Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Esprit Lagerverkauf

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi poekie,

    so voll ist es da?

    Na ja, starke Nerven habe ich, und anprobieren werde ich, wenn nur Jeans.

    Das wird ja witzig, wenn es da so voll ist.

    Nun ja, ich werde wohl mit zwei Freundinnen fahren, mit denen ist immer gut zu shoppen.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also Shoppen im Sinne von "mit der Freundin durch die Gänge schlendern" kannst du dort wohl vergessen.Du kannst froh sein wenn ihr euch dort nicht aus den Augen verliert und dir niemand seine Ellenbogen in die Rippen rammt.
    Wenn dir ein Teil gefällt, pack es und lass es nicht mehr aus den Augen. Da werden dir die Teile sogar aus dem Einkaufswagen geklaut . Also kein Vergleich zum zivilisierten Shopping in der Stadt deines Vertrauens
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    @poekie,

    das hört sich ja echt streßig an.

    Ach wir machen uns einen Spaß daraus.

    Und wehe dem der mir ein Teil aus dem Wagen klaut.

    Ich sehe mich schon , mit tausend Klamotten auf meinem Arm die ich festhalte, weil sie mir gehören.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Es ist stressig, aber wenn man dann mit tollen Teilen da raus kommt relativiert sich das wieder.

    Ich wünsche euch viel Spaß dort und vergess nicht: keine Klamotte ist es wert dafür sein Leben zu riskieren
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    He,he.

    mein Leben riskiere ich nicht, ich kann mich aber sehr gut verteidigen!
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich war auch vor 2 Monaten dort. Hab auch kräftig zugeschlagen. Aber auch bei mir war es so wie die anderen beschreiben. Total überfüllt, alle voll stressig drauf..... Ich war danach fix und fertig. Wir waren allerdings auch Samstag. Ich würde empfehlen unter der Woche hinzugehen.
    Oh, und GANZ WICHTIG: Wenn die angestellten durch die Gänge kommen und "Gang frei" rufen, bitte schnell weglaufen. Denn wenn man nicht schnell genu weg ist oder sogar noch an dem Ständer zupft, den sie gerade bringen, kann es sein dass sie dich rausschmeissen. Ohne Witz.
    Wie gesagt, danach war ich k. o.

    LG
    Karini

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    oh mann , das hört sich spanned an, man wird dort nicht sogar nur von Einkaufswagen angeschoben, sondern eventuell noch rausgeschmießen.

    Also auf diesen Lagerverkauf bin ich mehr als gespannt.

    Das hört sich mehr nach Abenteuer an, als nach shopping.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, ja, der Jeans Laden ist da ganz in der Nähe, ich glaube Du musst da nur die Strasse ein paar Meter weiter rein und dann auf der linken Strassenseite, bin mir aber nicht ganz sicher. Du wirst es auf jeden Fall finden, ist nicht versteckt das Lädchen. Ich wünsche Dir dann viel Spass beim Shoppen.

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Also, ich fühl mich diesem ganzen Proll-Gebaren dort nicht mehr gewachsen. Ich hab diverse Geschichten gehört, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Da geh`ich lieber einigermaßen zivilisiert einkaufen und hol´mir evtl. ein Teil weniger als mich mit in meinen Augen absolut untragbaren Leuten abzugeben.
    Aber vielleicht ist es bei mir auch echt schon das Alter; früher hat mir das nicht so viel ausgemacht!

    viele Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Dem schließe ich mich an. Das hätte ich mir aber auch in ganz jungen Jahren garantiert nicht angetan. Und schon gar nicht für Esprit-Klamotten .

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M Lagerverkauf
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:47:20
  2. TBS-letzter Lagerverkauf
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:04:09
  3. TBS Lagerverkauf
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 13:03:25
  4. Lagerverkauf Mode
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:38:07
  5. Lagerverkauf Bodyshop
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •