Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Parfümabgabeliste

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Parfümabgabeliste

    Anzeige
    Hi zusammen,

    nach Sichtung meines Bestandes sind da einige die ich nicht (mehr benutze).

    Trussardi Jeans 30 ml, 95 % voll (NeuPreis 33 Euro)

    Voreiliger Schnellkauf, hab schon zuviele Düfte in der Richtung.

    Duftbeschreibung:
    Dolce Vita - Trussardi Jeans von Trussardi versprüht jugendliche Lebenslust und temperamentvolle Leidenschaft. Die Kopfnote des betörenden Eau de Toilettes besticht durch Essenzen von Hedione, Veilchen und Wasserblumen. Im Herzen verströmen Tuberose, weiße Lilie und Freesie florale Akkorde. Moschus, Heliotrop und Vanille runden die Basisnote sanft ab. Der Glasflakon präsentiert sich modern und innovativ mit raffinierten Details.


    Lancome O oui 50 ml 2/3 voll IST WEG

    Ich und O oui werden einfach nicht warm miteinander

    Duftbeschreibung:
    Weiblichkeit und Lebensfreude - Ein blumig frischer Duft für Frauen, die »Ja« zum Leben sagen: Ô Oui aus dem Hause Lancôme. Ein Fruchtsorbet aus Mandarine, extravagant getoppt mit Wodka, flirtet mit frischen Früchten: einem Cocktail aus Apfel, Birne, Ananas, harmonisch abgerundet mit weißen Blüten. Die Basis ist pure Weiblichkeit: Wasserlilie und kühle Moschusnoten. Ein unwiderstehlich frischer Duft, präsentiert in einem floral anmutenden Flakon von edler Schönheit - ein Symbol purer Frische und Weiblichkeit zugleich.


    Lancome Aroma Soure 100 ml 2/3 voll

    Die erste Flasche hab ich extrem oft benutzt und kaum leer die neue gekauft und die steht jetzt rum....

    Duftbeschreibung:
    Frische - Reinheit - Erneuerung - AROMA SOURCE EAU D?ÉVEIL DES SENS ist reich an ätherischen Ölen (18 %) und den natürlichen Extrakten von Zitrusfrüchten, Jasmin und Weißer Zeder. Der belebende Körperpflege-Duft verleiht sofort ein Gefühl der Frische, Reinheit und der Erneuerung für Körper und Sinne. Der ACTIPURE?-Komplex mit Hibiskus-Extrakt schützt und entlastet die Haut: Er stimuliert die Sauerstoff-Aufnahme der Zellen und wirkt gegen die Entstehung von Freien Radikalen. Zusätzlich enthält AROMA SOURCE EAU D?ÉVEIL DES SENS einen Feuchtigkeitsspender - für die optimale und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Tipp: Das zart-duftende Spray großzügig auf den Körper aufsprühen und verteilen.


    Bei Interesse PN an mich.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Und Oui hat dann bereits eine neue Mutti *mach gut kleines *
    Stricken ist das neue Yoga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •