Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Creme/Serum o.ä. mit Säure

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Creme/Serum o.ä. mit Säure

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen, die Suche hat nichts wirklich passendes ergeben.
    Ich suche eine Creme, ein Serum... egal was, was hornschüppchenlösend wirkt und was meine Poren schöööön öffnet. Würdet ihr da auf Fruchtsäuren, Glykolsäure (AHA), Sylicysäure (BHA) oder Retinol zurückgreifen? Was hat euch die besten Erfolge gebracht? Ich möchte nur eine schön ebenmäßige Haut, aber die Effaklar K von LRP bringt nicht sooo viel, Diacnéal von Avène auch nicht. Leider. Naja, ich bin halt auf der Suche
    Danke euch schonmal!

    urlauber

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hallo urlauber,

    ich verwende seit einem jahr immer mal wieder (meistens am wochenende so 3 tage) das exfoliant serum von QMS! - und mag es sehr.

    man trägt es auf, lässt es so 15 min einwirken (deswegen bekomme ich das auch meistens nur am wochenende hin) und wäscht es dann wieder ab. ich habe das gefühl, dass meine haut weicher ist, und strahlt. also so als wenn die oberste schicht sich wirklich lösen würde.

    ist nicht wirklich günstig, aber hält ewig.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Danke dir! Hat noch jemand weitere Vorschläge? Brainstorming, Leute, Brainstorming

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ich benutze im Moment ganz gerne das Total Turnaround Serum von Clinique. Macht meine Haut irgendwie feinporiger und lässt Pickelchen ganz schnell verschwinden.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für das TT Serum von Clinique.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Von total turnaround bekomme ich Pickel, ich hatte neulich schon mal gepostet, dass ich so begeistert von Retinol bin. Meine Haut wird davon rein und fein, es heißt help me von philospophy. Du könntest es auch mit dem falten reduce von loreal oder mit dem retinox-Serum von RoC versuchen, das ist leichter zu beschaffen. Meine Haut ist auch von der diacneal und der cleanance kein Stück besser geworden, erst Retinol zusammen mit der BB overnight hat es gebracht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    also-ich mache zur Zeit eine Kur mit 20% iger Fruchtsäurekonzentration-ist ein fertiges Gel,nach der Reinigung einfach auftragen-je nach Verträglichkeit 1-5 min einwirken lassen,gründlich mit Wasser abwaschen-am nächsten Tag habe ich eine schöne pralle Haut davon,wirkt etwas feinporiger und die Pickel heilen schneller ab-wenn du ein Problem mit Aknenarben hast-die werden davon kleiner bzw. verschwinden ganz..

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    @Shiseido Maniac:Wo kann ich denn so hochdosiertes Fruchtsäure-Gel kaufen?
    @Janne: Meinst du das RetinOx ist auch gut? Ich würde das dann wahrscheinlich mal probieren oder u.U. bei Philosophy bestellen. Retinol kann bei meinen Fältchen ja nicht ganz schlecht sein.

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Gibt es eigentlich das Serum von Sans Soucis noch ? Das war mit Fruchtsäuren und wurde hier viel gelobt.

    Edit: habe gerade gelesen, das das Serum vom Markt genommen wurde. schaden eigentlich.
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    @Urlauber:habe mich verschrieben,mache eine Kur mit 30%iger Fruchtsäure
    Kaufen kann man die hier in Deutschland glaube ich nur über Ebay,da in der Apotheke Fruchtsäurecremes und Gele nur bis zu einer Konzentration von 15% frei verkäuflich sind-in höheren Konzentrationen sind sie nur für Fachkreise erhätlich

Ähnliche Themen

  1. Rubinstein Prodigy Creme + Serum?
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 10:07:18
  2. Bio-Col Serum und Creme Plus abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 19:01:19
  3. Darphin Öl Serum Creme????
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 10:25:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 19:35:00
  5. Issima Serum SOS und Hydramythic Creme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •