt es darauf an, was sie damit gemeint hat. Entweder sie benutzt ein Reinigungsbürstchen (ist ganz sinnvoll) oder sie schleust Wirkstoffe (evtl. mit Geräten) ein, was allerdings wieder teurer ist.
    Aromabedampfung ist auch ganz toll, du musst das halt nur mögen, dass warmer Dampf auf dein Gesicht kommt.

    Auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Verwöhn-Behandlung!

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich würde dir eine normale reinigung mit dampf empfehlen und danach eine schöne maske .vielleicht im anschluss noch ein schönes tagesmakeup auf deinen typ abgestimmt.


    oder geh doch vorab mal hin und lass dir einen prospekt geben was alles angeboten wird.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich würde mir eine Verwöhnbehandlung mit Reinigung, Peeling, Ampulle und eine gaaaanz langen Gesichtsmassage gönnen. Das ist echt das wunderbarste und wenn nach der Massage noch Dampf kommt *hach*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Das erste Mal.
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 09:42:15
  3. Das erste mal....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 11:17:26
  4. Bin ich die Erste?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 22:37:27
  5. Das erste Mal... :)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •