Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Doofe Frage: Bei Regen u. Schnee wasserfeste Mascara?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Doofe Frage: Bei Regen u. Schnee wasserfeste Mascara?

    Anzeige
    Ich bin seit längerem von wasserfester Mascara auf nicht wasserfeste umgestiegen. Irgendwie bekommt sie meinen Augen besser, bilde ich mir zumindest ein.

    Jetzt frage ich mich, ob ich bei dem Sauwetter wieder auf wasserfest wechseln soll. Klar bei einem Outdoorevent sinnvoll, aber im Alltag?

    Ist Euch schon mal die Tusche bei einem Gang durch den Regen verlaufen?
    Beim Stadtbummel Pandaaugen bekommen?
    Mir ist das noch nicht passiert, aber ich hab trotzdem unterschwellig ein ungutes Gefühl.

    Wie handhabt ihr das? Bei Schnee und Regen wasserfest?
    Und sind die wasserfesten Tuschen vom Effekt her mit den jeweils nicht wasserfesten identisch? Zum Beispiel bei der FnS?

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    200
    Also mir ist es noch nie passiert, dass meine Wimperntusche bei Regen/Schnee verwischt ist. Und ich benutze nur nicht-wasserfeste Tusche, weil mir bei wasserfeste die Abschminkkosmetika immer zu stark/scharf sind. Ich mag die nicht so sehr.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Is mir auch noch nie passiert

    Hatte ein-zweimal bisher ne wasserfeste Mascara. Die tuschen zwar imho genausogut, sind aber schwerer abzubekommen und außerdem finde ich machen die Brett-Wimpern
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,989
    Nein, ist mir noch nie passiert. Und ich habe auch schon Regentropfen direkt auf das Auge bekommen. Da ist trotzdem nichts verlaufen. Ich finde die normalen auch besser. Sie lassen sich auch leichter entfernen. Allerdings halten die WP den Schwung besser. Aber das bisschen. Da frage ich mich immer, ob man das dann überhaupt sieht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe im Schnee schon schlimm ausgesehen, aber nicht mehr, seit ich Kanebo 38 Grad habe, weil die ja nur mit warmem Wasser abgeht, da passiert nichts mehr...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir ist auch noch nie etwas verschmiert.

    Mir sind im allgemeinen nicht wasserfeste Mascaras viel lieber, sie gehen leichter ab, geben mehr Volumen und lassen die Wimpern weich. Was mir sehr wichtig ist, denn starre Wimpern wirken einfach oft dratig.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    22
    also wenn ich ehrlich sein soll, bei mir passiert das öfter, dass meine nicht-wasserfeste mascara verläuft. meist aber auch dadurch dass bei schlechtem wetter meine augen anfangen zu tränen.
    ich hab auch schonmal überlegt, ob es nicht der eyeliner ist, der verläuft..ich weiß es nicht

    mit wasserfester mascara habe ich schlechte erfahrungen im schwimmbad gemacht...

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    ich benutze nur mascara, die nicht wasserfest ist, und bisher ist noch nie was verschmiert
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Wasserfeste Mascara
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 17:01:42
  2. Best of wasserfeste Mascara?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 08:27:08
  3. wasserfeste Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 15:45:21
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 17:57:21
  5. Wasserfeste Mascara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •