Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fresstag

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Fresstag

    Anzeige
    Wer macht mit?

    Da ich heute sowieso irgendwie gefrustet bin und auch meine Waage trotz strikter Diät seit über einer Woche nicht mehr weiter runter geht habe ich beschlossen einen Fresstag zu machen um die Verdauung anzuregen, hilft bei mir eigentlich immer.

    Gibt es noch welche die heute mitmachen? :-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hatte meinen Freßtag gestern. Eine Jumbo-Pizza mit Salat und zur Nachspeise noch ne halbe Packung Marzipanherzen von Milka.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich kenne das. Manchmal muss ich einfach ne Riesenpizza, drei Joghurts, Nutellabrot und Marzipan essen, obwohl ich eigentlich zuckerfrei lebe. Aber das gönn' ich mir schonmal

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ein kalter ganzer Ofenkäse zählt wohl auch?! hatte ich am Freitag, dafür dann am Samstag erst gegen Abend Hunger, hat sich also wieder ausgeglichen

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab fast immer Freßtag

    und statt FDH vllt. mal BDM (bewege dich mehr )

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    *lol bei mir ist (fast) jeden tag fresstag.
    und diäten finde ich sowieso mehr als sinnlos
    immer das "oh nein, ich darf dies und jenes nicht essen ich mache diät."
    wie muss sich denn der gastgeber dabei fühlen...

    schneeflöcken -diätenabschafferin-
    ******

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wenn ich ne Pizza esse, dann auch ne ganze und heute habe ich mir ein Subway Sandwich geholt zum Mittag, auch gleich 30 cm, wenn schon, denn schon... Dafür habe ich heute Abend nichts gegessen.

    Nur wenn ich ne Tafel Schokolade anfange, dann kann ich nicht aufhören, das ärgert mich schon öfters. Ansonsten esse ich gerne das, was ich will, auch wenn es oft die ungesunden Sachen sind.

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Mein Freßtag war auch gestern... musste auch mal sein, obwohl ich heute, dank der Schoki, wieder viele Mitesser hab.
    Na wie passend

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich hab heut den ganzen Tag gegessen. Und jetzt ist mir schlecht . Das hindert mich nicht daran, die Lebkuchendose noch alle zu machen


    Missie. hungrig
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    hm ich hatte gestern meinen besagten Freßtag.

    Wir hatten Rinderbraten mit Klöße, und da ich für Klöße sterbe, habe ich gestern echt zwei riesen Teller Braten mit Knödeln und Erbsen u. Möhren verspeißt.

    Und abends vorm TV noch ne Packung Tofiffee.

    Und heute könnte ich mir so einen Erdbeerbecher aus der Eisdiele reinziehen, aber es hat hier keine mehr auf.

    Ach mir geht es einfach gut, ich habe auch kein schlechtes Gewissen wenn ich mal gut esse (fresse)!

    Liebe Grüße Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •