Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, ich kann mich nicht (-nie!-) entscheiden...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Hilfe, ich kann mich nicht (-nie!-) entscheiden...

    Anzeige
    Also, so langsam steht wieder mal ein Neukauf diverser Standard-Dinge auf dem Plan. Gesichtsreinigung, -Pflege, -Peeling, Körperpeeling, Bodylotion, ein leckeres Duschgel.... ich will eben ein paar schöne Produkte für den Winter.
    Aber das Angebot ist so riesig, alles ist so verführerisch, und ich weiß am Ende gar nicht mehr was ich nehmen soll.
    Ich habe auch keine Lust, mich durch alles mühsam durchzutesten (und vorher Proben zu schnorren, das ist mir immer noch peinlich), schließlich sind meine Ansprüche so hoch auch wieder nicht. Andererseits habe ich "Angst" DAS Produkt zu verpassen, wenn ich danebengreife. Ich bin äußerst sparsam mit meinen Sachen, das meiste hält länger als ein halbes Jahr, deshalb will ich mir eigentlich keine Fehlkäufe à la "Peeling ohne Schrubbeleffekt" leisten.

    Habt ihr eine Kauf-Strategie oder sowas?

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Liebe Frika

    Mir geht es genauso! Ich kann mich NIE entscheiden, aus lauter Angst ich könnte die falsche Entscheidung treffen.
    Bei Kosmetikprodukten ist das noch am harmlosesten, dann benutzt man halt mal ein Duschgel, das nicht so der Hammer ist...

    Ich mache das so, dass ich meist zuerst teste, vor allem bei teureren Produkten. Aber auch ich greife ab und an daneben, und dann muss ich halt aufbrauchen...

    LG, Andira

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Mir geht es manchmal genauso.

    Es kann passieren, daß ich dann 2 vollständige Pflegelinien zuhause habe...

    Frau möchte ja nichts verpassen.

    LG
    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich kann mich auch nie entscheiden!

    Stehe auch grade davor mir einiges an Körperpflege zuzulegen. Eigentlich hatte ich mir geschworen bei meinem altbewährten Produkten zu bleiben. Doch wir kennen das ja alle, nach einer gewissen Zeit geht einem immer das gleiche Duschgel oder Bodylotion auf den Keks. Und so bin ich auf der Suche. Habe mich bei Yves Rocher umgeschaut. Jetzt bei Basler..
    und meistens dann wenn ich die Sachen gekauft habe, will ich sie nicht mehr und denke hätte ich bloss das andere genommen.
    Aber bei meiner Gesichtspflege bleibe ich Standhaft, auch wenn mich immer wieder Angebote und neue Expeditionen locken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 15:30:09
  2. Kann mich nicht entscheiden :o(
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 15:46:30
  3. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  4. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  5. Kann mich nicht entscheiden ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:34:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •