Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kino

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Kino

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Was waren denn bisher eure Lieblingsfilme und auf welche freut ihr euch dieses Jahr noch ganz besonders?

    Mein Favorit war - wie vor zwei Jahren auch -"Die Mumie kehrt zurück", obwohl mir auch "Shrek" wahnsinnig gut gefällt! Sind auf jeden Fall schon als DVD auf meiner Einkaufsliste, sobald sie erscheinen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Besonders gespannt bin ich natürlich auf den "Herrn der Ringe". Tolkien finde ich zwar nicht mehr ganz so toll, seit ich Tad Williams gelesen habe, aber der Film scheint ja doch spektakulär zu werden.

    Und wie sieht's bei euch aus?

    Viele Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Silke!
    Also mein Liebling ist bisher eindeutig Shrek, einfach genial! Ausserdem freue ich mich total auf die Harry Potter-Verfilmung, der Film kommt aber leider erst im November... Absolut bescheuert fand ich übrigens Tomb Raider (na ja, selbst schuld, wer da reingeht).

    LG
    Mira

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Shreek ist wirklich ein total süßer Film und auch sehr empfehlenswert!
    Tomb Raider dagegen ist nicht unbedingt schlechtes, aber auch nichts "überlebensnotwendiges"!
    Gruss Danny

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo mädels!!

    mein absoluter favorit ist im moment
    DER SCHUH DES MANITU!!! :-)

    herrlich blöd, zum totlachen!

    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich hab in der letzten Zeit "Tomb Raider", "Original Sin" und "Der Shrek" gesehen.
    Mein Lieblingsfilm ist eindeutig "Der Schuh des Manitu", da kommt keiner ran.
    Auf "Harry Potter und der Stein der Weisen" und auf "Herr der Ringe" freue ich mich schon, aber das dauert ja noch.

    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    mein Lieblingsfilm dieses Jahr war "Forrester, gefunden". Schöne Geschichte, witzig und liebevoll umgesetzt. Kaufe ich mir auch auf DVD, sowie "Helden aus der zweiten Reihe" mit Schnuckel-Keanu. Daher freue ich mich auch schon auf "Sweet November" ab Donnerstag.
    Gruss Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Shrek fand ich auch toll... allerdings hatte ich ein wenig Probleme mit dieser Art Computeranimation. Manchmal sehen die Figuren/ Menschen derart "echt" aus, andererseits, wenn sie gerannt sind, konnte man sehen, wie unnatürlich die sich bewegen. Ich muss gestehen, dass mir ein richtig schöner Zeichentrickfilm in dem Fall etwas lieber gewesen wäre (eben so, wie bei Walt Disney).

    Ansehen möchte ich mir mal noch den "Schuh des Manitu". Hat den zufällig schon jemand gesehen? Ist der zu empfehlen?

    Wenn mich jemand fragt, welcher Kino-Film mir bis jetzt am besten gefallen hat, würde ich spontan sagen: "Titanic" und "The Game" (mit Michael Douglas).

    Biggi

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ach, ja, und "Pretty Woman" fand und find ich bis auf den heutigen Tage einfach superklasse!

    Biggi

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich fand PULP FICTION superklasse (tu ich heut noch)

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi!

    pulp fiction und the big lebowski!

    shrek hab ich leider noch nich gesehen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    an "herr der ringe" darf ich gar nicht denken...was ich davon bis jetzt so gesehen habe...lechz! [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    bin auch gespannt wie die neuverfilmung von "planet of the apes" geworden ist!


    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. kino - nr 23
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:19:15
  2. Neu im Kino!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 10:26:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  4. Kino ist sch..... ;-)
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:06:56
  5. Kino
    Von Peggy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •