Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Morgen ist es soweit: Green Peel-Termin

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Anzeige
    und wie ist es gelaufen? bist du zufrieden mit dem ergebnis?

    liebe grüsse

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Erster Ergebnisbericht

    Hallo Beauties,
    also ich habs fast geschafft, morgen ist Nachbehandlung.

    Also die Prozedur dauerte gut 2 Stunden. Zuerst wurde das Gesicht gut ausgereinigt und dann wurden die Kräuter im Gesicht verteilt und richtig gut einmassiert. Was am Anfang ja nur ein leichtes Kratzen war, war nur kurze Zeit später ein Gefühl, als würde mit Akkopatz einer mir die Haut abziehen... 10 min müssen die Kräuter aber so einmassiert werden. Danach wurde mein Gesicht komplett eingepackt und eine Kräuterlotion auf die Mullbinden geträufelt, so dass das Gesicht schön gekühlt wurde.

    Was nur saudumm für mich war, ich hab die Kräuter in die Nase bekommen, musste unter den Binden ständig niesen und lag am Ende da mit vollkommen verstopfter Nase, die ich mir nicht putzen konnte. So habe ich vor mich hin geröchelt, bis die Binden abgenommen wurden.

    Danach wurde mein Gesicht mit den Produkten eingecremt, die ich auch mit heim bekam. Es war etwas gerötet, aber nicht dolle.

    Was ich nur nicht wußte, ist, dass ich mich die 5 Tage nicht mit Wasser waschen darf, dh. ich reinige nur mit einer Kräuterlotion die Creme immer wieder mal ab und creme dann neu ein. War so die ersten 2 Tage ein komisches Gefühl, ich hab mich irgendwie usselig gefühlt.

    Am ersten Tag passierte noch gar nix, das Gesicht brannte wohl, wenn ich die Creme auftrug oder wenn ich mir die Nase mal putzen musste, dann tat der Bereich schon sehr weh.
    Aber das wird immer weniger.

    Am zweiten Tag fing die Haut dann an, sich abzulösen und am dritten Tag waren schon ganz viele Stellen frei.
    Man muss sich das so vorstellen, wie wenn sich die Haut nach einem Sonnenbrand schält.
    Man soll aber nicht an den Fetzen ziehen... schwer für mich alte Frimeltante...

    Jetzt am 4. Tag bin ich wieder arbeiten, aber es ist noch einiges an alter Haut drauf, die sich nun stückchenweise halt ablöst, aber das müssen meine Kollegen nun ertragen !

    Morgen ist Nachbehandlung und dann kommt der Rest der alten Haut runter und es wird nochmal eine Regenerierungsbehandlung vorgenommen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.

    Die Stellen, die unter der alten Haut hervorgekommen sind, sind doch um einiges glatter als es vorher war. Gut, es war klar, dass ich keine super feine Haut bekommen werde, wenn ich vorher unter den großen Poren zu leiden hatte, aber es ist doch alle male besser.
    Mal sehen, was ich morgen nach der Behandlung vermelden kann.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Liebe Badeverixe,

    ich hab mir das ganze gerade so bildlich vorgestellt, aua
    Tut es nicht weh wenn die Haut abgeht ?

    Und darf ich Dich fragen, wieviel Dich der ganze Spaß gekostet hat?

    Wünsche Dir eine Gute und schnelle Abheilung.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Nein, das tut gar nicht weh, wenn sich die Haut löst, außer, wenn ich verbotenerweise doch mal zupfe... dann ist die Haut doch sehr gereitzt, daher lass ich jetzt auch brav die Pfoten davon.

    Der "Spaß" hat mich 189 Euro gekostet. Ich hab aber vorher Preisvergleiche eingeholt. Eine andere Kosmetikerin wollte für exakt die selbe Behandlung 290 Euro haben, das fand ich doch heftig, dass da über 100 Euro (!!!!) Preisunterschiede vorlagen.

    Also für 290 Euro hätte ich es nicht gemacht. So hab ich es mir zum Geburtstag schenken lassen.

    Daher sollte man vorher unbedingt erfragen, was es kostet, sonst kann man eine böse Überraschung erleben!

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ergänzung...

    ... ach ja, zu dem Preis wollte ich noch sagen, dass ich die 189 Euro zwar auch teuer finde, aber immerhin sind da ja zwei Gesichtsbehandlungen drin und 3 Produkte (Kräuterlotion 200ml, und zwei Cremes einmal á 50 ml und einmal á 30ml), die ich auch weiterhin benutzen kann und die nicht nur für die Behandlung geeignet sind.

    Die eine Creme (50 ml) ist für sensible, trockene Haut und die andere ist eine getönte Pflege für unreine Haut.

    Daher relativiert sich der hohe Preis auch ein wenig.

    LG Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    hört sich ja interessant an...
    wünsch dir erst Mal eine schnelle Heilung

    berichtest du mal, wie das Endergebnis war?

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja klar, fest verprochen!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh, das interessiert mich auch sehr !!
    Ich hab ja mal ein "kleines " Green Peel machen lassen, also die Einwirkzeit war nicht so lange (das bietet eine Kosmetikerin an, bei der ich früher öfter war) Ich hab es gar nicht vertragen, ich hab wie allergisch auf die Kräuter reagiert, hatte tagelang ein knallrotes, geschwollenes Gesicht
    Gebracht hat es bei mir rein GAR NIX ....

    Aber ich bin mal gespannt, was du so schreibst
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    So, nun hab ich auch die Abschlussbehandlung hinter mir.

    Als ich Dienstagabend bei der Kosmetikerin ankam, war die ganz verwundert, weil meine Haut immer noch im Schuppungs- und Erneuerungprozess war. Normalerweise wäre das nach den 5 Tagen abgeschlossen, aber irgendwie scheine ich ein Sonderfall zu sein... Ob es nun gut oder schlecht ist, hat die Kosmetikerin nicht gesagt.

    Auf jeden Fall hat sie nochmal 1,5 Stunden an mir herumgedocktert. Hat das Gesicht nochmal ausgereinigt und dann eine Regeneriernde Maske aufs Gesicht gemacht, die dann wie eine Peel-of-Maske fest wird und dann abgezogen wird, so dass dann die alte Haut mit runterkam.

    Hach, das war ein herrliches Gefühl, anch 5 Tagen endlich den ganzen "Schmodder" herunterzubekommen. Und meine Haut ist nun richtig schön rosig und super gut durchblutet.

    Zum Endergebnis: die Löcher in der Haut, die ich vor allem auf der Nase als nervig fand, sind schon flacher geworden, das auf jeden Fall. Aber die Haut ist an den Wangenpartien, die vorher großporig waren, auch jetzt noch großporig. Ist nunmal Veranlagungssache...damit muss ich mich halt abfinden. Und im Moment schaut die Haut sehr gesund aus und sehr frisch.

    Aber würde ich es noch mal machen lassen?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht in ein, zwei Jahren noch mal. Um mal die Haut richtig regeneriert zu bekommen, ist es eine feine Sache, aber um Narben / große Poren / Hautunebenheiten auf einmal wegzubekommen eignet es sich wohl nicht. Wer weiß, wie viele Behandlungen die Leute mit den Paradebeispielen auf der Homepage hinter sich hatten...

    Im Moment fühl ich mich einfach gut nach der Behandlung und das ist doch die Hauptsache.

    Danke nochmal an alle, die mir die Däumchen gedrückt haben, vielleicht hat auch das so dazu beigetragen, dass es mir gerade so gut geht.

    Liebe Grüße
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    schön, dass du zufrieden bist danke für den Bericht!

Ähnliche Themen

  1. Green peel ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 11:13:01
  2. Morgen ist es soweit... OP :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 13:23:50
  3. Green Peel?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:23:20
  4. Green Peel
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 22:55:00
  5. Was ist "green peel"?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •