Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ... bin ich verklemmt/frigide?

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Maus,

    ich bin auch verheiratet und einen solchen Junggesellenabschied gab es nicht.
    Ehrlich gesagt hätte ich auch etwas dagegen (das weiß auch mein Mann ).
    Mein Mann würde sicher nicht an einer solchen "Veranstaltung" teilnehmen.
    Kommst Du damit zurecht, wenn er doch geht?

    Viele Grüße

    Brit

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Maus,
    du bist wirklich nicht verklemmt.
    Kann Dich voll und ganz verstehen.
    LG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo Brit,

    ich würde definitv nicht damit zurecht kommen, daß weiß mein Freund auch. Ob er es trotzdem tun würde, und wie ich darauf reagieren würde, kann ich momentan nicht sagen. Das müßte ich dann aus dem Bauch heraus entscheiden.

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Maus,

    als wir geheiratet haben, haben seine Freunde auch auf einen Junggesellenabend "bestanden", meiner wollte aber nicht (wahrscheinlich hatte er Angst, daß er sich das mit dem heiraten dann nochmal überlegt oder so *gg*).

    Und ich muß ehrlich sagen, daß ich sogar sagte "Ach komm, mach doch!"

    Ich bin normalerweise schon sehr eifersüchtig, aber sowas gehört für mich praktisch dazu (die gleiche Freiheit gilt natürlich auch für die Frauen), die Damen werden dafür bezahlt, zu tanzen und zu strippen-das ist für mich halt was anderes, als wenn sie jetzt zB in eine Kneipe gehen würden, um "normale" Frauen anzubaggern-da hört für mich der Spaß dann auch auf.

    Achso, und wenn der Abend in einem Puff enden würde, würde die Hochzeit nicht stattfinden-das waren so meine Gedanken.

    Mein Mann hat jedoch auf den Abend verzichtet, und meine Freundinnen kamen gar nicht auf die Idee, sowas zu machen (schade, eigentlich! [img]/forum/wink.gif[/img] ) -ich denke eher, daß mein Mann in der Hinsicht so denkt, wie Du, bezweifle, daß er mich da hätte hingehen lassen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Aber verklemmt bist Du deswegen ganz bestimmt nicht!!

    Liebe Grüße
    MySharona

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Hallo Maus,

    ich würde das nicht ganz so eng sehen.
    Nicht, falls tatsächlich alles so laufen sollte, wie Du es geschrieben hast aber genau das glaube ich nicht.
    Zu einem ist ja DEIN Freund dabei, würde der eine andere Frau anbaggern ???
    Und glaubst Du, daß eine Stripperin heute noch irgend jemanden vom Hocker haut ?
    Oder das 1000 Frauen darauf warten, noch einmal bei einem Junggesellenabend angebaggert zu werden ?
    Zum anderen glaube ich eher, daß die Jungs ein Klischee erfüllen wollen und wer am lautesten schreit, ist dann hinterher ganz kleinlaut.
    Wir waren mal auf einer Party, zu der irgenjemand auch eine Stripperin engagiert hat, die das auch superstilvoll gemacht hat.
    Fakt ist, die, die am Anfang am lautesten gegrölt haben, waren am verklemmtesten und unbeholfesten, als es darum ging ihr beim Ausziehen zu helfen.

    Ich glaube, Du solltest Deinem Freund vertrauen, daß er die richtige Entscheidung trifft und sich, auch wenn er geht, zu benehmen weiß. Du traust ihm doch nicht zu, daß er peinlich grölend um eine Stripperin rumtanzt, oder ?

    Da ich ein wenig eifersüchtig bin, wäre ich auch nicht begeistert, wenn mein Mann mit so einem Vorhaben losziehen würde aber ich wüßte auch 100 %, daß er nicht ausrasten würde oder baggern würde etc und nackte Frauen sieht man schließlich ständig im Fernsehen.
    Wenn er jemand wäre, der auf sowas steht... dann wären wir heute bestimmt nicht verheiratet !


    Vielleicht noch ein wenig zur Beruhigung.
    Geplant war auch DER Junggesellenabend schlechthin. Ein gemeinsamer Freund und eine gemeinsame Freundin. Die Männer haben natürlich auch posaunt, was alles abgeht, wir Frauen ganz still.
    Also wir Mädels haben bis 09:00 morgens durchgetanzt und hatten Spaß ohne Ende.
    Von meinem Mann habe ich erfahren, daß die Jungs gegen 2:00 fertig waren, den ganzen Abend nicht wußten wo sie hinsollten, lieb und nett in einer Kneipe gelandet sind, was getrunken haben und brav daheim angekommen sind. WAS EINE SAUSE !

    Mit verklemmt oder nicht hat das sicher nichts zu tun. Ich denke, es ist eher eine Sache des Vertrauens und der Eifersucht und ICH bin der Meinung, daß sich das keinesfalls ausschließt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele liebe Grüße, die Klugscheißerin HopiStar


  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Oooops,

    bei meinem Geschwafel ist der Tenor ein wenig untergegangen :

    Ich würde nicht wollen, daß er geht aber wenn er gehen würde, würde es nichts ändern, weil ich weiß, daß er nicht der grölende, sabbernde, peinliche Typ ist.

    VG, HopiStar

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    also ich hätte doch etwas Bedenken...

    es muß ja gar nicht sein, daß Ihr Freund Mädchen "anbaggert"...
    zB: wir gehen gemeinsam mit seinen Freunden weg; diese ich sag jetzt mal: zeigen deutlich ihr Interesse an Mädchen.. man verbringt also den Abend mit diesen Mädchen... finde ich teils wirklich nett... aber mir ist dann öfter das passiert:
    SIE "baggern" meinen (damals noch Freund) an und das obwohl ich daneben sitze und sie wissen, daß wir schon ewig zusammen sind (mein Mann hat das nie bemerkt oder wollte es nicht, keine Ahnung) aber da hört es dann bei mir auf (dann habe ich immer versucht früher nach hause zu gehen, weil ich einfach keine Lust mehr auf das Theater hatte... ich frag mich manchmal, ob die mich für so blind halten)...

    mir ist es aber auch einmal passiert, daß ein Mädchen extreeeeem nett zu mir war (sie versuchte sogar freundschaftlich zu sein) und dann so ganz nebenbei meinen Mann -damals Freund- "angemacht" hat (zumindest versucht)... zum Glück hatte ich vorher schon mitbekommen wie sie zu Männern mit festen Freundinnen steht und mir war auch ihr Charakter aufgefallen...(zB weshalb sie bestimmte Männer bevorzugt) und stellt euch vor: ich habe später mitbekommen, daß sie einen Freund hat und der hatte jahrelang eine feste Beziehung und hat seine ehemalige wegen ihr sitzengelassen und dann beschwert sie sich, wenn die ex ein Gespräch mit ihm führen will [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Oh je, jetzt habe ich am Tehma vorbeigeschrieben [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit


    [Diese Nachricht wurde von Brit am 10-08-2001 editiert.]

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Maus!
    Du bist sicherlich nicht verklemmt.
    Ich habe sicher nichts gegen Strips,wenn ich sie mit meinem Mann zusammen ansehe,und das wirklich als Kunst und Ästhetik betrachte,und das drumherum nobel ist,finde ich da auch nichts anrüchiges dran.

    Allerdings finde ich den Hintergrund,den ja so ein Junggesellenabend hat,etwas fragwürdig.Was soll das, noch einmal zum letzten Mal,nackte Frauen anschauen?
    Für was?Weil man danach eine furchtbare Ehefrau zuhause hat?

    Also, meine Meinung ist,wenn ich als Mann mir vor der Ehe mit meiner Frau nochmal andere Frauen nackt ansehen muss,ist es zwangsläufig nicht die richtige Frau.Denn wenn sie es wäre,verbringe ich den Vorabend mit ihr,sage auch den Polterabend ab,und mache mir mit ihr(vielleicht mit einem Strip von ihr)einen sauschönen Abend,und stimme mich gemeinsam auf die Hochzeit ein.So war es bei uns,und alles andere hätte mich dazu verleitet,die Hochzeit platzen zu lassen.

    Wenn dein Freund zu dir sagt,du seist deswegen frigide,na ich weiß nicht,ob er das Wort frigide so zuordnen kann,wie er es gebraucht.
    Denn ein frigider Mensch ist gefühlskalt,und läßt keine Gefühle zu.Du aber zeigst deine Gefühle,indem du eifersüchtig bist.

    Mach dir keine Gedanken,du bist weder frigide noch verklemmt,ich würde genauso reagieren.
    Grüße,betzy

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...ich bin nicht verheiratet, aber ich bin auch kein Fan von sowas. Mein Freund würde aber auch keinen Wert auf sowas legen. Wir gucken uns beide gerne einen guten Tänzer oder eine gute Tänzerin in knappen Sachen an, aber ich muß keinen nackten Männerpo im Gesicht haben und die Vorstellung, dass mein Kerl an einer fremden Frau rumgrabbelt, finde ich auch NICHT witzig! Also sein ganz beruhigt. Man kann Junggesellen/innen-Abschiede auch ganz anders gestalten. War gestern erst beim Abschied einer Freundin, waren mit 5 Mädels in der Warner Brothers Movie World, war superwitzig, ganz ohne Stripper!
    VG
    Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •