Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: IGA Nephritis

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    @ Janchoyer
    wir hatten ja schon so manche Auseinandersetzung. Ich sagte schon damals, das ich andere Wege gehe. Zunächst mal: so eine Diagnose vor den Kopf geknallt zu bekommen ist schlimm (so als wenn einem der Boden unter den Füssen weggezogen würde) aber für Mitleid kannst Du dir nichts kaufen. Ich schlage vor einen Heilpraktiker aufzusuchen, am besten jemanden der sich mit blutgruppengerechter Ernährungauskennt. Unter www.stacktheme.com deutsche Flagge anklicken unter Therapeuten gehen.
    Ausserdem eine Untersuchung auf Schimmelpilzbefall durchführen lassen!
    Bist Du erkältet ? Ich empfehle Schüssler Salze Nr 5, 6,7 2x. etwa 7 Tage 2x tägl.unter der Zunge zergehen lassen Zinnkrauttee (wirkt fungizid) trinken. Tee aus der Goldrute trinken (Unterstützt die Nieren) Ringelblumentee(blutreinigend) trinken Brennnesselessenz besorgen (Blutreinigend)(das Buch von Maria Treben Gesundheit aus der Apotheke Gottes lesen. Den Mut nicht sinken lassen und nicht die Verantwortung für den eigenen Körper beim Arzt abgeben! Kopf hoch! Noch hast Du es in der Hand laß Dich nicht ins Boxhorn jagen !Sprichwörtlich gesehen Ist es Dir " an die Nieren gegangen".Schon mal bei einem Reiki Therapeuten gewesen? Das
    4. 3. und 5.Chakra sollte Energie bekommen.
    Alles Gute hier denken viele an Dich Herzliche Grüße der Pendler

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Lieber Jan,

    das tut mir auch sehr leid und ich hoffe, nach dem ersten Schock kommt bei Dir der Kämpfer durch!

    Und ich finde ganz wundervoll was Mayfair geschrieben hat!
    Original geschrieben von Mayfair

    Zucker, Rheuma, Knorpelabrieb im Knie sind auch alle "unheilbar". Erkrankte bekommen Medikamente, werden eingestellt und leben dann mit ihrer Krankheit.
    Kau da ein wenig drauf rum, dann verliert das Wort ein wenig den Schrecken.
    LG
    Britt

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Jan, ich wünsch dir ganz viel kraft *malfestdrück*
    und lass den kopf nicht hängen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Der Pendler
    @ Janchoyer
    Das 4. 3. und 5.Chakra sollte Energie bekommen.
    Alles Gute hier denken viele an Dich Herzliche Grüße der Pendler
    Deine Tipps gefallen mir.

    In dem Zusammenhang fallen mir wieder die 5 Tibeter ein. Das Ziel dieser Übungen ist, die Chakren wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Zudem ist der Einsatz, den man erbringen muss, minimal.

  5. #25
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Jan,
    tut mir wirklich leid - bei solch schlimmen Sachen hilft mir immer ein bißchen der Spruch - die Diagnose macht nicht krank - du weisst zumindest jetzt was dir fehlt und kannst dich umhören und viell. Alternativen finden. Ich würde bei solchen Dingen
    n i e m a l s einem Arzt vertrauen und immer eine 2. oder 3. Meinung hören wollen. Gutes Benehmen ist heute leider nur noch selten zu finden- in dem Fall würde ich aber auch darauf verzichten und diesen eingebildeten Weisskittel nochmal aufsuchen - allerdings nur um ihm ein paar passende Worte zu sagen- man muss nicht alles schlucken- basta.

    Alles, alles gute für dich.

    Lg lenchen

    P.S. bei mir diagnostizierte mal ein ´sehr fähiger´ HNO-Arzt einen Tumor - hatte täglich Schmerzen über der Nasenwurzel, die bis ins Gesicht zogen. Als ich aus der Praxis kam, habe ich nur noch geheult und bin am nächsten Tag zum Heilpraktiker meiner Mutter gedüst, d.h. sie hat mich mehr oder weniger hingeschleift- weil ich bis dato von solchen Alternativen nichts gehalten habe. Nach ein paar Akupunktursitzungen hatten sich diese irren Schmerzen erl.- es war n u r eine Trigeminusneuralgie. Also denk´dran- hol dir noch eine Meinung ein.

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Jan,

    ich bin Ärzten gegenüber sehr misstrauisch. Ich hatte auch schon Fehldiagnosen, die mir das Leben zeitweise zur Hölle machten.

    Ich will damit nicht sagen, dass es sich hier um eine Fehldiagnose handelt, ich würde es einfach erst einmal von allen Seiten abwägen.

    Mache doch direkt einen Termin bei dem netten Mann oder einem seiner Assitenten (die sind manchmal einfühlsamer) und lasse dich genau aufklären.

    Dann hole dir UNBEDINGT eine zweite Meinung ein.

    Nur wenn ein Irrtum absolut ausgeschlossen ist, würde ich darauf verzichten.

    Lasse dir deine genaue Diagnose und alle Befunde geben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    jan, nochwas:

    wenn du magst, ich hätte auch eine gute adresse von einem spezialisten in sachen nieren für dich,
    das ganz in deiner nähe ist.
    da kannst du dir zumindest eine zweite meinung einholen.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Jan,

    im ersten Moment ist eine Diagnose - so dahingeknallt insbesondere - natürlich niederschmetternd. Aber ich denke auch, zweite und dritte Meinung ( bis Du Jemanden gefunden hast, der es Dir ordentlich aufarbeiten kann ).
    Und Selbsthilfegruppen sind wirklich besonders hilfreich, da sie zum Einen die Infos aus der Industrie, der Medizin, der Therapie und den Betroffenen zusammentragen.

    Viele Grüße und alles Gute
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Guten Abend, Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die vielen guten Wünsche Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt schreibe. In den letzten 2 Wochen war ich eigentlich mehr oder weniger permanent bei verschiedenen Ärzten usw. und der Schock des Schwabinger Krankenhauses und der netten ärztlichen Behandlung dort sitzen ziemlich tief 10 Tage dort zu liegen und erzählt zu bekommen, was man alles so haben könnte bis die Biopsieergebnisse kommen und dann die nette Diagnose per Telefon *schüttel*...

    Ich habe jetzt eine sehr nette Ärztin gefunden, die das Ganze nicht so schwarz malt. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Ausserdem habe ich mit medizinischem Qigong angefangen. Das scheint sehr zu helfen, zumindest, was die Entspannung und das Wohlbefinden angeht. Anscheinend hat man ja sehr gute Erfolge damit verzeichnet... wer weiss?

    Sputti, danke Dir für die liebe Mail und Deine professionelle Hilfe. Ich werde mich gerne melden!

    LG,

    Jan

  10. #30
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    gerne jan!


    schön, von dir zu lesen, einige hier haben sich sicher schon sorgen gemacht, weil wir jetzt eine zeitlang nix mehr von dir gehört haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •