Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bunnyfriend??

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Bunnyfriend??

    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand was von ihr? Hab das letzte Mal vor einer Woche von ihr gehört wegen unserem Tausch, meine darauffolgende PM von Montag hat sie immer noch nicht gelesen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Katze,

    Bunnyfriend war auch seid dem 12.11, nicht mehr im BB, dort hat sie zuletzt auf einem Thread geantwortet.

    Mehr kann ich dir leider nicht sagen.


    Lieben Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hm, hoffentlich meldet sie sich noch, hatte allen anderen abgesagt...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    *grins* Also mir ja nicht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    oh sorry, das war keine absicht.
    es waren recht viele und ich mußte mal wieder paarmal was löschen wegen postfach voll...
    kann sein, daß mir da was durchgerutscht ist, ich steh eh grad etwas neben mir
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Bunnyfriend,

    ich bin etwas verwundert - am 20.11. warst Du hier, hast was gepostet und ich habe Dir nochmals eine PN geschickt, aber weiterhin wurde keine davon gelesen... es sind nun 2 Wochen vergangen -
    einen Tausch klar zusagen und sich dann einfach nicht mehr melden??
    Vor allem ärgerlich, wenn sich noch diverse andere Leute interessiert hatten, wo ich dann natürlich die PNs gelöscht habe, als es klar war...

    Bitte möglichst schnell um PN!

    Ansonsten: Weiß jemand was neues, was bei ihr eventuell los ist? Ist sie krank oder so?
    Kennt jemand sie, hat vielleicht Kontaktdaten, damit ich mal anders als per PN nachfragen kann? Dann bitte Nachricht an mich... danke
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Bunnyfriend
    Von Tinka im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •