Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bin sauer auf meinen Freund....

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Bin sauer auf meinen Freund....

    Anzeige
    Hallo !

    Oh man, ich muß einfach mal was los werden.
    Mein Freund und ich waren gestern auf einer Party und da hat er eine Bekannte mit Kuß auf den Mund begrüßt. Ein paar Minuten später ist er nochmal zu ihr hin, hat ihr gesagt das er sich freut sie zu sehen und sie nochmal auf den Mund geküßt! Ich stand die ganze Zeit daneben und wußte nicht recht, wie ich reagieren soll!!?
    Ich war sauer, traurig ...
    Ich kenne das Mädchen auch, aber trotzdem hat es mich gestört!! Sein Komentar dazu war, das er das gar nicht schlimm findet sondern ganz normal!!! Das hat mich echt geschockt,so hab ich meinen Freund noch nie erlebt, irgendwie kam es mir so vor als würde ich den gar nicht mehr kennen!
    Ich weiß auch nicht, ob ich mich jetzt zu sehr anstelle und ich das auch normal finden sollte????
    Aber ich bin echt geknickt... [img]/forum/frown.gif[/img]
    Das macht mir doch mehr aus als ich dachte, vor allem weil ich es ja auch genau gesehen habe wie er sie geküßt hat...

    Viele Grüße*snief*
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Manu!

    Was Männer anbetrifft, bin ich im Moment mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe sie einfach nicht! Aber auch so garnicht....

    Ich kann Dir nur soviel sagen, dass mich das an Deiner Stelle auch gewaltig gestört hätte. Aber wir Frauen sind ja laut den Männern eh viel zu empfindlich....

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Manu,
    aus eigener Erfahrung kann ich mit vorstellen, wie du dich jetzt fühlst!!! [img]/forum/frown.gif[/img] Du musst ihn unbedingt darauf ansprechen und das restlos klären, sonst weißt du nie Bescheid, was da abläuft oder nicht abläuft!! Ich hätte ihn direkt vor allen Leuten gefragt, was denn das soll, aber nachher ist man immer schlauer... Wenn du sie nochmal triffst, würde ich vielleicht auch mal mit ihr reden und ihr deine Gefühle schildern. Seinen Kommentar find ich echt seltsam. Es kommt doch darauf an, ob DU sowas schlimm findest, nicht er!! Und jemanden direkt auf den Mund zu küssen, finde ich nicht normal, ich kenne niemanden, der das vor seiner Freundin tut!!
    Lass es nicht dabei bewenden, sonst sieht er das als Freibrief, denke ich, und macht es beim nächsten Mal wieder... Es kommt darauf an, wie DU dich fühlst, und wenn ihm was an dir liegt, sollte er das akzeptieren und dir zuliebe sowas bleiben lassen.


    Alles Liebe
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ich kann Dich auch gut verstehen, mein Exfreund war auch sehr kontakfreudig, hat Bekannte auch mit Küssen begrüßt, mal auf den Po gefaßt etc., ich hab das immer gehaßt wie die Pest, er hat mir versichert, er mache das ohne Hintergedanken, und ich glaub, Männer sehen das auch nicht soo eng. Du mußt ihm klarmachen, wie sehr es DICH verletzt, und Dir zuliebe sollte er dann auf sowas verzichten, unabhängig von seiner wirklichen Intention. Das war bestimmt nur Gedankenlosigkeit von ihm, sprich mal mit ihm drüber.
    Liebe GRüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Gedankenlosigkeit? Na ja, ich weiß nicht recht. Wenn er sie in den Arm nimmt und drückt oder auf die Wange küsst, das finde ich ja o.k., wenn er sich freut, eine Freundin zu sehen. Aber auf den Mund, das muss nun echt nicht sein. Ich kann ihm höchstens zugute halten, dass es wohl wirklich harmlos war, da Du ja daneben standest. Trotzdem würde ich ihm nochmal (in aller Ruhe) sagen, dass Du Dich dadurch verletzt fühlst. Wenn Du ihm wichtig bist, wird er sowas dann wohl in Zukunft unterlassen.

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ...und wenn er es so nicht kapiert, dann mußt du ihn mit seinen eigenen waffen schlagen.
    "was du nicht willst, das man dir tu - das füg auch keinem andern zu!"
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hi Ihr!
    Also vielleicht ist das jetzt auch nur bei uns so(also bei den Jugendlichen),aber wir begrüßen unsere guten Freunde immer mit einem Bussi auf den Mund oder auf die Wange.
    Aber wenn ich mir das mal so überlege wenn wir das nicht machen würden würde es mic hauch stören.
    Aber ich denke er hat sich nichts dabei gedacht.Vielleicht ist es eine gute/alte Freundin von ihm,die du nicht kennst.
    Rede am besten nochmal mit ihm darüber und sag ihm dass es dich stört.
    LG Tine [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Manu,

    also ich finde es auch nicht normal, wenn ein Mann eine andere Frau auf den Mund küßt, schon gar nicht, wenn die Freundin daneben steht. [img]/forum/confused.gif[/img] Vielleicht wollte er Dich auch nur eifersüchtig machen? Das ist der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss. Was hätte er sonst davon? Wenn er von der anderen Frau wirklich etwas wollte, hätte er es wohl etwas subtiler angestellt, aber darum geht es gar nicht, denke ich. Gut finde ich, dass Du ihm nicht vor allen Leuten eine Szene gemacht hast. Besser und auch souveräner ist es, mit ihm in aller Ruhe, aber ganz bestimmt darüber zu reden, ihm klar zu machen, wie sehr Dich sein Verhalten verletzt hat. Wenn er dann immer noch den harten Kerl gibt, der das alles "normal" findet und nicht daran denkt, sein Verhalten zu ändern, würde ich mich fragen, ob so ein unsensibler Kerl noch wert ist, von mir geliebt zu werden.

    VG, [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lilibeth

    [Diese Nachricht wurde von Lilibeth am 13-08-2001 editiert.]

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Manu,

    ich bin auch der Meinung, andere Frauen küssen is' nicht.
    Bin eh kein Freund der Bussi-Gemeinde, also ich umarme und herze (und lasse umarmen und herzen ) nur von ganz wichtigen und intimen Menschen.
    Das sind ausser meinem Mann, meinen Eltern und meinem Bruder, genau 2 Frauen und ein Mann und bei diesem umarmen aber NIE küssen auf den Mund.

    So eine Geste sollte man nicht verschwenden und ich finde manche Sachen sollten gewissen Leuten vorbehalten bleiben. Und auf den Mund küssen gehört definitiv dazu.

    Ich weiß auch nicht was mich mehr stören würde, daß er eine Frau auf den Mund küsst oder das es für ihn nicht Grund genug ist es sein zu lassen, wenn Du Dich unwohl fühlst.

    Für mich fällt das unter den Punkt Rücksichtnahme und das mein Partner sich wohl fühlt, ist mir viel wichtiger als einer Bekannten dieses Gefühl zu vermitteln.

    Allerdings wurde weiter oben schonmal gesagt, es mit gleicher Münze heim zu zahlen...bin ich auch ein großer Fan von... wenn's auf die sanfte Tour nicht geht, dann auf die Harte.

    Hauptsache Du schraubst Deine Wünsche nicht zurück und sagst klar, daß es Dir nicht gefällt.

    VG, HopiStar

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo!

    Äh, also ich versteh die Aufregung, ehrlich gesagt, nicht so ganz. Ich muss allerdings zugeben, dass ich sehr wohl zu den Bussi-Fans gehöre und meine Freunde immer mit Kuss - meistens auf den Mund - begrüße. Meine Freundinnen übrigens auch. Und da steht mein Mann drüber. Er praktiziert die Küsserei selber nicht so sehr, aber mir macht das gar nix aus, wenn er mal eine wirklich gute Freundin knuddelt, also in den Arm nimmt und ihr einen Kuss gibt. Umgekehrt erwarte ich ja auch von ihm, dass er meine Art toleriert. Wenn es dich wirklich so kränkt, würde ich ihm das natürlich schon sagen, aber andererseits, wenn etwas mehr dabei wäre, hätte er das sicher nicht so offen gemacht. Und ich weiß nicht, ob ihn dein Misstrauen, dass ja ein bisschen dahintersteckt, nicht auch kränkt, weil du ja an seiner Liebe zweifelst...

    Ich würde versuchen, das locker zu sehen und kein Drama draus machen. Ich vertrete eh das Prinzip der "lockeren Leine" und Eifersucht ist mir - ehrlich gesagt - eher fremd. Entweder er liebt mich - oder er liebt mich nicht. Und umgekehrt. Und schließlich ist er ja von der Party mit dir nach Hause gegangen, oder???

    Viele liebe Grüße, sei nicht mehr traurig,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. sauer auf freund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:41:36
  2. vermisse meinen freund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 18:16:59
  3. Ich bin sauer... mein Freund ist so unzuverlässig
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 14:48:41
  4. Weihnachtsgeschenk für meinen Freund
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:53:29
  5. Bin sauer auf meinen Zahnarzt! >:o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 22:21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •