Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Physiogel Creme - der Hammer!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

    Standard Physiogel Creme - der Hammer!!!

    Anzeige
    Hallo,
    hat das schon mal jemand probiert?
    Nachdem meine Haut einen Totalstreik absolviert habe und nichts mehr vertragen hat, habe ich nun eine Wundercreme gefunden.
    Am Samstag war ich noch bei Douglas und wollte eine neue Creme. Die Verkäuferin guckte mich nur mitleidig an und sagte, sie würde mir lieber nix verkaufen ehe ich nicht einen Epikutantest bei HAutarzt gemacht habe.
    Bin dann ganz verzweifelt in die Apo, weil ich ja anläßlich meiner bevorstehenden Bewerbungsfotos meine Haut in den Griff kriegen musste.
    Die Apothekerin wußte auch nichts so recht, da ich sogar am Ende die LRP Toleriane nicht mehr vertrug.
    Dann hat sie mir ca. 15 Proben Physiogel Crème und A.I Creme gegeben.
    Die A.I fand ich ein bisschen zu fettig, aber die normale Creme hat in der letzten Woche wahre Wunder verbracht. Ich hatte noch nie, wirklich nie, so schöne Haut. OK, die ersten 2 Tage habe ich um den Mund herum aufs Ekzem ein bisschen Cortison geschmiert. Nachts habe ich mich gar nicht eingecremt und mich auch morgens und abends nur (!) mit Wasser gewaschen. Die Haut ist glatt wie vor 5 Jahren, feinporig, alle Rötungen weg und sie spannt null. Null, Komme Null, Komme Null.
    Und das, wo ich mich seit einer Woche nur morgens eincreme.
    Ich habe überhaupt kein Bedürfnis, mich zu schminken, weil es meiner Haut so gut geht.

    Physiogel - hypoallergen
    Ohne Parfüm, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Silikon, Paraffon und Emulgatoren
    Für empfindliche, zu Allergien neigende Haut
    Zur Pflege bei Neurodermitis


    Wer teilt meine Begeisterung?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich (noch) nicht, aber das hört sich ja toll an!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich hab die auch mal probiert. Von der Konsistenz und so war die gut, aber leider habe ich die nach einger Zeit nicht merh so gut vertragen :-(

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Maeh, was hat sie Deiner Haut denn angetan? Pickel?
    Komisch, dass sowas erst nach nach der gewissen Zeit kommt. Würd immer denken, entweder man verträgt sie oder eben nicht...
    Wie lang hast Du sie denn vertragen/benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    http://physiogel.de/physiogel_creme.htm

    Hier nochmal was zum anfixen

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei meinem Ex tat sie Wunder, er hat damit eine tolle Haut bekommen und er hatte immer arge Akneprobleme.

    Ausprobiert hat er sie aber nur deswegen, weil ich sie schon nach dem ersten paar mal Auftragen nicht vertragen habe (Pickel und Unterlagerungen) und ihn quasi gezwungen habe, die Tube aufzubrauchen!

    Ja, er nimmt sie nun seit ca. 2 Jahren und bei ihm ist sie top.So unterschiedlich kann das sein...

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hatte sie auch mal. am Anfang ganz toll, aber nach einer Zeit hatte ich auch Probleme - meine Haut wurde irgendwie schlechter.

    Wobei ich dass bei mir eh nicht verstehe. Ich ändere NIX NADA NJENTE und ein paar Wochen ist sie super gut und dann kommt ein Schub wo ich alles auf einmal bekomme *jammer*protestier*

    Komisch komisch.

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Vielleicht leigt das dann meist gar nicht an der Pflege, sondern an irgendwelchen hormonellen Veränderungen/Schüben... Oder halt allgemein psychisch. Die Haut ist ja bekanntlich der Spiegel der Seele. Bei mir auf jeden Fall!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ALso meine Haut spinnt auch gerade zur ZEit.. gerötet, schuppig, juckt, brennt, spannt, sieht scheckich aus, total rauh und faltig.

    Ich habe mir auf der HP mal PRoben geordert. Bin gespannt.

    Danke für den Tipp

    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    oh- das mit dem proben bei denen, das kann dauern!
    ich spreche aus erfahrung!

    ich würde in die apo gehen, und mir eine testtube für 1.50 euro bestellen, jede apo kann das. dann hast du sie max 2 tage später und kannst sie probieren.
    das ist wirklich eine tolle creme, und man sollte ihr eine chance geben.
    ich würd mit der normalen physiogel anfangen, nicht mit der A.I.

Ähnliche Themen

  1. Stiefel Physiogel Creme
    Von Paige im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 13:50:30
  2. Erfahrungen mit Physiogel-Creme
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 21:01:58
  3. Fettgehalt in Physiogel-Creme
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:02:07
  4. Physiogel Creme
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 19:33:20
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •