Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was ist da los ... meine Augen

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Was ist da los ... meine Augen

    Anzeige
    Hi,

    die letzten drei Morgen bin ich total mit verquollenen Augen aufgewacht und so richtig tiefen Augenringen.

    Nein, ich habe keinen Alkohol getrunken am Abend davor und ich nehme auch keine Medikamente.

    Wieso aufeinmal ?

    Ich habe auch etwas länger geschlafen, so ca. 8 Stunden.

    Kann sowas von Koffein kommen ??

    Außerdem -so ganz am Rande- ist mein Fußknöchel seit 5 Tagen dick und tut weh. Ich muss irgendwo umgeknickt sein, aber ich weiß gar nicht wann und wo
    Das Dingens wird auch nicht besser, obwohl ich es ignoriere und auch hohe Schuhe -trotzdem- anhatte zwischendurch.

    Und außerdem wache ich in den Morgenstunden auf, weil es irgendwie brennt...in der Blaße.
    Aber es kann auch keine Blasenentzündung sein, weil ich sonst den ganzen Tag, auch morgens, beschwerdenfrei bin.

    Irgendwie hab ich gerade tausend Wehwechen und Beschwerden, aber mir gehts körperlich gar nicht schlecht, im Sinne von das sie mich groß stören, nur diese verquollenen Augen NERVEN ENORM, weil ich so fertig sehr ungern aus dem Haus gehe

    Was ist da los mit mir (jetzt wegen der Augen in erster Linie) ??

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Abend

    Schläst du mehr als normal ? Oder gehst zu einer anderen Zeit ins Bett *schauaufdieuhr* Das könnte meiner Meinung nach schon davon kommen, dass du morgens müder bist, nicht hochkommt und verquollene Augen hast. Ich habe auch momentan Probleme mit meinen Augen - sie sind gereitzt und tränen, naja und Ringe selbstverständlich. Ich nehme jetzt Augentropfen - das kommt sicher von meiner Milbenalergie, die im Herbst und Winter (Heizung) besonders rauskommt. Hast du was in der Richtung ? (hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal und dann verschwand es wieder...)

    Dein Knöchel ? Ehrlich - er hats nicht verdient zu misachtet zu werden und in hohe Schuhe gesteckt zu werden Nimm eine entzündungshemmende Salbe und einen leichten Verband drum - dann wird das sicher besser.

    Die Blase: Habe ich auch manchmal. Ist ganz komisch - dann denke ich mir - na toll, wieder eine Blasenentzündung im anmarsch und 2 Tage später ist es weg. Trotzdem würde ich jetzt hier nicht Bauchfrei rumlaufen. Eine Wärmflasche am Abend auf den Bauch

    Und ansonsten mal ein bischen mehr Obst - damit die Viren nicht so eine Chance haben und man sich fitter fühlt...

    Mein Gott - würde ich meine Ratschläge selbst befolgen würde es mir manchmal wohl auch besser gehen

    Liebe Grüße und alles Gute
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Schlag Dir mal auf die Nieren. Wenn das wehtut, dann hast Du vllt. eine Nierenbeckenentzündung.
    Kann passieren, wenn die Bakterien den Harnleiter bis zu den Nieren hochgewandert sind.
    Und entgegen der typischen Beschreibung dieser Erkrankung hatte ich die auch schon ohne Fieber und Schmerzen.

    Und schau mal deinen Urin im Glas an. Ist der trüb oder hat Ausflockungen. Dann zum Arzt.

    Wenn nicht, dann vielleicht mehr trinken, um die Blase zu spülen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wenn Du zuwenig trinkst, kann das auch auf die Augen gehen, die werden dann bei mir immer dick. Ansonsten, bist Du vielleicht blasser geworden, und es fällt erst jetzt auf? Oder isst Du abends spät und salzig und viel? Wenn ich das mache, sehe ich morgens immer total verquollen aus.
    Ansonsten hört sich das an wie psychosomatische Beschwerden, darauf tippe ich immer als erstes, wenn jemand viele Wehwehchen, aber nichts wirklich schlimmes hat. Ich würde einfach mal mehr trinken, vielleicht hilft das schon, auch gut für die Blase. Ansonsten aussitzen, das geht wieder weg.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Guten Morgen,

    eigentlich müsste ich wegen der Blaße ehrlich mal zum Arzt ....denn das geht seit 3 Wochen so...normal ist das nicht !!
    Aber zu welchem Arzt ? Hausarzt ?

    Wegen dem Knöchel warte ich noch ab.

    Tja und die Augen: Heute morgen schon wieder so *grmpf*
    Ich habe da gestern abend beim Abschminken so ganz ganz kleine rote Punkte (unter der Haut allerdings) entdeckt, so wie ein ...tja, wie nennt man das: Bluterguß ?

    Ich habe jedes Jahr im Winter irgendwelche Probleme mit der Partie unter den Augen !!!
    Letztes Jahr waren es so kleine Beulen, wie so Wassereinlagerungen, weiß jemand was ich meine ?
    Teilweise war es so dick geschwollen, dass ich mich geschämt habe aus dem Haus zu gehen

    P.S.: Ja, psychosomatisch könnte im Moment auch gut hinkommen.


    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Shiva
    Guten Morgen,

    eigentlich müsste ich wegen der Blaße ehrlich mal zum Arzt ....denn das geht seit 3 Wochen so...normal ist das nicht !!
    Aber zu welchem Arzt ? Hausarzt ?

    Hallo Shiva, bloß nicht zum Hausarzt!!! Ich bin vor ewigen Jahren mal wegen einer vermeintlichen Blasenentzündung zum Hausarzt gegangen. Der hat mir das auch so bestätigt. Ich hatte fürchterliche Schmerzen. Einige Jahre später wurde dann festgestellt, dass ich eine Eierstockentzündung hatte und seitdem nur noch einen funktionstüchtigen Eierstock habe. Soviel dazu...

    Wenn ich jetzt irgendwas mit meinem Unterleib habe, gehe ich zum Frauenarzt! Das würde ich dir auch raten.

    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Sunny74


    Wenn ich jetzt irgendwas mit meinem Unterleib habe, gehe ich zum Frauenarzt! Das würde ich dir auch raten.

    Gute Besserung
    Danke, das war eigentlich auch mein Gedanke...aber ich hasse Frauenarzt so sehr, daher schiebe ich es auch seit 3 Wochen vor mir her

    Aber heute ruf ich da an, versprochen
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mach das mal. Aufschieben bringt ja auch nix. Und wenn du das schon 3 Wochen hast, wird es wahrscheinlich nicht morgen wieder weg sein.
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Shiva

    Letztes Jahr waren es so kleine Beulen, wie so Wassereinlagerungen, weiß jemand was ich meine ?
    Teilweise war es so dick geschwollen, dass ich mich geschämt habe aus dem Haus zu gehen

    ohja, ich weiss was du meinst, ich habe zurzeit exakt dasselbe ausserdem wache auch ich momentan jeden tag mit verquollenen augen auf *heul*
    habe auch keine ahnung, woher das kommt, kenne das eigentlich nicht....

    ich werde diesen thread genau verfolgen, vielleicht kommen wir ja noch drauf, was es damit auf sich hat *grübel*

    liebe grüße von der leidensgenossin
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Hallo Du ARme!

    Das mit Deinen Augen klingt für mich stark nach einer allergischen Reaktion... vielleicht neues Waschmittel, neue Kopfkissen, schläft die Katze neuerdings auf dem Kissen...? Oder hast Du eine Pflanze im Schlafzimmer, die gerade blüht?

    Ansonsten, wegen allem anderem... ab zum Arzt.

    Und so nebenbei:
    Ich liebe Besuche beim Frauenarzt auch nicht besonders. Ich habe immer gedacht, dass meine Abneigung mit der Untersuchung selber zusammen hängt, aber nachdem ich ein paar unterschiedliche Ärztinnen Umzugsbedingt "ausprobiert" habe, habe ich festgestellt, dass eine nette Ärztin, bei der man sich persönlich wohlfühlt, auch die Untersuchung angenehmer macht.

    LG
    und gute Besserung!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Augen! Was ist da los?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 12:38:21
  2. Meine Muttertags-Augen ;)
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:49:43
  3. Meine Augen suchen: YSL, BD, MAC
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 23:34:45
  4. SCHRECK!! Was ist das ...meine Augen!!
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 13:47:20
  5. Hilfe! Tipps für meine Augen??
    Von hella good im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 22:44:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •