Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Feuchtigkeitscreme gesucht!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Ich werfe mal wieder die Re-balance von Eucerin ins Rennen. Habe bisher keine bessere Creme gehabt. Meine Haut ist auch empfindlich, neigt zu trockenen Wangen, aber auch zu Unreinheiten an Stirn und Kinn. Mit dieser Creme hat sich meine Haut sichtbar verbessert.

    http://www.eucerin.de/empfindliche_g...flegecreme.asp
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    balea med ultra sensitiv
    mag balea so eigentlich überhaupt nicht, aber die hat mich wirklich überzeugt.

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    82
    Original geschrieben von ninibe
    balea med ultra sensitiv
    mag balea so eigentlich überhaupt nicht, aber die hat mich wirklich überzeugt.
    in der creme sind aber auch mindestens 2 komedogne stoffe drinne...würde bei mir über kurz oder lang mitesser verursachen.

    ich suche eine creme die absolut nicht komedogen ist....

    noch einer ne idee hier?

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich neige auch zu unreiner Haut.
    Seit 2 Wochen benutze ich ebenfalls die Beruhigenden Tagescreme für sensible Haut mit Grünem Tee und Meeresalgen von Apotheker Scheller und bin bis jetzt damit wirklich sehr zufrieden. Spendet genung Feuchtigkeit und ist schön leicht.
    Ich sprühe das Gesicht vorher mit Vichy Thermalwasserpray ein und tu dann die Creme rüber und im Moment geht es meiner Haut damit richtig gut.

    Im Sommer hatte ich von Balea die Creme gegen Pickel und Mitesser (antibakteriell), die hat mir auch recht gut gefallen.

    Mit den komedogenen Stoffen kenn ich mich nciht so aus, aber das einer drin ist, muss ncht immer zwangsläufig heißen, dass es auch Pickel/Mitesser verursacht. Aber jede Haut reagiert da wohl ein wenig anders.

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    hm dann schau dir mal von avene die ausgleichende, beruhigende pflegeemulsion an.
    die wird als nicht komedogen ausgewiesen und die finde ich auch sehr, sehr gut.
    da ist zwar parfum drinnen aber sie ist für empfindliche, normale und mischhaut gedacht

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich nehme auch die von Apother Scheller für sensible Haut und war noch nie so glücklich (Hauttyp: unrein, trocken, T-Zone manchmal fettig)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    noch ein strich für weleda mandel
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    wenn die Creme nicht komedogen sein soll, dann brauchst du dir die Weleda Mandel gar nicht erst anschauen

    noch ein Tip: die Creme für überempfindliche Haut von Avene (von DER habe ich allerdings Pickel gekriegt )
    Liebe Grüße, Silvie

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich habe zwar kein Problem mit unreiner Haut, aber dafür extrem empfindliche Haut. Und ich kann ebenfalls die Eucerin Re-Balance empfehlen. Steht extra drauf, dass die nicht komodogen fördernd ist und sie ist angenehm aufzutragen. Mir persönlich zwar (insbesondere im Winter) zu dünn, aber habe auch sehr trockene Haut ;-).

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich benutze sowohl die Avene ausgleichende Emulsion für Mischhaut morgens als auch die Avene Creme für überempfindl. Haut abends.

    Komme mit beiden super zurecht, habe eine empfindl. ölige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten und beide machen bei mir definitiv keine Unreinheiten.
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: DIE Feuchtigkeitscreme!!!
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 08:32:41
  2. Mattierende Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 17:51:07
  3. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 09:56:50
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 15:17:00
  5. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •