Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nu Skin

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    4

    Standard Nu Skin

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vorweg: ich bin neu hier!

    Am Wochenende war ich auf einem Nu Skin-Seminar. Die haben dort einen vorgeschwärmt über die großartige Wirkungsweise und Ergiebigkeit dieser Produkte. So, dass es am Ende finanziell praktisch gar keinen Unterschied mehr macht, ob man jetzt Biodroga, Clarins, Lancaster oder was auch immer benutzt, weil die Nu Skin-Produkte 1. in größeren Flaschen/Tiegeln geliefert werden und man 2. nur einen Bruchteil der Mengen braucht, die man von den mit Erdölderivaten gepanschten Produkten braucht. Ganz abgesehen davon sieht man natürlich nach wenigen Tagen/Wochen deutlich gesünder, jünger, frischer aus usw. usf.

    Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Wirken die Sachen wirklich so gut? Hält eine Serie im Schnitt wirklich ca. 3 Monate?

    Würde mich freuen über Erfahrungsberichte...!

    Danke + Gruß

    Vollpreiszahler

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hört sich nach einer "Alternative" zu Amway oder Lady Racine an... und kommt deshalb für mich nicht in Frage. Strukturvertrieb finde ich generell blöd, schon diese übertriebenen Behauptungen...
    Willst Du da einsteigen und hoffst hier onboard auf Absatz?
    gr v bf

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    4
    Quatsch, ich war nur zur Produktinfo da, weil mich eine Bekannte dazu eingeladen hat. Habe extrem unreine Haut und nix hilft... ;-(

    Die Frauen, die das vorgestellt haben sahen super aus. Eine war 39 und hatte eine deutlich jüngere Haut als ich mit 30. Da kommt man schon ins Grübeln...

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Na, dann mal willkommen, Vollpreiszahler, lies hier immer schön mit, dann wirst Du noch viel wertvollere Kosmetik-Qualitäten entdecken, als dieses öde Nu-Skin-Zeug.
    (Es wirkt wirklich überhaupt nicht wie Werbung, dieses erste Posting, nach dem zweiten bin ich völlig überzeugt, war ja auch nur 'ne Frage )
    gr v bf

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Die Frauen werden schon nach bestimmten Kriterien ausgesucht. Und diese Haut hatten sie mit Sicherheit schon, bevor sie in diesem Job begannen.

    Und welche Frau verrät schon gern fremden Menschen ihr Alter, sie muss davon schon einen Nutzen haben.

    Und der heißt wahrscheinlich, Geld zu verdienen.

    Liebe Grüße

    Nicky

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also bei mir hat eine kosmetikerin mal einfach nu skin produkte verwendet (sieht man ja leider nicht wenn man liegt und von hinten gecremt wird ) statt die produktreihe, mit der sie sich offiziell rühmte

    erst beim rausgehen sah ich da nu skin zwischen den anderen produkten stehen und auch, dass die frisch benutzt waren

    ich hatte 2 wochen lang brennende, durcheinandergewirbelte haut und mir ging es richtig schlecht. nu skin ist deswegen in meinen augen absolut schlecht
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte heute das erste Mal eine Nu Skin Behandlung. Meine Schwägerin macht das jetzt und ich muss sagen, ich bin erstaunt.

    Diese Behandlung wird mit einem Galvanic Gerät gemacht, also mit Strom. Es werden 2 Ampullen mit dem Gerät in die Haut eingearbeitet. Man spürt überhaupt nichts, also kein Brennen oder so, aber schon 10 Minuten nach der Behandlung sieht man eine Wirkung. Sie hat mir extra nur eine Hälfte des Gesichts behandelt und sie wirkt wirklich deutlich feiner und glatter.

    Hatte schon mal jemand die Behandlung mit dem Gerät oder sogar Langzeiterfahrung?

    Hier mal ein Link dazu:

    http://www.nuskin.com/cgi-bin/imweb/...+Spa+System+II

    Auch bei meiner Mutter sah man sofort einen Effekt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    boah da hät ich ja schiss
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wieso? Es handelt sich ja nicht um Starkstrom!

    Feinstrom ist ein sehr interessantes Gebiet in der Kosmetik. Rein theorethisch könnte man sich das Gerät auch selber kaufen und selbst damit behandeln. Ist ja kein medizinisches Gerät (wobei Feinstrom auch gesundheitlich helfen kann), sondern ein Wellnessgerät.

    Der Feinstrom wirkt anscheinend tiefer als Cremes und transportiert die Inhaltsstoffe der Ampullen (eine ist negativ, die andere positiv "geladen") in die Haut. Damit wird die Zellerneuerung angeregt und das ist ja laut Doc Schulte das allerwichtigste für jugendliche Haut.

    Diese Behandlung könnte richtig gut zu meiner !QMS Pflege passen.

    Morgen wird die andere Hälfte behandelt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    neee das wuerde ich mich wirklich nicht trauen. feinstrom hin oder her
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  2. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:52:55
  3. Nu Skin
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 11:44:00
  4. Nu Skin
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 22:01:00
  5. NU SKIN
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •