Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Service...

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard Service...

    Anzeige
    Hallo!

    also ich habe in den letzten Tagen gleich 2 Beispiele von sehr zweifelhaftem Kundenservice erlebt...Habe bei beautynet bestellt (ok ich weiß das war ein Fehler ich hätte es ja gleich wissen sollen...) dann kam nach einer Woche der obligatorische Zettel keines der Produkte die ich haben wollte sei lieferbar. Nach 3 weiteren Tagen hab ich eine email bekommen, die mir gesagt hat, daß ein Teil der Lieferung ja schon bei mir sei und daß es mit dem anderen noch 3 Tage dauern würde. Auf eine email mit der Frage was los sei hat niemand reagiert und am Telefon bin ich kurz abgewürgt worden sie wüßte auch nicht was da los sei. Als ich dann noch gefragt habe warum seit Januar Produkte im Angebot sind, die niemals geliefert werden können, habe ich auch keine Antwort bekommen.
    Dann das gleiche Spiel noch mal bei ccb. Auf eine mail mit einer Frage hat niemand geantwortet, gar niemand und am Telefon hat man mir auch keine Auskunft geben können und die Dame war sehr patzig. Ich habe beide Male nach den Namen der Telefondamen gefragt, um mich zu beschweren, aber natürlich hat keine ihren Namen oder ihre Platznummer rausgerückt. Habt ihr auch Probleme mit so unfreundlichen Damen am Telefon?
    Gruß,
    Akasha

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!
    Ja, diverse Male, leider.
    Allerdings nicht vorrangig bei Kosmetik-Vertrieben.

    Ich habe bisher immer darauf bestanden, den Namen der betreffenden Person zu erfahren.
    Einmal hat eine Dame (bei einem Internet-Provider) den Hörer aufgeknallt, weil ich nach ihrem Namen fragte!!!
    Ich habe dann eben wieder angerufen.
    Wenn man dann mit dem Vorgesetzten spricht, klärt sich die Sache meist pronto, pronto.

    Ich bin wirklich niemand, der bei Kleinigkeiten meckert (zumal mir solche Leute auf den Keks gehen!), aber wenn man richtig ätzend behandelt wird, sollte man ruhig den Mund aufmachen, denke ich.

    Leider ist in Deutschland Kundenservice noch ein äußerst trauriges Thema, aber manchmal kann man durch Feedback tatsächlich was bewirken.

    Positive Ausnahme übrigens: Beautyspy (naja, die sind auch aus GB).
    Da hab ich vor einiger Zeit mal was bestellt, alles klappte reibungslos, man war supernett, und als ich das Produkt nicht vertrug, wurde es ohne Probleme getauscht.

    Viele Grüße

    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also ich bin bei ccb immer positiv überrascht. [img]/forum/smile.gif[/img] Die Damen dort sind suuuuuuuperfreundlich. Wenn´s allerdings um Probleme mit der Lieferung etc. gibt, steht man schnell alleine da! Da haben die auch nie so den Durchblick.
    Nicht verfügbare Produkte werden "selbstverständlich so schnell wie möglich ohne zusätzliche Kosten nachgeliefert", aber wenn man dann mal nachfragt, ist da nichts mehr im Computer drin...

    Bei Yves Rocher wird die Bestellung zwar sehr freundlich angenommen, aber auch hier ist in Sachen Rechnung etc. jede Menge Ratlosigkeit dabei...

    Superunfreundlich wurde ich immer bei 3Suisses ( franz. Mode ) behandelt- hier bestelle ich daher auch nicht mehr!

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Geri,

    ich hab auch schon vor längerer Zeit aufgehört, bei 3Suisses zu bestellen, weil die immer so pampig waren!

    Einen absolut erstklassigen Kundenservice am Telefon gibt's bei Lands' End. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Das nen ich Service!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 14:50:30
  2. Service Nr von CCB
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:35:14
  3. MB-Service
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 23:09:35
  4. Service bei ccb
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 10:49:41
  5. Service: top!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 16:20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •