Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trendfarben im Herbst

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    27

    Standard Trendfarben im Herbst

    Anzeige
    Hallo!

    Welche Farben trägt man heuer im Herbst?

    Liebe Grüße, Sara

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sara,

    im Trend für den Herbst liegen Cameltöne, dann Türkis, Schwarz-Weiß-Kontraste und vor allem Muster: Hahnentritt, Fischgrat, Tweed und Karos in allen Farben, vor allem "Burberry"-Karos.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hallo!

    also, ich hab gelesen, dass man mit orange-tönen, pink-tönen (<--nicht mein fall!;o) ) und rot-tönen die tristen tage im november übersteht!!! naja, hab ich zumindest gelesen!!!!! sind aber schöne farben dabei!

    schönes we
    annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Annkw,

    ORANGE????? Schon wieder? Hatten wir nicht schon letztes Jahr? Abgesehen davon daß mir orange nicht steht, erinnernt mich die Farbe immer an Halloween und Kürbisse.

    Ich glaube meine blaue Phase wird noch andauern ;-)

    LG
    meowmeow

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Bei mir wird auch die blaue bzw. lila Phase andauern! Ich sehe in Orange und Rottönen schreckich aus!

    Leider kann ich Karos auch nicht besonders leiden! Aber trotzdem freue mich schon auf das "Herbst-Shoppen"!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    also Schwarz/Weiß Kontraste und Hahnentritt hören sich doch gut an.
    Türkis ist für mich eher so eine Sommerfarbe. *überleg*

    Aber Pink ist sicher immer noch ein Thema bei mir.

    VG

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi,

    also ich glaube tweed ist auch mal wieder voll im kommen. Außerdem dunkle rottöne und auch lila.

    Salut! Tina

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Guten Abend!

    Ihr habt noch oliv vergessen. Gab es zwar auch schon im letzten Jahr, abe ich find es immer noch schön. Nett ist auch der Ton Brombeere, der ist dem Aubergine des letzten Jahres aber sehr ähnlich.
    Der Renner sind in diesem Herbst wieder 7/8 Hosen, tw. auch 3/4 Hosen. Letztere sind für mich aber leider zu kurz. So langsam kommen auch wieder Hosenanzüge in Mode, was ich persönlich ganz gut finde, da sie in meinem Job unabdingbar sind. Endlich kann ich mir mal wieder was neues gönnen. Schwieriger sieht es aber mit Röcken aus, da ist die Auswahl nicht so toll. Und wenn, dann sind sie so hässlich kariert. Mir steht Karo nicht! Ich habe aber trotzdem noch was gefunden. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ihr merkt, ich war gestern shoppen. Shoppen? Mein Herzallerliebster meinte, es sei eher eine Kauforgie gewesen. Dabei habe ich erst richtig zugeschlagen, als ich ihn (völlig erschlafft vom Tütenschleppen) vorzeitig nach Hause geschickt habe. Dabei wollte er doch unbedingt mit!!!
    Ich möchte gar nicht so genau wissen, was ich ausgegeben habe, aber der/die Sachbearbeiterin bei meiner Bank wird bestimmt große Augen machen. Wie gut, dass es Kreditkarten gibt, da seh ich das Desaster erst 4 Wochen später.
    Aber soll ich euch was sagen - es ist mir egal. Ich gehe eigentlich nicht gern einkaufen, vor allem hasse ich es stundenlang durch die Stadt zu rennen, aber gestern fand ich's prima. Ich hatte einfach Spass!

    LG
    von der immer noch erschöpften, aber sehr zufriedenen
    Annie

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    ich war letztens shoppen und hab mich mit der verkäuferin unterhalten. sie meinte voll im trend läge für den herbst: jeans (dunkel oder vintage) in der kombination mit camel und beigetönen...total mein ding.

    schwarz-weiß-gemustert hält ja schon seit letztem winter an. gottseidank hab ich im februar im WSV einen hahnentrittmantel in s/w abgestaubt *freu*

    lg
    the rocket

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    die neue Herbst / Winter Kollektion beim Shoppen in Holland sah für mich ziemlich düster aus.
    Sehr viel beige / camel ( Klasse ! ), viel grau ( so ein Mist, das sieht sooo farblos bei mir aus ! ), thank's God viel Schwarz und nennt es wie ihr wollt Aubergine/Brombeer oder Lila ( warum nur ).

    Mich reduziert das auf Jeans, schwarz und beige/camel. Die lila Töne sind ganz schrecklich für mich, ich sehe dann immer so farblos und krank aus, daß ich mich bald auch so fühle.

    Toll finde ich, daß es dieses Jahr viel in Leder gibt ( taillierte Hemden, Blusen, alle Hosenformen ), super in cognac oder camel.

    Ansonsten bin ich noch ganz beim Sommer [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. To go im Herbst
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 09:14:19
  2. Der Herbst ist da!
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 20:45:37
  3. HR Herbst-Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:30:45
  4. Must have des Herbst
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:18:35
  5. Langhaftender Nagellack/Aktuelle Trendfarben
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:59:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •