Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues von Garnier Bodyrepair

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Neues von Garnier Bodyrepair

    Anzeige
    wie ich heute im DM festgestellt habe, gibt es von der roten Körperpflegeserie von Garnier (die Bodylotion finde ich SEHR SEHR gut!) ein Öl und eine aktiv Creme für extrem trockene stellen (kleinere Tube)
    ich fand das öl ja ziemlich verlockend, diese creme brauch man nicht unbedingt, wie ich finde, sie soll für extrem rissige wunde stellen sein, dafür kann man aber auch bepanthen oder so nehmen.
    Also dieses öl fand ich ja sehr verlockend, ich mag das so gern nach dem duschen einölen und dann ab in den bademantel und einziehen lassen, vorallem leide ich gerade im winter immer unter meiner trockenen haut. Allerdings kosten die zwei neuen Produkte so 7 Euro aufwärts (das öl 7,95) und das finde ich schon happig,vorallem weil in dem öl nicht gerade viel drin war, es zwar eine ziemlich kleine packung...

    hat jemand die produkte schon getestet?

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Huhu,

    muss Dich jetzt leider enttäuschen, ich habe die Sachen noch nicht getestet, wollte aber die gleiche Frage hier stellen.

    Ich habe ein Probe-Fläschchen von der normalen Body-Repair Creme und finde sie klasse. Sie macht sehr weiche Haut und zieht schnell ein. Sogar bei mir, und eigentlich hab ich gar keine wirklich trockene Haut, aber ich wollte sie trotzdem testen

    Dieses Konzentrat gegen rissige Haut muss ich auch nicht unbedingt haben.

    Aber das Öl interessiert mich auch sehr. In "meinem" DM kostet das aber 9,95 (bei Dir 7,95? Soviel kostet bei mir das Konzentrat).

    Ich mag Körperöle auch sehr gern... aber 9,95 war mir dann doch zuviel.. schade, dass es davon anscheinend (noch?) keine Pröbchen gibt.

    LG,
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oh kann auch sein dass ich mich geirrt habe und das öl 9,95 kostet. auf jeden fall ziemlich happig, weil bei mir öl immer recht schnell leer wird bei täglicher benutzung am ganzen körper (+ - 2 Wochen)


    ich hoffe es gibt bald testberichte

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einer woche diese intensive creme in der tube gekauft (ca. 7.45 euro) und ich finde sie klasse. Sie duftet sehr gut und fühlt sich auch gut an, ausserdem ist sie ganz gut zuverteilen und zieht ziemlich schnell ein. Das ergebnis ist bei mir auch sofort sichtbar, ich habe das gefühl, dass sie auch juckreiz lindert, bei mir ist das nach der rasur sehr schlimm. Das war auch der grund warum ich sie mir dann auch gekauft hatte. Negativ bewerten würde ich allerding die menge, bei öfterem gebrauch ist sie leider ziemlich schnell leer, daher verwende ich sie jetzt nicht mehr jeden tag.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Garnier Bodyrepair Öl
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 09:11:48
  2. Garnier bodyrepair Pflegebalsam
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 16:33:13
  3. Es gibt was neues von Garnier...
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 13:19:39
  4. Jade Bodyrepair?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 22:35:43
  5. Neues Garnier Ultra Beauty Shampoo
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 18:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •