Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Computer benutzt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Welche Computer benutzt ihr?

    Anzeige
    Es würde mich mal interessieren mit was ihr so arbeitet und ob ich die einzige mit einem Mac bin.
    Ich habe hier einen G4/500 Dual Prozessor und (zur Zeit daheim) ein Titanium Power Book. Bin mit beiden superzufrieden und sie laufen wie am Schnürchen. Ich würde mir nie und nimmer einen PC anschaffen.

    Habt ihr auch so pflegeleichte “Kisten”?

    Viele Grüsse
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Caroline!

    Ich habe einen selbst zusammengebauten und daher heißgeliebten Windows-PC (Celeron800). Als fanatische Spielerin würde mir etwas anderes kaum reichen ;o)

    Grüße
    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    im moment habe ich noch einen alten pentium II 400,
    auf dem linux läuft.
    läuft selbstverständlich auch wie am schnürchen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    bald kommt ein amd athlon zum einsatz, wenn ich mal meine faulheit überwinden kann...

    viele grüsse,
    conny

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi Caroline!
    Ich hab hier einen G4 360 stehen, der leider nicht immer wie am Schnürchen läuft, aber ich arbeite dran [img]/forum/smile.gif[/img].
    Also viele Grüße von einer Macianerin diesseits...
    Joanna

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Da hat sich doch noch eine Macianerin gefunden! Und die anderen? Schreibt ihr eure Beiträge alle noch auf der Schreibmaschine?

    @ Silke
    Was was spielst du denn so? Ich kann mich für Spiele überhaupt nicht begeistern, musste mir aber trotzdem die neue Version von Myst 3 (Exile) kaufen. Einfach nur weil dieses Spiel so faszinierend gemacht ist, bin von den Landschaften ganz hin und weg. Allerdings habe ich nicht die Geduld stundenlang nach Lösungen zu suchen, so habe ich sie mir aus dem Netz besorgt *schäm*.

    Viele Grüsse
    Caroline

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Caroline!

    Meine Lieblingsspiele sind die Folgen von "Might&Magic". Da läuft man mit einer Gruppe von Leuten in einem riesigen Land herum und muss Aufgaben lösen. Manchmal sind es Rätsel, meistens aber vernichtet man allerlei Viehzeug. Aber fair, mit Pfeil und Bogen und Schwert oder Magie, nicht mit blöden Maschinengewehren oder so!
    Was ich am meisten liebe -und wehe, jemand erzählt das an die Männer weiter! - ist das Truhen-öffnen-Schätze-finden-und-dann-einkaufen-gehen! Das ist eine fantastische Gelegenheit, Geld auszugeben, das nicht wirklich meins ist! Und wenn dann meine Amazonenlady einen schmucken goldenen Brustpanzer trägt, bin ich so richtig zufrieden. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Natürlich machen auch Handelssimulationen wie "ANNO 1603" oder "Die Sielder" großen Spaß.

    Viele Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo,

    mein PC ist völlig unspektakulär. Celeron 400 mit Windows 98 und Office 2000 pro.
    Wenn ich im Netz bin stürtzt er dauernd ab, er wird eigentlich als bessere Schreibmaschine benutzt und zum Surfen. Mit Spielen hab ich nichts am Hut.
    Habe hier das gleiche Betriebssystem wie auf der Arbeit damit immer alles schön übereinstimmt wenn ich was von zu Hause aus mache. Mit Mac bin noch nie in Berührung gekommen, habe einen PC weil die günstiger im Laden von meinem Onkel bekomme.

    Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    auch ich liebe - privat - Mac. Meine Beiträge schreibe ich auf einem iMac in Royal Blau [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hege irgendwie zärtliche Gefühle für das Teil mit der rot leuchtenden Mouse!!

    LG
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit DOSen konnte ich noch nie was anfangen - bin auch ein Big MAC!

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hallo silke!

    bin auch grosser might&magic (III) fan! [img]/forum/smile.gif[/img]
    gibts ja gott sei dank auch für linux. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    ich habe das aber soo oft gespielt, bis ich alle maps fast auswendig konnte, wurde ziemlich langweilig... [img]/forum/wink.gif[/img]
    geld ausgeben tue ich auch gerne, mit einer
    riesigen armee alle in angst und schrecken zu versetzen macht auch spass [img]/forum/wink.gif[/img]
    vor allem liebe ich es aber gegen meinen freund zu spielen und ihn mal so richtig zu verkloppen! *gg* [img]/forum/smile.gif[/img]
    (endlich mal was wo ich besser sein kann... [img]/forum/wink.gif[/img] )

    spielst du zufällig auch alpha centauri? (bzw alien crossfire)?? das finde ich auch ziemlich gut.


    viele grüsse,
    conny (spielkind)

Ähnliche Themen

  1. Welche Retinolcreme benützt Ihr?
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:49:18
  2. Welche Pinsel benutzt Ihr???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 14:24:49
  3. Welche Friseurmarke benutzt Ihr?
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:35:45
  4. Welche Art von Deo benutzt Ihr?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:05:27
  5. Welche Grundierung benutzt ihr?
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •