Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie zum Teufel sieht man älter aus?! ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Wie zum Teufel sieht man älter aus?! ;-)

    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Aussehen,aber mich nervt dass ich immer für viel jünger geschätzt werde. Werde bald 17 Jahre alt.
    Ich hab rot getönte schulter lange Haare, die ich entweder offen oder zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trage, bin 1,60m groß bzw. klein, und schlank. ich schmink mich auch net großartig - Wimperntusche, brauner Lidschatten und Lippcloss, das war's auch schon.
    Ich zieh mich gern trendy an und steh auf witzige Teile.
    Vielleicht liegts ja auch dadran?..ich will einfach net in einer Hose mit Bügelfalte und einer einfärbigen Bluse rumrennen, auch wenn ich dadurch ein wenig älter aussehen würde.
    Ich weiß nicht was ich da großartig ändern könnte an mir. tja.

    würd mich freun wenn ihr mal eure Meinung dadrüber abgeben würdet ;-)

    lg nina

    PS.: wie kleidet ihr euch denn so !?

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ninchen

    also ich hab die erfahrung gemacht dass man durch dunklen lidschatten älter wirkt und allgemein durch dunkle farben
    ist bei mir zumindest der fall

    ich denk mal andere können dir hier aber besser helfen [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele liebe grüsse

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ninchen,

    ich bin 31 und ich LIEBE es, wenn mich die Leute auf 25/26 schätzen und ich SCHWÖR' irgendwann freust Du Dich auch [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also ich bin im Normalfall eher der Typ, der ausgefallene Jeans und Tops mag.
    Mein Make-Up besteht aus Puder, Mascara und mal Lippenstift oder Gloss.
    Manchmal muß ich halt auch seriöser aussehen ( meinem Chef ist es egal, wie ich rumlaufe, der bewertet mich anhand meiner Leistung ),
    vor allen wenn ich Geschäftbesuch aus Saudi Arabien bekomme. Weil ich mich dann auch nicht verkleiden mag, sehe ich zu, daß ich irgendwas ausgefallenes mit was traditionellem verbinde. Z. B. eine klassische schwarze Hose mit einem Custo Top. Oder eine Jeans mit meiner genialen weißen Bluse aus 'nem Second Hand Shop auf der Melrose Ave., die hat einen riesigen Kragen und riesige Manschetten.

    Wichtig ist bei mir, die Haare dann hochzustecken und das sieht schon um einiges seröser / älter aus.

    Oder nächtelang durchzumachen, dann kommt das alte Aussehen von ganz allein [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nein im Ernst, wenn Du privat mal ein wenig älter aussehen möchtest, kannst Du das glaube ich ziemlich gut über Frisuren variieren ( Pferdeschwanz und Ponyfransen wirken meistens kindlicher als hochgesteckte Haare, die auch Klasse aussehen können )
    Bei der Kleidung würde ich nichts verändern, wenn Du Dich wohlfühlst.
    Ein bisschen älter siehst Du vielleich auch aus, wenn Du die Wimpern stärker tuscht ( falls Du das magst ) oder die Lippen etwas auffälliger schminkst. Ist nur die Frage, ob das dann auch zu Deinem Typ passt und Du Dich wohlfühlst.

    Falls Du mal für 'nen Job älter aussehen möchtest, kann ich Dir auch nur Hochsteckfrisuren empfehlen und wirklich eine Kombi aus was Schickem und was Trendigem.
    Und immer möglichst crazy Schuhe oder Boots dazu !

    Hilft das ?

    Viele Grüße, Grandma HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hihi...
    ich musste bei diesem Beitrag etwas schmunzeln... ich habe zum Geburtstag eine Karte von einem Freund bekommen "Der Zahn der Zeit nagt an allem. An manchem mehr, an anderem weniger!", mit dem handschriftlichen Zusatz "Mögest Du auch in deinem 26. Lebensjahr noch nach deinem Ausweis/Führerschein gefragt werden!!" Ich werde nämlich noch immer von Discotürstehern nach meinem Ausweis gefragt, also de facto für unter 18 (!!!!) gehalten. Auch beim Alkoholkauf ist mir das schon mal passiert und ich finde es echt krass - denn ganze 7 Jahre jünger sehe ich wohl doch nicht aus...Dennoch belustigt mich das ungemein und ich freue mich da auch drüber - hoffentlich werde ich in 10 jahren auch noch 7 Jahre jünger geschätzt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Babyface Rune

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ninchen!
    hab dir zwei beiträge im forum "beauty" hochgeholt. schau doch da mal rein, oder über die suchfunktion.
    vlg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Der Teufel trägt Prada
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 20:26:19
  2. der teufel trägt prada
    Von TamTamTam im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 00:15:57
  3. Der Teufel trägt Prada...?
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 22:07:08
  4. wie schminke ich einen Teufel?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 21:11:52
  5. Was zum Teufel ist das?????
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 11:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •