Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche CD...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Welche CD...

    Anzeige
    habt Ihr Euch gerade gekauft?

    Bei mir ist es No Angel von DIDO,und ist wirklich von vorne bis hinten klasse.
    Sehr zu empfehlen!

    [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi!
    Ich finde die neuesten von Craig David, Destiny´s Child und Jeniffer Lopez von vorne bis hinten supi gut.
    LG,
    Joanna

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Andrea,

    meine neueste CD ist die Maxi von TRAIN "Drops of Jupiter" - höre ich gerade rauf und runter, ein richtiger Gute-Laune-Song! Morgen erscheint das Album, werde ich auf jeden Fall mal reinhören.

    LG
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    als eingefleischter house-fan steht bei mir seit neuestem die neue cd von ultra nate im regal.

    auch zu meinen lieblings-cd's gehört die von craig david *winktzujoanna* unbd die neue sade.

    lg,
    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    meine neueste ist "stories from the citiy, stories from the sea" von p.j. harvey!
    vor allem liebe ich den song "good fortune", könnte ich mir den ganzen tag anhören.


    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 06-08-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo!

    Als emsige Soundtrack-Sammlerin habe ich mir letztens "Shrek" gekauft. Eigentlich gar nicht mein Geschmack so viele Songs (und es ist eine Schande, dass vom Original-Sound nur noch 2 Stücke übrig sind!), aber es gefällt mir!

    Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Die von Dido hab ich auch, die ist echt gut! (*winkzuAndrea*). Außerdem kann ich von "Sing" (Travis) nicht genug bekommen!

    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Chicken

  8. #8
    Guest
    Ich hab die neue U2, zwecks Elevation und Tomb Raider und so...*verschämtguck*

    LG,
    Isis

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi ihr!
    war jetzt seit sonntag in hamburg aber bin jetzt wieder da!
    also welche cd ich mir andauernd anhöre und die ziemlich neu ist ist die mit den soundtracks zu *eiskalte engel*!
    iCH LIEBE DIESE CD!wer den film gesehen hat(wer nicht sollte das schnellstens tun,toller film) kennt vielleicht noch die melodien.
    LG Tine

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    hab mir gerade gestern die "Various Artists For The Masses" gekauft, da singen alle möglichen Bands gute alte Depeche Mode Songs nach. Echt genial, vor allem die Verison von The Cure von "World In My Eyes" oder die Smashing Pumpkins mit "Never Let Me Down Again".

    Neu ist auch die "Amnesiac" von Radiohead.

    @ Isis
    Ich liebe die "All That You Can't Leave Behind" von U2, sie ist einfach genial! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Luna

    P.S.: Aber am besten find ich immer noch "Supposed Former Infatuation Junkie" von Alanis Morissette!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •