Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was macht Ihr noch mit Eurem Restwochenende?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Was macht Ihr noch mit Eurem Restwochenende?

    Anzeige
    Also bei mir:

    Wir waren heute morgen einkaufen, denn bei Promod gab es endlich die Kappe, die ich soooo gerne haben wollte. Dann waren wir bei unseren Nachbarn zum Kaffee eingeladen, war schon lange mal fällig. Von dort sind wir gerade wieder gekommen. Dann lag ich in der Badewanne und jetzt bin ich platt (wahrscheinlich weil ich ein Glas Amaretto getrunken habe, was mit den Schmerzmitteln nicht sooo gut kommt Also habe ich mich gegen etwas unternehmen und fürs Sofa entschieden. Schaue vielleicht noch dancing on ice

    Morgen muss ich eigentlich lernen. Aber irgendwie will mich eine Freundin in die Therme schleppen, Und mein bester Freund will abends etwas mit mir unternehmen. *grübelwieichdasaufdieReihekrieg* Ausserdem möchte ich ein bisschen Zeit für Beauty haben. Achja, und zuerst natürlich mal ausschlafen.

    Und bei Euch so?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich werde nachher Dancing on Ice schauen und parallel meinen Uni-Kram machen, den ich seit drei Tagen aufschiebe, damit ich am Wochenende schön Stress habe

    Und ich werde weiterhin deprimierende Musik hören, mach ich schon den ganzen Tag

    Gruß, cassio

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Cassio,

    warum hörst Du deprimierende Musik, weil sie Dir gefällt, oder weil Du grad nicht gut drauf bist?



    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei uns war es heute ruhig. Herr Sunshine hatte von 4 bis 16 Uhr Bereitschaft. Also konnten wir eh nicht weg. Haben ein wenig in der Wohnung gewirbelt.
    Heut abend waren wir essen. Ich surf jetzt noch ein wenig. Herr Sunshine ist schon auf Horchposten.

    Morgen früh ist um 3.15 Uhr aufstehen angesagt. Einen Kaffee zusammen trinken bevor er zum Dienst fährt. Ich werd dann noch ein wenig ausschlafen. Danach einen kleinen Beautytag einlegen. Ein wenig Hausarbeit, im Board surfen. Lesen. Dann am späten nachmittag essen vorbereiten.
    Gemeinsames Abendessen gegen 18 Uhr und das war dann der Sonntag.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich mag sie sehr gerne, aber gleichzeitig macht sie mich irgendwie traurig. Widersprüchlich, ich weiss

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    @cassiopeia: Das geht mir oft genauso... Sie ist so wunderschön, aber wirklich deprimierend.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hör NUR stimmungsangepasst Musik. Anderes geht nicht, fühlt sich verlogen und falsch an. Ich brauch das einfach.

    So, dieses WE..

    Heute:

    - Donauzentrum (EKZ)
    - little sushi in der Stadt gekauft
    - mit Opa, Freund und dessen Eltern über den Naschmarkt gebummelt
    - Schönbrunn abgeklappert, inkl Schloss
    - Christkindlmarkt in Schönbrunn besucht
    - kurz zur Arbeit von meinem Freund gefahren, seine Eltern wolltens endlich mal sehen
    - mit seinen Eltern heim, da meine Eltern getroffen, lang gequatscht

    Zwischendurch natürlich die üblichen Sachen wie Gassi, ausgiebiges Bad, einkaufen etc.

    Morgen:

    - ausschlafen
    - Gassi
    - hübsch machen
    - mittags zu nem Heurigen - Brunch, mit Freund und unseren Eltern
    - danach kurz zum Haus rausfahren, in dem meine Eltern hoffentlich bald wohnen werden
    - danach zum großen Christkindlmarkt mit Freund und seinen Eltern
    - Kleinigkeit essen gehen
    - Eltern vom Freund heimbringen, verabschieden usw
    - Gassi
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Gestern hab ich lange geschlafen, war dann Lebensmittel einkaufen, hab dann noch etwas weitergeschlafen ( ) und abends war ich mit ner Freundin auf ein paar Drinks.

    Heute habe ich leider bereits wieder viel zu lange geschlafen (gerade erst aufgestanden) und müsste dringendst mit meiner Diplomarbeit anfangen - sonst habe ich bald ein Problem. Leider komm ich seit Wochen überhaupt nicht in die Gänge

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    werd wie immer haufenweise Unikram machen *winkzucassiopeia*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Man,

    das Wochenende geht immer viel zu schnell rum :-P
    Gestern war Großeinkauf angesagt, Haare total verfärbt und Zimmer geputzt
    Heute werde ich wohl meinen ganzen Schulkram erledigen müssen und dann ist eh nicht mehr viel Zeit für irgendwas.
    Deswegen hab ich auch mein Beautyprogramm auf Freitagabend verlegt

Ähnliche Themen

  1. Wer macht noch WW?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:22:55
  2. Öl/Seifenreinigung, wer macht das noch?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 14:37:17
  3. Was macht ihr denn noch so am WE?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 13:55:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 11:17:53
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •