Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: wieder hier :)

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard wieder hier :)

    Anzeige
    hallo ihr lieben


    nochmals vielen vielen dank für eure lieben beiträge (habe ich vorhin erst gelesen)! ich bin nun wieder hier in meinem studentenappartement und kann behaupten: es geht mir einigermaßen gut. die blutwerte sind zwar nicht so der hit und stimmen hinten und vorne nicht (liebe grüße an dieser stelle an nova) und ich bin nun deswegen auch in behandlung, aber das ist nun auch egal und soll hier nun auch nicht thema werden.
    aaaber, nach kurzem "schock" habe ich die trennung von meinem freund überraschend gut hingekriegt. ich habe für mich realisiert, dass es besser ist wenn wir uns nun trennen und und mit der situation anfreunden und wirklich gute freunde sind wenn wir zusammen nach spanien gehen (das können wir nun beide nicht mehr absagen) als wenn wir nun unsere beziehung künstlich am leben erhalten eben WEIL wir zusammen nach spanien in die gleiche stadt gehen und uns dann dort mit einem knall trennen und sonst doch niemanden haben..
    wie gesagt, ich komme eigentlich nun gut mit der trennung zurande, weil ich halt auch gemerkt habe, es WAR die letzten wochen definitiv nichts anderes mehr als "gute freundschaft". das problem ist nur, dass ER nun gar nicht damit klarkommt, dass es mir so gut geht. eigentlich haben immer alle damit gerechnet, dass ich nach einer trennung total zusammenbreche, weil ich sehr emotional bin und mein ex eben sehr rational und ich sehr um diese beziehung gekämpft habe und viel mehr daran hing als er.... vielleicht verletzter stolz, aber ihm geht es eben gar nicht gut und es vergeht kein tag ohne eine mail von ihm oder einen anruf von seiner besten freundin, wo dann gefragt wird wie es mir geht.. und wenn es mir gut geht, kommt keine ermutigende aussage wie "schön dass du damit so gut umgehen kannst, dann war die entscheidung ja richtig", neee, es klingt irgendwie so, als ob es nicht richtig wäre, dass es mir nun gut geht... aber was soll ich denn machen, einen altar aufbauen mit seinen bildern, mich davorsetzen und heulen???? oh mann.............

    in diesem sinne
    *prost euch allen zu*
    (das leben könnt so unkompliziert sein...)

    die Rune

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Rune [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schön, daß Du wieder da bist!!!

    Komme gerade aus dem Kino (zum 2x "Der Schuh des Manitu") und freue mich wirklich von Dir zu lesen. Hab oft an Dich gedacht und Daumen gedrückt.

    VG
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rune,

    ich schließe mich Tanni an: Schön, dass du wieder bei uns bist!

    Und was deinen Ex angeht, ich denke, dass ist verletzte Eitelkeit... :-)

    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung!

    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    freut mich auch, dass du wieder da bist und es dir besser geht! [img]/forum/smile.gif[/img]


    weiterhin alles gute,
    conny

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo rune!

    welcome back [img]/forum/smile.gif[/img]

    schön, dass es wieder bergauf geht...wir haben alle an dich gedacht!!

    liebe grüße,
    the rocket

  6. #6
    Guest
    Hallo Rune,

    schön, wieder von Dir zu hören!
    Laß Dir keine Schuldgefühle machen, die sind unnötig. Daß rationale Menschen nach einer Trennung so reagieren, ist sehr häufig der Fall, sie setzen sich nicht gefühlsmäßig damit auseinander und können deshalb nicht wirklich verarbeiten, was passiert - war bei meinem (Ex-)Freund gerade dasselbe.
    Wer trauert, wird besser mit solchen Einbrüchen fertig.
    Also bleib genauso, wie Du bist, das ist völlig ok.
    Liebe Grüße,
    johanna

  7. #7
    Guest
    Hallo Rune, ich bin sehr froh zu hören, dass es Dir gut geht! Manchmal ist die Angst vor der Trennung einfach enorm, weil man Angst vor Einsamkeit/Alleinsein hat, aber wenn die Trennung vollzogen ist, fällt alles wie ein Stein von einem ab, und man fühlt sich frei und man wächst, weil man merkt, dass man es allein schaffen kann. Der Bezug zu sich selbst ist viel intensiver.
    Darf ich fragen, was genau Du hast (natürlich musst Du das nicht sagen, nur wenn Du möchtest), es interessiert mich nur?

    Liebe Grüsse, Ann

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Rune

    Schön,das Du wieder zurück bist!!

    *freu*

    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallloooo Rune,
    freut mich auch total, dass es Dir wieder besser geht! Habe auch fleißig an Dich gedacht...
    Lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen machen, wie die anderen schon gesagt haben.
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    dattelnatter

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Rune,
    auch ich freue mich, das Du wieder da bist und vorallen das es Dir wieder besser geht.
    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Hier kam mal wieder ein Funmail rein :-)
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 10:38:27
  2. Ich bin wieder hier...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 11:21:49
  3. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  4. Ich bin wieder hier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:29:57
  5. Hurry, bin wieder hier
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 21:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •