Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Freundin...

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Freundin...

    Anzeige
    hey ich hab ein Problem...

    meine Freundin will alles haben, was ich auch habe...wie zB wenn ich einen jungen süß finde und das bemerke macht sie sich sofort an ihn ran, sodass es schon andere merken...das ist nicht gerade toll...oder ich finde Schuhe toll und sie will sie auch haben, tut aber so als wenn wir die "zusammen toll finden würden"...so ist es auch bei Liedern...hab ich ein Lieblingslied, macht sie es zu ihrem Lieblingslied und zeigt es auch...das nervt sowas von...ich möchte schließlich 'mein Ding' durchziehen...ich will meine eigenen Sachen haben, weiß nicht wie ich das beschreiben soll
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    das kenn ich ich habe mir die haare kurz geschnitten& schwarz gefärbt, sie auch.
    hellen blazer gekauft, 2 tage später sie auch.
    haarreif das gleiche.
    schuhe das gleiche.
    make up genau dasselbe.


    ich hab ihr gesagt aber bis heute hat sie es nicht verstanden. sogar vielen anderen ist es aufgefallen un nenen mich "ihre stilikone" ich finde das überhaupt nicht lustig. *grr*
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hatte ich zum Glück noch nie dieses Problem Aber ihr könnt doch auch ein wenig stolz sein- für eure Freundin seit ihr anscheinend ein großes Vorbild und wahrscheinlich, hat sie bisher noch keinen eigenen Stil gefunden, den sie umsetzen möchte...somit macht sie euren nach.

    Könnt ihr nicht einfach mal zusammen shoppen gehen und sie beraten? Sagt, das ihr irgendein Teil total schick an ihr findet (mit dem Zusatz, das es einem selbst "leider" nicht steht, sonst würdet ihr es euch selbst kaufen..)

    Vielleicht hilft das ja?

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich kenne das!

    Eine ehem. Freundin hat mir aber so einige Sachen für die Wohnung nachgekauft! Die gleiche Küchenlampe, gleiches Rollo etc.
    Fand ich echt nervig!

    Und wenn ich dann etwas neu hatte und sie fragte, wo ich das her habe, hab ich ihr einfach gesagt "sag ich dir nicht. Jeder soll sich seine eigenen Lieblingsstücke kaufen". Dann hat sie zwar beleidigt geguckt, aber dann war Ruhe!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Passt bloß auf, dass eure Freundinnen nicht auch das Beautyboard so toll finden wie ihr. Sonst lesen sie das alles hier

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    DIE besagte Freundin hat kein Internet und keinen PC

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    das ist lange her bei mir.

    Meine Freundin und ich hatten alles gleich, es hatte mich aber nie gestört.

    Heute würde ich es aber nicht mehr schön finden.

    Ich bin aber auch der Meinung, wenn ich eine Freundin habe, dann kann ich mit ihr über alles reden.

    Also tue dir und ihr einen Gefallen und rede mir ihr darüber, das es dich stört.

    Wenn ich rausbekommen würde das eine Freundin hinterrücks über mich redet, wäre ich entäuscht.

    Das ist meine persönliche Meinung!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Original geschrieben von claira
    Hatte ich zum Glück noch nie dieses Problem Aber ihr könnt doch auch ein wenig stolz sein- für eure Freundin seit ihr anscheinend ein großes Vorbild und wahrscheinlich, hat sie bisher noch keinen eigenen Stil gefunden, den sie umsetzen möchte...somit macht sie euren nach.

    Könnt ihr nicht einfach mal zusammen shoppen gehen und sie beraten? Sagt, das ihr irgendein Teil total schick an ihr findet (mit dem Zusatz, das es einem selbst "leider" nicht steht, sonst würdet ihr es euch selbst kaufen..)

    Vielleicht hilft das ja?
    das ist es nicht ganz, es geht nicht so um Klamotten und sowas...es geht so um Ideen und sowas...und dann tut sie immer so, als wenn es ihre idee wäre...das stört mich am meisten. Und es geht vorallem um Jungs, das sie immer die Jungs die ich süß finde anflirtet...ich habs ihr ne zeitlang einfach nicht mehr gesagt, aber sie ist meine Freundin, sie merkt das...es ist wie eine Art konkurrenz, ich hab das gefühl sie will mich in allem übertreffen und wenns nicht geht, nimmt sie halt dasselbe, keine Ahnung, das geht schon ne ganze Weile so
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    hast du denn schon einmal mit ihr darüber geredet?

    Sie denkt sich vieleicht noch nicht mal was dabei.

    Wenn sie es weiß wird sie sich ändern, wenn sie eine wirkliche Freundin ist.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Ach herrje, ja das kenn ich auch noch aus meiner Teenie-Zeit.

    Schlimm war das. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab ein klares Wort mit ihr gesprochen. Seitdem waren wir wieder grundverschieden.

    Da gabs auch mal so eine nette Sache, die noch gar nicht sooo lange her ist. Da meinte auch eine mir so halbwegs alles nachzukaufen. Bloß natürlich alles viel teurer und besser. Diese Person beachte ich einfach nicht weiter. Armes Menschlein, wenns sies nötig hat..

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt man der Freundin zum 30.?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 14:16:46
  2. Problem mit Freundin
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 00:59:26
  3. Freundin nervt .....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 13:59:46
  4. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •