Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Müdigkeit

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    jaaaaaa *freuhüpf*

    und wenn der erste schnee rieselt
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    oh jaaaa, und die Schneeflocken abends im Licht der Laternen glitzern
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134

    Standard vielleicht...

    mal den eisenwert beim arzt bestimmen lassen also ich kenn das, ne zeitlang hätte ich im stehen schlafen können und bei einer blutabnahme stellte sich raus das ich eisenmangel habe seitdem ich dagegen was tu ist es besser geworden

    lg maja
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  4. #14
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    47
    Halli Hallo alle im Bunde,

    ich schließ mich an. Seit Wochen kann ich nachts nicht mehr richtig durchschlafen. Wache zwischen 1 bis 4 mal nachts auf. Einschlafen ist kein Problem, nur Durchschlafen. Ich möchte einmal mal wieder abends ins Bett gehen und morgens fit sein. Letzte nacht waren es höchstens 3 Std. schlaf :-( Dreh noch durch. Hab schon alles Mögliche ausprobiert von Milch mit Honig, Fußreflexmassage, heiße Dusche, Baldrian und nichts funktioniert. Seelisch wüsste ich nichts, klar jeder hat Stress und Ärger.Aber im Bewusstsein wirkt sich das nicht so krass aus?=

    Könnt Ihr mir helfen?

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Bei mir ist es auch weniger Müdigkeit als mehr Antriebslosigkeit, und dann schlaf ich halt Aber ich bin mir sicher, dass das bei mir nicht durch Eisen kommt sondern ziemlich sicher durch Stress kombiniert mit dem Wetter, dem fehlenden Licht und der frühen Dunkelheit (äh ist das Gleiche ich weiss).

    Ist bei mir im November immer so, und mit der Zeitverschiebung komm ich oft nicht klar.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Bei dem trüben Novemberwetter geht das sicherlich vielen so, mir auch.

    Noch mach ich mir keine Sorgen, weil es anderen auch so geht. Und wenn ich was Schönes vorhabe, bin ich auch nicht so müde. Also scheint es nichts krankhaftes zu sein Nur Faulmüde

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ja, müde bin ich momentan auch mehr als sonst. Ich tippe mal, dass es zum einem am grauen Novemberwetter und zum anderen an den relativ hohen Temperaturen liegt. Mal ehrlich, letzte Woche noch hatten wir hier eher Frühling als bald-Winteranfang DAS ist nicht mehr normal.

  8. #18
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich schlafe momentan nachts 10 Stunden. Ich hätte sonst keine Chance. Und ich bin trotzdem noch ständig müde.

    Allerdings habe ich das wirklich immer im November. Von daher beunruhigt es mich auch nicht.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #19
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ich meld´mich auch mal.
    Bin extrem müde u n d antriebslos u n d irgendwie deprimiert. Herzlichen Glückwunsch. Habe heute schon ein paar Überstunden abgebaut- ging gar nichts mehr. War ein bißchen shoppen, hat mich aber irgendwie nicht nach vorne gebracht. Müsste jetzt saugen, Kaklo reinigen und zum Sport - ich glaube Sport lasse ich mal schludern- ist sonst nicht meine Art - kann mich aber absolut nicht aufraffen. Habe es schon auf Hormone geschoben- bin aber beruhigt, dass es euch auch so geht.
    LG lenchen

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    nun gut, das es ja allen wohl so geht wie mir, mache ich mir keine Sorgen um meine Gesundheit.

    Es ist ja nicht nur die Müdigkeit, sondern auch Antriebslosigkeit,die ich an mir gar nicht kenne.

    Gerade in meiner freien Woche hatte ich mir so viel vorgenommen, und ich habe es bisher noch nicht geschafft.

    Aber es wird besser, es kann ja nur besser werden!

    Der November ist ja bald um!



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Müdigkeit und Schlappheit!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 13:42:17
  2. frühling+ müdigkeit.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:21:25
  3. Zucker, Müdigkeit etc...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 16:04:30
  4. Müdigkeit und Schwindel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 07:35:26
  5. Müdigkeit im Büro
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •