Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Traum-Reiseziel

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Traum-Reiseziel

    Anzeige
    Hi,

    habt ihr ein Traum-Reiseziel? Muss ja nicht gleich die Malediven sein. Auch Wanne-Eickel hat bekanntlich seine Reize.. *lacht* Aus welchem Grund auch immer - warum wollt ihr dort hin, wo ihr hin wollt?

    Bei mir wäre es Sydney (möchte unbedingt den Hafen mal in Natura sehen), Zakynthos (die Bucht mit dem Wrack) und Santorini.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    bei mir ist es auch Sydney bzw. Australien und Neuseeland allgemein. Ein weiteres Ziel, das ich noch nicht angesteuert habe, ist Venedig.

    Ich lasse mir aber auch gerne etwas Neues "aufdrängen". Ich hatte zum Beispiel nie einen besonderen Draht zu Kuba, war dann im April/Mai zwei Wochen dort (man hatte mich überredet...) und es war einfach traumhaft!! So wurde ein Nicht-Traum-Reiseziel zu einem wahren Traum!

    VG
    Yushima

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja was für mich. Mein Traumland sind die USA ( Westküste / Südwesten ).
    Als ich das erste Mal da war, hatte ich halt nur die Vorstellungen aus den Filmen und Serien und dachte Los Angeles ist das Ziel all' meiner Träume. Weit gefehlt.

    Ich liebe Las Vegas ( mein Disneyland für Erwachsene ) und muß es pro Urlaub mindestens einmal sehen...habe da geheiratet, also ( zum Glück [img]/forum/smile.gif[/img] ) nur positive Träume von Vegas.
    Und dann die Gegend um Phoenix..., ich liebe die Hitze und die Wüste und die Weite und wenn ich wieder zuhause bin, überkommt mich spätestens nach 2-3 Monaten wieder das Fernweh.

    Was ich dann noch gerne mal sehen würde ist Dubai. Ich arbeite viel mit den Verein. Arab. Emiraten und Saudi Arabien und habe oft gehört, daß Dubai wunderschön sein soll und auch nicht die strengen arabischen Sitten hat.Also 1001 Nacht kontra Moderne und wieder Hitze und Wüste.

    Und irgendwann Hawaii. Einfach so.

    Jetzt muß ich noch 5 Tage arbeiten, 12 Tage warten, dann hat mein Fernweh endlich wieder ein Ende.

    @Britta : an Wanne-Eickel ist wirklich nichts auszusetzen, wir Herner haben auch Gefühle.... [img]/forum/rolleyes.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    [img]/forum/biggrin.gif[/img] Viele Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo!
    Meine TRAUMreiseziele habe ich schon alle erfüllt... Südostasien, Irland, Skandinavien...
    naja, aber irgendwann zieht es mich sicher noch nach Alaska [img]/forum/smile.gif[/img]

    Rune

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!
    Also,meine absoluten Traumziele in Sachen absolutes Relaxen sind die Malediven,die Seychellen,oder Mauritius.
    Aber auch Polynesien und Ozeanien würden mich reizen.

    Wegen der Sehenswürdigkeiten würden mich Ägypten(Pyramiden),Mexico(Chichen Itza,Tulum)
    oder Skandinavien(Wale beobachten)oder Nordpol(Eisbären sind soooo toll)interessieren.

    Wegen tollen Tauchgründen würden mich indischer Ozean,rotes Meer oder das Barrier Reef interessieren.


    Auch würde ich gerne in Venezuela,Kenia oder
    Indien/Indonesien wegen der Tier-und Pflanzenwelt gerne mal eine Rundreise machen.

    Las Vegas,Monaco oder so würden mein Spielerherz höher schlagen lassen.


    Und was mich mal reizen würde,zwecks der nicht so alltäglichen Umgebung wär das Burj al Arab(Dubai).

    Ansonsten fahre ich gerne nach Spanien,oder allgemein in Länder,wo Spanisch gesprochen wird.Die Sprache gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl,wenn ich sie den ganzen Tag höre.


    Griechenland ist auch sehr schön!!!
    @Britta:Santorin(i) ist ein Traum!
    Viele Grüße,betzy


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also Dubai ist ein Traum - ich kann euch nur raten, dort mal hin zu fahren! Klar gibt es dort auch "Moralvorstellungen", aber es ist offener als Saudi-Arabien. Und auf jeden Fall eine Reise wert....

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich würde gerne mal nach skandinavien, da vor allem nach schweden und norwegen.
    island interessiert mich auch, was ich davon gesehen habe...wunderschön..
    aber auch holland (amsterdam, shoppen und natürlich...ihr wisst schon [img]/forum/wink.gif[/img] ),
    italien (mein freund hat dort ein kleines haus), spanien und england finde ich auch interessant.
    asien hätte ich fast noch vergessen, da vor allem japan. und natürlich die usa, aber bitte nicht texas. [img]/forum/smile.gif[/img]
    lieber new york, san francisco, oder seattle..

    leider war ich noch nie im ausland, naja, liechtenstein, aber das zählt für mich nicht. [img]/forum/wink.gif[/img]
    meine familie ist früher immer nur nach bayern gefahren. [img]/forum/frown.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo mädels!

    mein traum ist bereits '99 wahr geworden und das war eine 2-wöchige reise nach new york city!! sowas hab ich noch nie erlebt! die einzig wahre großstadt auf der welt!! bin noch so im NYC-fieber, dass wir im nächsten frühjahr wieder hinwollen. ein absolutes muss - sollte jeder mal gesehen haben.

    @isis: wenn du shopping- und kunst-tipps brauchst - meld dich bei mir...

    ansonsten würde ich gerne mal nach island fahren (ich liebe das rauhe und kalte klima!) oder grönland! finnland kenn ich als halb-finnin gottseidank in- und auswendig und möchte meine sommerurlaube dort nicht missen...

    logo, seychellen sind auch nicht zu verachten und südamerika will ich auch noch sehen...

    lg,
    the rocket


  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...also, bei mir sind es die Reiseziele, die mein Freund und ich ohnehin auf der Liste für unseren Trip nächstes Jahr haben, nämlich Thailand, Australien, Neuseeland, die Fidjis und Kanada. In der "näheren" Umgebung würde ich gerne mal nach Cornwall oder so, London ist auch immer eine Reise wert, denke ich, außerdem will ich auf jeden Fall irgendwann nach Schweden, nach Island (gucken, wo Björk herkommt ...), nach Irland und nach Schottland. Alaska wär auch cool (im wahrsten sinne des Wortes). Menno, sooo viele Reiseziele und so wenig Geld&Zeit.... immerhin, Holland ist richtig nah und auch immer wieder schön, Renesse, Vleeland...
    VG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Hallo,

    meine Traum-Reiseziele habe ich mir schon alle erfüllt.

    1. Hawaii (dort war ich schon viermal). Absolut traumhaft. Verbindet einfach alles, Sehenswürdigkeiten, Badeurlaub und natürlich Shoppen. Meine Highlights sind Honolulu und die Insel Maui (obwohl die anderen Inseln auch nicht zu verachten sind(, einfach super.

    2. Karibik. Habe schon mehrere Inseln dort besucht. Mein absoluter Favorit: Anguilla. Einfach ideal für Badeurlaub und zum richtigen Entspannen. Shoppen ist auch kein Problem, zwar gibt es auf der Insel nichts, aber man kann mit der Fähre (tolles Erlebnis) rüber nach St. Martin fahren und das ist ein kleines Einkaufsparadies (Duty Free übrigens!).

    3. Mexico. Habe ich dieses Jahr entdeckt. Absolute Traumstrände, tolle Sehenswürdigkeiten (in Tulum habe ich zuerst einmal die Luft angehalten) und die spanische Sprache finde ich auch einfach nur toll "winkzubetzyrüber".

    Ein Reiseziel fällt mir doch noch ein. Havanna. Diese Stadt muss der Wahnsinn sein. Das werde ich versuchen, mir nächstes Jahr zu erfüllen. Kombiniert mit einer Yucatan-Rundreise und einem anschließenden Bade-Erholungs-Urlaub.

    LG,
    Anke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:53:50
  2. Reiseziel Cinque Terre / Italien
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 15:56:24
  3. Reiseziel: Bulgarien
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 15:07:19
  4. Bitte helft mir mal, ich suche ein Reiseziel...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 11:46:31
  5. Hilfe, Reiseziel ab Mitte September
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 23:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •