Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augen Feuchtigkeitscreme - welche empfehlt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Augen Feuchtigkeitscreme - welche empfehlt ihr?

    Anzeige
    Hey,

    ich wollte mal fragen, was eure heiligen Grals bei der Feuchtigkeitspflege für den Augenbereich sind. Ich bräuchte nämlich eine richtige Feuchtigkeitsbombe (gerne mit Silikonen, Paraffinen und FAs), denn meine Haut ist dort richtig trocken, da hilft auch keine Fettcreme.
    Wer hat Erfahrung mit der All About Eyes von Clinique gemacht? Wäre die was?

    Danke euch schonmal!

    urlauber

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Ich persoenlich fahre mit der Augencreme von Estee Lauder ziemlich gut ( weiss grad den Namen meiner eigenen nicht..peinlich..ist so ein durchsichtiges Gel mit Spiralen drin, die wirkt himmlich abschwellend, gibt aber nicht zuuviel Feuchtigkeit ab)..fuer die Nacht habe ich mir eine Creme von La Prairie gegoennt (schweineteuer, haelt aber ewig, lass dich da aber beraten und teste voher)..ansonsten sind die Augencremes von Mario Badescu spitze..bin mit Cliniwue ueberhaupt nicht gut gefahren..aber das ist von Typ zu Typ extrem unterschiedlich..

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Also von der La Prairie hatte ich nen Pröbchen und die hat bei mir einfach nur gebrannt, wohl zu viel für mich. Die all about eyes ist ganz nett, im Moment habe ich diese Eucerin Augencreme im Spender. Die finde ich sehr gut und ist glaube ich mit knapp 13 € auch billiger als Clinique.

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Augencreme

    wie ich bereits sagte..jeder reagiert anders..bei mir z.B. brennt Eucerin höllisch..habe mal zu Hause nachgeschaut, die Creme von Lauder ist die Eyzone (nicht all about eyes),
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    All about eyes ist eine Gelcreme, ist ab Mitte 30 vermutlich ein bisschen zu wenig. Sehr gut fand ich die Augencreme von sbt, gibt es im KaDeWe, da bleiben keine Wünsche offen. Und natürlich die von BB, aber die kennst du vermutlich. Wenn die Haut sehr trocken ist, solltest du für nachts mal den extra eye balm ausprobieren, der pflegt sehr.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich sage nur: eye quencher von aqua cures!

    meiner war alle, und ich dachte, ich teste mal ein bisschen und brauche meine pröbchen auf... und hab den perfekten knitterlook unter den augen. und nun warte ich auf nachschub
    alles wird bunt!

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also von Clinique würde ich nicht die all about eyes nehmen, dann eher die reichhaltige Anti Gravity, die ist recht intensiv.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166

    Standard ..

    Also in Sachen Augencreme hab ich ja schon Alles probiert.

    Die LA MER ist sehr gut. Kostet aber 120 Euro für 15 ml.

    Ich nehme seit ewiger Zeit die Augenmaske von Clarins
    Masque Contur des Yeux. Am Abend trag ich die immer ein bisschen dicker auf, Morgens ein bisschen weniger. Die muß man nicht einklopfen, sondern die zieht von alleine weg. Macht superweiche Haut um die Augen und Kühlt sogar.
    Die 30 ml Tube kostet so um die 30 Euro und reicht ewig.
    Gruß Monsena

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Danke Kinder. Das hört sich gut an, aber ich wollte schon eine Gel-Creme, denn abends nehme ich ja schon was reichhaltiges. Nur tagsüber trocknet meine Augenpartie so sehr aus, daher suche ich pure Feuchtigkeit. Wahrscheinlich schau ich mir die All about Eyes und die sbt und auch die Clarins an. Ich bin morgen eh im KaDeWe, da kann ich das mal näher betrachten. Danke euch

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    ich kann dir die dn-age von nivea empfehlen. sie zieht bei mir superschnell ein und durchfeuchtet gut. ich gehöre zwar noch nicht zum "zielalter", aber sie tut meiner augenpartie seeehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Welche MAC E/S bei blauen Augen?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 15:47:56
  2. welche e/s zu blauen Augen?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 11:42:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:07:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 23:45:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •