Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorher-nachher-show?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Vorher-nachher-show?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    kennt ihr eigentlich die voher-nachher-show auf tm3? Ich glaube jetzt gibt es die nur noch als wiederholung.
    Also manche "verwandlung" finde ich da echt ätzend. Wenn frauen mit tollen haaren total entstellt vom friseur kommen. Oder die klamotten echt super ätzend sind.
    Naja, manchmal klappt es aber auch mit den verwandlungen.
    Würdet ihr zu dieser show gehen? Was meint ihr überhaupt zu solchen voher-nachher aktionen? Die gibt es ja auch in zeitschriften des öfteren. Manchmal auch mit zweifelhaftem erfolg.

    Salut! Tina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tina!

    Ja, die Show kenne ich, früher habe ich sie ganz gerne gesehen, aber besondere Tips in Punkto Make up haben sie auch nie gezeigt.
    Das komische daran finde ich nur, das die Person die aus den Zuschauern ausgewählt wird immer doof angezogen ist, ich weiß oft schon vorher, wenn es trift. So geht man doch nicht in eine Fernseshow. Und die Bekannte oder Freundin ist immer Top angezogen.
    Ich glaube, wenn mich da jemand anmelden würde, die hätten ganz große Probleme mit mir...

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tina,

    ich hab die Vorher-Nachher-Show früher sehr oft geschaut - und war teilweise auch über die manche "Verwandlung" entsetzt - ätzende Klamotten, doofe Frisuren, völlig zugekleisterte Gesichter mit viel zu viel Puder *igitt*.
    Ich muss mich Christine anschließen: Die Kandidatinnen sind immer absolut unmöglich gekleidet - so würd ich nicht mal den Müll runterbringen.

    Selber würde ich nie zu so einer Show gehen!!! Ich würde allerhöchstens noch den einen Teil mitmachen, wo ein "Stylist" *hüstel* mit den Ladies einkaufen geht. Wenn einem die Klamotten nicht gefallen, kann man sie hinterher wenigstens wieder ausziehen!
    Aber einen der sog. "Starfriseure" würde ich ganz bestimmt nicht an meine Haare lassen. Alles, was denen bei langen Haaren einfällt, ist doch ABSCHNEIDEN!
    Und die "Visagisten" *wiederhüstel* spachteln so richtig dick drauf. Das ist ja so was von eklig. [img]/forum/eek.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ich würd da schon generell nicht hingehen, weil die die leute da nicht schöner machen, sondern auf 30 schminken.
    da kommen omis hin und sehen hinterher aus wie 30, einmal kam eine, die war auch erst 22 oder so und die sah hinterher auch aus als sei sie 30!!
    schöner ist da IMHO noch niemand wieder rausgekommen!
    lg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    habe die Sendung auch ein paar mal zufällig gesehen. Ich fand auch immer furchtbar, was die aus den Leuten gemacht haben, vor allem mit den Klamotten!!! Total unpassend und viel zu bieder, echt gediegen!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Einmal hab ich aufgehorcht, weil eine Kandidatin mit MAC-SAchen geschminkt wurde. Sah auch ganz gut aus, war aber leider nicht alltagstauglich...! Einer armen Tussi haben sie mal die superlangen Haare in unterschiedliche, extreme Stufen geschnitten - furchtbar!!! Eine Seite war superkurz, die andere total lang - man sah richtig, dass die Arme total unglücklich damit war; sie war überhaupt nicht der Typ für sowas und konnte die Haare noch nicht mal selbst wieder einigermaßen zu Hause zurechtstutzen, ohne alles raspelkurz zu schneiden...!
    Echt schade, sowas sollte es mal mit RICHTIG guten Stylisten geben - aber die sind wahrscheinlich etwas teurer! [img]/forum/wink.gif[/img]


    VG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich hab die Sendung früher auch sehr oft gesehen. Manchmal waren die Verwandlungen wirklich o. k., finde ich. Was mich nur u. a. auch oft wunderte: Die Klamotten durften sich die Leute dann zum Schluss ja immer selbst aussuchen (aus dem Sortiment, was sie alles anhatten). Da hab ich allerdings auch oft gedacht, die leiden an Geschmacks-verirrung.

    Und ich stimme dem zu, dass sie zum Schluss doch meistens einfach nur schrecklich aussahen! Ich frage mich, ob die Gundis Zambo selbst so begeistert war, wie sie immer tat, wenn die Kandidatinnen dann verwandelt auf die Bühne kamen!? Mir selbst war's manchmal richtig peinlich, wenn ich das gesehen habe...

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  2. die große "Mascara vorher-nachher-Show" :o)
    Von violett7 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:37:07
  3. Vorher-Nachher
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 20:53:06
  4. Vorher-Nachher-Show
    Von pebbels im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 19:03:17
  5. Vorher nachher show!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 16:17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •