Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thermage - Hat jemand Erfahrung damit?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456

    Standard Thermage - Hat jemand Erfahrung damit?

    Anzeige
    Ich bin durch Zufall über die Website gestolpert:

    http://www.thermage.de/

    Vor einiger Zeit habe ich einmal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurde Michael Ammer so einer Behandlung unterzogen. Der Typ sieht ja so richtig feist und verlebt aus und ich muss sagen: er sah anschließend sichtbar besser aus (sofern das bei seiner Visage überhaupt geht ) - insbesondere die Hängebacken waren deutlich straffer und so rund um die Augen sah er frischer aus (allerdings hat er sich gleichzeitig auch noch Fett am Kinn absaugen lassen).

    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit oder kennt jemanden, der das schonmal ausprobiert hat?

    Dieses Verfahren soll ja insgesamt gegen schlaffe Haut helfen, also z. B. auch nach Schwangerschaften, etc.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Jojo, i woaß eh, daß der Fred uroit ist.

    Ich muß sagen, eine liebe Bekannte von mir hat sich das machen lassen. Den Unterschied habe ich echt gesehen. Vor allem hat sie es im Mundbereich noch nicht machen lassen - da fällt der Unterschied richtig auf.

    Die Haut ist so prall und ploppt und die Poren sind so minifunziklein. Sie ist über 40 und ab diesem Alter hat es der Arzt auch empfohlen. Ich muß sagen, das sind meine ersten "Kontakte" mit Eingriffen dieser Art und ich finde es immer weniger verwerflich.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hört sich ja alles echt gut an...und die Ergebnisse sprechen für sich - wenn nicht allzu viel am PC geschönt wurde

    Obwohl...ganz verstanden habe ich die Wirkungsweise dann doch nicht

    Hat jemand verlässliche Infos über Preise?

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde die vorletzten vorher-nachher-Bilder bei diesen Anwendungsbeispielen erstaunlich: http://www.thermage.de/thermage-info-eyes.php

    Für mich sieht die aus, als hätte sie eine Schlupflider-OP hinter sich (mein Thema ).

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, das sieht wirklich so aus. Obwohl ich ehrlich gesagt gerade in diesem Bereich am ehesten Zweifel an der Wirkung hätte.

    Mein Thema sind eher die allgemeinen Straffungen im Gesicht..auf den Vorher/Nachher Fotos gibt es Erstaunliches bei den Kandidaten mit hängender Kinn- und Wangenpartie.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Meine Bekannte hat 1.000 Euro bezahlt - hier in Ö. Es war ein bekannter Arzt für solche Dinge in der Stadt bei uns.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich habe damals noch lange online zum Thema recherchiert... Man muss wohl jemanden finden, der es richtig gut macht sonst kann es bei dieser Methode sein, dass sich zuviel Fett im Gewebe abbaut (Laienhaft formuliert) und die Wangen dann total einfallen. Das ist leider nicht reversibel.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    habe im Netz auch schon erschütterndes darüber gelesen...
    und zwar hier:
    http://www.forumromanum.de/member/fo...did=1111342130
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Anzeige
    Falls sich jemand für das Thema Thermage interessiert, ich habe nun noch 2 Damen in meinem Umfeld, die es gewagt haben. Eine ist Ü60 und eine Mitte 40.

    Ich bin begeistert. Kein Glanz- und Maskeneffekt wie bei Botoxstirn, kein „geliftet“ Look. Es hat wohl etwas gedauert, bis der Effekt einsetzt. Ich kann nicht sagen, was anderes ist. Falten sind noch da; aber irgendwie anders. Weniger tief, strafferes Gesicht, jüngerer Hals, keine Ahnung - der Gesamteffekt ist neidlos als wunderbar gepflegt und strahlend anzuerkennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 00:54:52
  2. Lach-Yoga - hat jemand Erfahrung damit?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 19:21:50
  3. SBT-Wer hat Erfahrung damit ?
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:11:38
  4. MAC Foundation - hat jemand Erfahrung damit?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:44:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •