Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brazilian Waxing - was erwartet mich?

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    Anzeige
    ich hatte es auch mal machen lassen. hatte nix unten rum an und musste helfen die haut zu spannen, außerdem wird es in kleinen stücken gemacht und dauert ca. ne halbe stunde! ich fands sehr schmerzhaft habe aber die zähne zusammen gebissen. bei mir kamen die haare glaub ich erst nach der woche wieder nach aber auch nur vereinzelt. hoffe das ich dir helfen konnte

    gruß sylvie

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Also ich komm ganz gut zurecht mit dem selber wachsen.
    Ich machs mit Kaltwachs von Veet. Allerdings nehm ich den zwischen die Finger und zupf dann die Haare so "gesammelt" aus, vor allem an den empfindlichen Stellen, aussenrum kann es auch "ratsch" gehen aber "innen" klappt das mit dem ausrupfen am besten. Danach hab ich babyglatte Haut. Der einzige Nachteil ist, dass mir auch ab und zu Haare einwachsen, das sieht dann schon sehr unschön aus. Aber eine Alternative kenn ich nicht, rasieren kommt nicht in Frage. Die Schmerzen sind gut auszuhalten, bisschen Zähne zusammenbeissen... Keine Ahnung ob es schmerzhafter ist, wenns ein anderer macht

    An diejenigen die's beim Profi machen lassen: Was empfehlen die gegen die eingewachsenen Haare? Am Körper benutz ich da den KissMee, aber im Intimbereich?

    LG, Andira

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich finde, wenns ein anderer macht ist es nicht sooo schlimm.
    (Zumindest bei mir nicht)

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich meine, in einem TV-Bericht gesehen zu haben, dass in USA Babypuder nach dem Wachsen aufgestäubt wird, um ein Einwachsen der Haare und Pickelbildung zu verhindern ...

    Warum seit ihr eigentlich so gegen das Rasieren ???? Ich hab da keine Probleme mit ... ist mir jedenfalls lieber als Wachsen in der Bikinizone ... brrrrr

    Choco

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich hasse rasieren, weil man da täglich ran muss und es sonst gaaaanz unangenehme Stoppeln gibt. An den Beinen stört mich das im Winter weniger (ich epiliere sowieso und rasiere nur im "schnell-schnell"-Notfall) aber in der Bikinizone ist das schon sehr unangenehm.
    Wachsen muss ich nur alle paar Wochen.
    Babypuder beruhigt schön, aber das Einwachsen der Haare verhindert er bei mir leider nicht...

  6. #16
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @choco: ich glaube dass da einfach jede haut anders reagiert. bei mir ist es nach dem rasieren so dass es bereits nach ein paar stunden anfängt zu jucken, wenn sozusagen allerwinzigste mikrostoppel nachgewachsen sind.. die kann man noch nicht sehen und spüren, aber mich machen sie bereits wahnsinnig.. creme geht von dem her, weil da die nachwachsenenden haare komischerweise nicht jucken

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    hab ich gerade gefunden, und sehr gelacht.

    http://www.salon.com/health/feature/1999/09/03/bikini/
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich lasse regelmässig waxen. Die Schmerzen finde ich überhaupt nicht schlimm, es geht schnell, wird super glatt und wenn man es regelmässig macht, wachsen die Haare auch nicht mehr so schnell und viel feiner nach. Ich finde auch, dass die Haare nicht mehr einwachsen je öfter ich beim Waxing war.

  9. #19
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374

    Standard Re: Brazilian Waxing - was erwartet mich?

    Anzeige
    Original geschrieben von Marlene25

    habe mir für nächsten Sonntag in Ungarn einen Termin dafür ausgemacht.
    Wo denn?

    Ich würd's auch gerne machen, hab aber noch kein Salon gefunden, der das anbietet. (Und JA, es ist mir peinlich einfach so in einem Salon nachzufragen)

    Edit: jetzt seh ich's erst, ist ja schon alt! Naja, vielleicht gibt's trotzdem Antwort...
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Brazilian Waxing bei Senzera
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 01:14:26
  2. Brazilian/Hollywood Waxing in FFM ?
    Von Camille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 20:56:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:52:05
  4. mal wieder brazilian bikini waxing
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:05:29
  5. Brazilian Bikini Waxing in D?
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:38:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •