Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: wieder hier :)

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard wieder hier :)

    Anzeige
    hallo ihr lieben


    nochmals vielen vielen dank für eure lieben beiträge (habe ich vorhin erst gelesen)! ich bin nun wieder hier in meinem studentenappartement und kann behaupten: es geht mir einigermaßen gut. die blutwerte sind zwar nicht so der hit und stimmen hinten und vorne nicht (liebe grüße an dieser stelle an nova) und ich bin nun deswegen auch in behandlung, aber das ist nun auch egal und soll hier nun auch nicht thema werden.
    aaaber, nach kurzem "schock" habe ich die trennung von meinem freund überraschend gut hingekriegt. ich habe für mich realisiert, dass es besser ist wenn wir uns nun trennen und und mit der situation anfreunden und wirklich gute freunde sind wenn wir zusammen nach spanien gehen (das können wir nun beide nicht mehr absagen) als wenn wir nun unsere beziehung künstlich am leben erhalten eben WEIL wir zusammen nach spanien in die gleiche stadt gehen und uns dann dort mit einem knall trennen und sonst doch niemanden haben..