Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Buffy62 wegen Evian

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard @Buffy62 wegen Evian

    Anzeige
    Huhu liebe buffy,

    Du hast irgendwo mal geschrieben, dass die Evian-Sachen umgestellt werden/wurden, ich weiß nur nicht mehr, wo.

    Da ich morgen nach Straßburg fahre und dann selber mal ausgiebig nach den Sachen gucken kann, wollt ich Dich noch fragen, was, wie und wo die was geändert haben, damit ich den Durchblick hab..

    Liebe Grüße
    Green

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Green Tea,

    leider bin ich jetzt erst wieder online, so dass meine Antwort bestimmt zu spät ist.

    In den Supermärkten in Frankreich, in denen ich die Evian Sachen immer gekauft habe ist, das Regal schwer geschrumpft. Es gibt nur noch die normale RM und das normale GW. Dann gibt es nur noch die Feuchtigkeitscremes für normale, trockene und empfindliche Haut. Neu ist eine Holiday Skin Gesichtscreme und eine BL.

    Die tollen Cremes gegen Fältchen, gegen schlaffe Haut, die Augencreme - alles weg. Entweder ist das Sortiment schwer geschrumpft oder alle anderen Produkte werden überarbeitet und kommen irgendwann mal wieder.

    Die Produkte, die es jetzt noch gibt, sind auch in Pappschachteln, nicht mehr in den wiederverschließbaren Plastikbeuteln.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi Du,
    kein Problem, hab mich auch so zurecht gefunden!

    Du hast Recht, die Anti-Ätsching-Sachen gibt es nicht mehr. Ich war in einigen Supermärkten und in zig Geschäften in Straßburg und es sind immer nur genau diese Sachen erhältlich, die auch auf www.evian-affinity.com angezeigt werden.
    Daraus schließe ich, dass es tatsächlich in F nur die Sachen gibt, die auch auf der HP abgebildet sind.

    Die Anti-Aging-Sachen auf der Seite hier und auch die Körperpflegeprodukte und die Masken etc. gibt es scheinbar nur in Canada. http://www.evianaffinity.ca/en/index.asp

    Ich habe zwar noch in einem Supermarkt Reste der Lifting Creme und die dazugehörige Augencreme gesehen, aber das waren wohl wirklich Restposten.

    Liebe Grüße

    Green

    P.S. Ansonsten hab ich natürlich bei den vorhanden Sachen gewaltig zugeschlagen...Daher hat sich das das jetzt auch mit dem Toner erledigt....
    Die Anti-Lissant-Sachen (Augencreme und Lotion) hab ich auch mitgenommen...

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Green Tea,

    ich habe zuerst schon gedacht, dass sie die Sachen nur hier in der Provinz nicht mehr anbieten, aber wenn sie selbst in Straßburg nicht mehr zu haben sind, dann ist das Sortiment sehr geschrumpft.

    Die HP ist jetzt auch angepaßt. Vor ein paar Monaten waren die alten Produkte dort noch zu sehen.

    So - und jetzt erzähl doch mal, was Du alles gekauft hast?? Lohnt es sich nach Straßburg zu fahren?? Was gibt es dort Tolles??

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aaalso,

    mit durfte der heißersehnte Radiance-Toner aus der Original-Serie, gleich in zweifacher Ausfertigung (jetzt brauchst Du nicht mehr aktiv werden )

    Weiterhin aus der Original-Serie:
    Das Reinigungswasser
    Nochmal ein Reinigungsfluid (hatte ja schon das von Dir, das war inzwischen fast leer)
    Den neuen AMU-Entferner

    Holiday-Skin Lotion fürs Gesicht für normale Haut

    Holiday-Skin Lotion für den Körper für normale/helle Haut (gibt es auch noch einmal für trockene Haut und einmal für dunkel Hauttypen)

    De-Stressing Smoothing Lotion (heute drauf, fühlt sich gut an bisher, ist schön pflegend, aber bisher null Glanz im Gesicht)

    De-Stressing Anti-Fatigue Eye Care (auch schön bisher, nicht zu reichhaltig, der BB Concealer geht gut drüber, ohne zu fetten)

    Hatte ja bisher die Original-Hydration Lotion noch von Dir, da das aber 75 ml sind, reicht die wohl noch ewig.

    Ich denke mal, die Evian-Sachen sprechen generell eher jüngere Leute an, auch wegen dem Preis. Von daher denke ich, das die Anti-Falten-Sachen nicht so gut gelaufen sind und sie die deshalb aus dem Sortiment genommen haben und jetzt dafür die De-Stressing-Sachen gemacht haben, quasi als vorbeugende Anti-Aging-Pflege für erste Fältchen etc.

    Ja, und ansonsten war ich beautytechnisch eigentlich überall: Sephora, Printemps, Lafayette, Monoprix und in den großen Parfumieren/Apotheken einschließlich dem Parashop in Les Halles. Wirklich habenswert fand ich auch preislich gesehen sonst nur die Phyto Haarsachen. Da hab ich mir das Shampoo und die Haarkur für coloriertes Haar im Parashop gekauft.
    Nuxe habe ich widerstehen können, weil ich nach wie vor Angst vor den ätherischen Ölen habe, auch wenn die preislich einen Versuch wert gewesen wären...


    Alles andee hat mich nicht so gereizt, liegt aber wohl auch daran, dass ich mit dem Breuninger fast alles vor der Haustür habe, was es dort gibt. Auch preislich war vieles nicht wirklich billiger.

    Aber so ist es ein so schönes Städtchen zum bummeln!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    gibt es die evian sachen denn auchin deutschland? wenn ja wo,diehören sich interessant an.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ Green Tea:
    Super - vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Da hast Du ja bei Evian richtig zugeschlagen. Viel Spaß mit den Sachen.
    Ich fahre vielleicht im Frühling nach ewiger Zeit wieder mal nach Straßburg. Ist ja nicht so weit - ca. eine Autostunde.

    @ Sunnygirl:
    Ich habe außer dem Thermalwasser von Evian noch keine Kosmetik in Deutschland gesehen. Aber wenn Dich was von den Sachen, die jetzt noch auf der HP geblieben sind, interessiert, kann ich gerne für Dich pssen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    das ist lieb von dir, da steht aber leider alles auf französich,dieser sprache bin ich nicht mächtig....

    ich suche etwas für empfindliche haut was richtig schön feuchtigkeit spendet,keine duftstoffe und nach möglichkeit auchkeine parabene und silikone enthält.
    es soll meine empfindliche trockene couperose haut entspannen und schon durchfeuchten...
    gibts das da??

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Sunnygirl
    ich suche etwas für empfindliche haut was richtig schön feuchtigkeit spendet,keine duftstoffe und nach möglichkeit auchkeine parabene und silikone enthält.
    gibts das da??
    Hallo Sunnygirl,

    ich habe keine Creme zu Hause und kann zu den INCIS nichts sagen. Vielleicht kann Green Tea ja mal nachschauen.
    Es gibt auf jeden Fall von Evian eine Feuchtigkeitscreme extra für empfindliche Haut, aber ob die Deine Kriterien erfüllt, kann ich nicht sagen.

    Aber wäre da nicht Caudalie was für Dich??? Die Cremes sind auf jeden Fall mal ohne Parabene.

    Viele Grüße
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    und wo bekomme ich die nun wieder?

    hab schon gefunden,sagt mir nicht so zu.aber danke!

Ähnliche Themen

  1. Buffy62
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 20.04.16, 17:42:12
  2. buffy62
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 11:02:38
  3. Evian Reinigungsgel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:48:42
  4. Meine kleine Shoppingtour mit Buffy62
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 08:39:11
  5. Evian Erfrischungsspray
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 10:26:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •