Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwarzkopf "Luminance" - aufhellende Coloration

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884

    Standard Schwarzkopf "Luminance" - aufhellende Coloration

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand o.g. Coloration schon benutzt?

    Sie ist extra für dunkles Haar gedacht und soll aufhellen.

    Ich glaube, es gibt 3 verschiedene Farben.

    Ich habe heute Nr. 855 "Lichtbraun" getestet.

    Ich selbst habe sehr dunkelbraunes, fast schwarzes Haar. Und leider auch einige graue, vor allem am Scheitel und im Pony - was natürlich ziemlich dämlich aussieht. Muss also seit einiger Zeit immer färben.

    Laut Verpackung soll man gleichzeitig das Haar colorieren und aufhellen, ohne es vorblondieren zu müssen.

    Naja, also die Farbe ist wirklich schön geworden, mein Haar ist wirklich etwas heller geworden, ein schönes warmes braun. Aber leider sind meine grauen Haare immer noch da! Fast alle! Es scheint, als hätten sie so gut wie keine Farbe angenommen.

    Jetzt scheint es mir fast, als würde diese Coloration nicht wirklich colorieren sondern einfach nur aufhellen *grummel*

    Laut Verpackung ist sie auch für leicht ergrautes Haar geeignet. Ich hab zwar schon einige graue Haare, aber ich bin weiss Gott keine graue Maus und bisher haben ALLE anderen Colorationen meine Haare gefärbt, auch die grauen.

    Schade, schade, denn mit dem Farbton an sich bin ich soo zufrieden.

    Soll ich es nochmal machen? Und dann länger drin lassen? Hab aber Angst, das meine Haare dann noch heller werden und die grauen doch nicht verschwinden *grübel* Ich habe die Farbe übrigens schon 40 Minuten drin gelassen. Anstatt empfohlenen 30 Minuten.

    Und ich habe die Haar vorher gewaschen. (mit einem Peelingshampoo von got2be) Es wird ja immer erwähnt, das man die Farben ins trockene Haar geben soll. Ich kann das nicht machen, meine Haare sind so dermassen dick und störrisch, im trockenen Haar kann ich das überhaupt nicht verteilen, no way!

    Und bisher hat das auch nie Probleme bereitet, ich verteile Färbungen immer im Nassen Haar..

    Ob das jetzt der Grund ist, dass die grauen die Farbe nicht angenommen haben? *grübel*

    Wer kennt diese Farbe noch?

    LG,
    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Hallo Irrlicht!
    Doch, ich hab sie am Samstag ausprobiert, Farbe Rot-Violett. Aber von der Aufhellung merke ich nix!!!!
    Die Farbe ist sehr schön, da gibbet nix, aber sie hätte eigentlich viel intensiver / heller sein müssen.

    Daher weiß ich nicht, ob ich das so empfehlen kann, wenn du dir ne deutliche Aufhellung wünschst.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:57:49
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Diese neue "Booster" Coloration...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •