Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Physiogel Creme - der Hammer!!!

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Danke für den Hinweis mit den PRoben... dann geh ich am Mo mal in die Apo!

    Nach der BEschreibung scheint die A.I. doch wesentlich mehr zu können als die normale Creme, oder? Wo sind denn da die Vor- bzw. Nachteile???

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    der vorteil der "normalen" physio: ich habe sie vertragen!
    der nachteil der A.I.: ich habe sie NICHT vertragen und rötungen bekommen.

    ausserdem: die a.i, ist wesentlich teurer.

    vielleicht bestellst du dir beide?
    ich würd die normale nehmen, die reicht aus, und ist super. experimentieren kannst du dann, wenn deine haut wieder in ordung ist.
    nimm beide, fang mit der normalen an. wenn du sie nicht verträgst, dann nimm die a.i.


  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    und lass dich nicht abhalten in der apo, dass es die proben nicht geben würde: es gibt sie, sie kosteten vor 2 jahren noch 1.50 euro.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Die a.i. hab ich leider gar nicht vertragen. Hat tierisch gebrannt. Die normale hab ich dann gar nicht erst probiert. Werd mir wohl auch mal eine Probe besorgen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    A.I war mir auch nicht so sympatsich. Das ist eher so eine SOS-Über-Nacht-Creme bei extrem trockener Haut.
    Die normale Creme langt völlig bei trockener Haut.
    Ich sag Euch: PROBIERT SIE AUS!!!
    Ich habe, wie gesagt, je 8 Probetütchen bekommen.
    Eins langt so 3 Tage. Die haben bestimmt in der Apo normale Proben, ohne dass Ihr was bestellen müsst!

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Ja, das ist wirklich eine tolle, neutrale Creme . Ich habe sie auch und benutze sie im Wechsel mit der Menalind derm Pflegecreme (die allerdings fettiger ist).
    Mit der normalen Physiogel Creme komme ich auch besser zurecht, als mit der A.I. Creme.

    Liebe Grüße
    Shadow

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    zu der eigentlichen Creme hier kann ich nichts sagen:aber,dass eine Unverträglichkeit sich erst nach einer Zeit einstellt,diese Erfahrung musste ich auch schon machen...
    besonders gravierend war es bei einer Handcreme von allesandro:am anfang supertoll,aber nach ner Zeit hat die Haut davon dermaßen gejuckt und Quaddeln gebildet,dass ich sie als Fußcreme aufbrauchen musste...

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Dass man eine Unverträglichket erst nach einiger Zeit entwickelt ist völlig normal. Habe in der Schule gelernt, dass der Körper erst mit einer Substanz in Kontakt gekommen sein muss, um eine Allergie dagegen zu entwickeln. Daher reagiert man meist erst bei zweiter, dritter Anwendung oder gar nach längerer Zeit darauf.
    Ich habe die AI-Creme von Anfang an nicht so gut gefunden. Die "Normale" habe ich etwa ein halbes Jahr lang benutzt, dann bekam ich Rötungen, Schuppungen und Jucken. Geht mir aber leider mit den meisten Cremes so. Habe auch etliche Jahre lang gemischte Creme aus der Apotheke benutzt, die ich nun nicht mehr vertrage, da in der Grundlage Wollwachs ist und ich neuerdings dagegen sowie gegen Propolies allergisch bin :-(.

    Hoffe, bei dir ist das anders! Muss ja jeder selbser testen - deswegen gibt es ja soviele Cremes!

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Na, ich benutze sie jetzt seit gut einer Woche und bin sehr zuversichtlich. Ist ja kaum was drin gegen das man allergisch sein kann...

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    also kann ein juckreiz,leichte quaddelnbildung,brennen und leichtes anschwellen eine reaktion auf etwas sein das man nicht verträgt auch wenn man es schon länger anwendet?
    ich benutz die dms high classic plus,ist ja so in etwa wie physiogel,und bemerke solche erscheinungen bei mir,allerdings fast von anfang an,dachte aber das käme durch den monatelangen gebracuh von metrocreme und dem lasern meiner haut.....
    hm...ich dacht eimmer man schlägt sofort aus wenn man was nicht verträgt.

Ähnliche Themen

  1. Stiefel Physiogel Creme
    Von Paige im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 13:50:30
  2. Erfahrungen mit Physiogel-Creme
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 21:01:58
  3. Fettgehalt in Physiogel-Creme
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:02:07
  4. Physiogel Creme
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 19:33:20
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •