Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nu Skin

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Das war früher ein sehr verbreitetes Verfahren in der Kosmetik, mindestens seit den 20er Jahren wurde das gemacht, meistens hat man es "Iontophorese" genannt (obwohl es sich dabei um eine medizinische Prozedur handelt, die seit dem 19. Jahrhundert praktiziert wurde). Der eingesetzte Strom ist schwach - ähnlich wie bei einer 9V-Batterie oder sogar noch schwächer, kann aber trotzdem britzeln. Es stimmt, dass die Elektrizität tiefere Hautbereiche erreicht (z.B. Muskulatur) und eine verstärkte Durchblutung bewirken kann, die sich aber nach Abschaltung der Stimulation rasch wieder vermindert. Vor ein paar Jahren hat Slendertone kleine Geräte zur Anregung "und Verjüngung" der Gesichtsmuskulatur verkauft, die auf demselben Prinzip fußten - da ich aber in der Zwischenzeit keine sonderliche Verschönerung und Verjüngung der Bevölkerung bemerken konnte und sowohl die Iontophorese als auch die Heimgeräte keinen sehr großen Anklang (mehr) finden, nehme ich an, dass die Vorteile einer solchen Behandlung nicht so überwältigend sind.
    gr v bf

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich steh ja solchen Sachen auch erstmal kritisch gegenüber. Ich schau mir das jetzt erstmal eine Zeitlang an. Meine Schwägerin will an mir nicht verdienen und ich zahle nur für die Ampullen.

    Es ist ja auch nur ein Wellnessgerät und kein medizinisches Gerät und meine Schwägerin hat auch ganz ehrlich gesagt, dass damit keine Falten weggehen, sondern dass es der Haut praktisch Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Und mehr erwarte ich auch nicht.

    Ich sehe heute auf alle Fälle eine deutliche Veränderung auf der behandelten Seite. Aber jeder andere, der mich ansieht, wird wahrscheinlich nichts feststellen. Sieht ja auch keiner so genau hin, wie man selber.

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Verfahren in Verbindung mit meiner !QMS Pflege, die für mich wirklich das Beste ist, was ich je hatte, tolle Effekte bringt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    ...und schaden kann es nicht !

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Maureen, wenn Du so weitermachst, sehe ich bald wie Deine Oma aus.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:01:20 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von PhilTheMurmel
    Meines Erachtens ist dies nur Schleichwerbung.
    Das erste Posting von "Vollpreiszahler" ganz bestimmt (der ist ja auch nicht wieder aufgetaucht), aber diese neue Diskussion von Maureen bestimmt nicht.
    gr v bf

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nur, um es aufzuklären - es war wirklich keine Schleichwerbung!

    Hatte nur extrem viel zu tun und keine Gelegenheit mehr, hier was zu schreiben.

    Es ist auch nicht richtig, dass man als "einfach nur an den Produkten interessierter" nicht zu den Verkaufsveranstaltungen zugelassen wird. Ich weiß ja nicht, wie es bei Herbalife oder Amway (was ist das?) läuft, aber das hatte mehr was von Tupperparty als von Scientology. Es hat mich - jedenfalls bisher - auch noch niemand gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen.

    Allerdings habe ich mich überzeugen lassen und benutze jetzt seit etwas über einem halben Jahr die Standard-Serie für fettige bis Mischhaut und bin sehr zufrieden. Einmal in der Woche kommt noch 'ne Maske dazu und wenn ich nicht gerade extremen Stress habe, habe ich auch keine Pickel mehr im Gesicht. Vor allem glänze ich nicht mehr.

    Auch das soll keine Schleichwerbung sein, sondern ein Erfahrungsbericht! Bei jedem wird es anders wirken. So hat z.B. Dr. Hauschka eine Kraterlandschaft in meinem Gesicht ausgelöst, andere schwören drauf.

    Übrigens war ich gerade auf der Suche nach einer guten Haarkur für gesträhntes und schnell fettendes Haar und habe mich erinnert, dass ich ja hier mal was gepostet habe... Vielleicht hat jemand eine Idee?

    @bodyfrank: Auch, wenn es der Name nicht vermuten lässt - ich bin eine "Die"...

    Alles Gute, vollpreiszahler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  2. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:52:55
  3. Nu Skin
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 11:44:00
  4. Nu Skin
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 22:01:00
  5. NU SKIN
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •