Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Katzenname

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Katzenname

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Wir haben uns nun doch entschlossen,einem kleinen Haustiger bei uns aufzunehmen.
    Wir bekommen ihn(Katerchen,2 Monate alt,pechschwarz),allerdings erst Anfang nächster Woche ,weil er noch krank ist,und in Quarantäne ist.
    Nun meine Frage:
    Wisst ihr einen schönen Namen für den Kleinen?
    Wir sind im Augenblick gerade bei "Salem",weil ja der sprechende Kater bei "Sabrina" auch so heisst.(hups,hab ich mich jetzt geoutet???).Es sollte schon irgendwas sein,was mit der Farbe "schwarz" zu tun hat,wie auch immer.Freue mich schon auf eure Antworten.
    Gruß,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hmmm...
    negrito wär doch ganz schön.
    negro ist span. "schwarz" und negrito wäre dann die verniedlichungsform davon.
    vlg
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Betzy,

    süüüüüüüß
    herzlichen Glückwunsch zu euerer Entscheidung [img]/forum/smile.gif[/img]
    salem finde ich auch hübsch, oder vielleicht morle (ich weiß aber nicht, ob das mit h geschrieben wird ; ausgesprochen wird es: mooorle).

    Viel Spaß mit euerem Tigerchen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Kennst Du das Buch Nero Corleone von Elke Heidenreich? Da geht es auch um einen kleinen schwarzen Kater, mit obigem Namen. Süß finde ich auch Mephisto oder so....
    Viel Spaß jedenfalls, kleine Katzen und Kater sind sooo göttlich!
    VG
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Betzy!

    Eine Freundin meiner Schwester hatte mal einen schwarzen Kater, der hieß "Satan". Fand ich immer total witzig.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Katerchen!

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Guest
    süss [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]......

    wie wär' s mit othello?? ( so hiess mal ein niedlicher schwarzer kater, den ich vor jahren hatte..<seufz>

    grüsse und viel spass mit dem tiger!
    geli

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hey Betzy

    Ich finde Salem klasse! Bleib dabei!!!

    LG
    Rebecca

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    hallo ihr!
    Also,heute Mittag haben wir unseren kleinen Teufel geholt.Er heisst jetzt doch Salem,wir sind dabei geblieben,trotzdem Danke für eure Vorschläge.Er ist ganz schwarz,hat die halben hinteren Läufe weiß,vorne zwei weiße Söckchen,einen weißen Latz,einen riesen weißen Fleck am Bauch,eine weiße Blässe(sieht aus wie beim Pferd),eine pechschwarze Nase und einen weißen Punkt drauf.
    Er si wirklich supersüß,aber er ist ganz schön wild,und gallopiert hier schon wie verrückt durch die Bude.Vorhin war er vom Spielen ganz groggy,hat sich auf meinem Bauch zusammengerollt und geratzt.
    Er ist suuuupersüß.
    Bin so happy,dass ich jetzt wieder eine Katze,eh,einen Kater habe.
    Viele liebe Grüße,betzy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •