Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: viktor und rolf by H&M

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard viktor und rolf by H&M

    Anzeige
    Es wurde ja ewig ein riesen-trara um diese Kollektion bei H&M gemacht.. Ich war heute im Frankfurter H&M und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht.
    die unterwäsche kann man gleich vergessen wenn man einen busen hat, da fällt alles raus, das ausgeh top sieht schön aus, ist aber am bauch offen und der pulli ist zwar sehr kuschelig und schöne farbe (lachs-rosé) aber mit dem schleifchen sieht man aus wie ein kleines hündchen und er kostet auch 50 €.. der rest war irgendwie komisch und die männer-sachen sehen total schwul aus (mein freund hats anprobiert, alles total eng geschnitten..) und für männer gibts tatsächlich unterwäsche mit schleifchen drauf..oh je ohje...das einzige was ich super fand waren die lilanen Pumps mit dem herz drauf, aber für 80 euro hab ichs dann auch lieber gelassen.. zu was trägt man solch ausgefallenen schuhe ???

    noch jemand so enttäuscht? hatte gehofft ich finde was schönes.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich war sehr enttäuscht, da es in Essen nix gab...

    Hätte gern den Trench gehabt.

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Hey,

    ich finde es ist immer das selbe mit den star-designern bei h&m. Ehrlich gesagt hat mir da noch nie was an sachen gefallen, die von irgendwelchen designern vorgestellt wurden. Ich kauf lieber normale sachen da.

    Grüssle

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich hätte sooo gerne die Pumps gehabt .. Ich habe sie im Fernsehen bei irgendeinem Bericht gesehen und fand die so schön. Leider gibt es bei uns natürlich wieder keinen H&M und schon gar keinen, der Viktor & Rolf führen würde .. Wie immer
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das auf der Unterwäsche sind Fliegen und keine "Schleifchen". Und seit wann ist taillierte Kleidung schwul?

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Taillierte Kleidung an Männern sieht schon ein wenig schwul aus, oder nein, sagen wir metro***uell.
    Ich finde allerdings, dass die Viktor und Rolf Sachen einfach vom Design her blöd waren. Ich habe mich nur zu einem Smoking hinreißen lassen können. Mehr nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    wieso gab es die sachen jetzt erst bei euch?
    habe hier in berlin vor etwa 2 wochen die kollektion begutachtet. und mir einen rock gekauft. schwarz. knielang, hinten geschlitzt. für 40 euro glaube ich.
    der rest hat mich aber auch nicht sonderlich verzaubert.
    die unterwäsche war süß, aber auch nichts besonderes.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Re: viktor und rolf by H&M

    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    Es wurde ja ewig ein riesen-trara um diese Kollektion bei H&M gemacht.. Ich war heute im Frankfurter H&M und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht.
    die unterwäsche kann man gleich vergessen wenn man einen busen hat, da fällt alles raus, das ausgeh top sieht schön aus, ist aber am bauch offen und der pulli ist zwar sehr kuschelig und schöne farbe (lachs-rosé) aber mit dem schleifchen sieht man aus wie ein kleines hündchen und er kostet auch 50 €.. der rest war irgendwie komisch und die männer-sachen sehen total schwul aus (mein freund hats anprobiert, alles total eng geschnitten..) und für männer gibts tatsächlich unterwäsche mit schleifchen drauf..oh je ohje...das einzige was ich super fand waren die lilanen Pumps mit dem herz drauf, aber für 80 euro hab ichs dann auch lieber gelassen.. zu was trägt man solch ausgefallenen schuhe ???

    noch jemand so enttäuscht? hatte gehofft ich finde was schönes.

    Die Schuhe habe ich noch nicht gesehen

    Ich würde sie zu Röhrenjeans anziehen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Sushi
    Das auf der Unterwäsche sind Fliegen und keine "Schleifchen". Und seit wann ist taillierte Kleidung schwul?

    dann eben fliegen, sieht trotzdem sch*** aus. mein freund ist sehr groß und schlank und hat diesen pulli mit den karos anprobiert (den fand ich vom aussehen her total schön) aber er sah damit so dermaßen metro aus.. schlimm. der pulli hat so einen weiteren V-Ausschnitt was bei männerpullis schonmal komisch aussieht und er war einfach total eng und tailliert. Ich hab überhaupt nix gegen schwule, ich wusste nur nicht wie ich mich anders ausdrücken sollte. Mein Freund ist letztes Jahr Fasching als schwuler Matrose gegangen (er kann mit ein paar handgriffen sehr autenthisch schwul bzw metro aussehen ) und er hätte an fasching genausogut diesen pulli tragen können um sich damit zu verkleiden. Jedenfalls sieht FAST jeder Mann in dieser kleidung aus wie ein kleines verkleidetes rosa marzipanschweinchen und der tisch war noch gerammelt voll, fast kein junger mann hat davon was gekauft.

    noch schlimmer find ichs, wenn männer sonen kugelbauch haben und dann so enge pullis anziehen und dann der bauch so rausgewölbt ist. brrrr....

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Original geschrieben von Tainted_Beauty


    Ich hab überhaupt nix gegen schwule, ich wusste nur nicht wie ich mich anders ausdrücken sollte. Mein Freund ist letztes Jahr Fasching als schwuler Matrose gegangen (er kann mit ein paar handgriffen sehr autenthisch schwul bzw metro aussehen ) und er hätte an fasching genausogut diesen pulli tragen können um sich damit zu verkleiden. Jedenfalls sieht FAST jeder Mann in dieser kleidung aus wie ein kleines verkleidetes rosa marzipanschweinchen und der tisch war noch gerammelt voll, fast kein junger mann hat davon was gekauft.

    hallo? schwule sehen also aus wie rosa marzipanschweinchen? wie genau sieht denn ein authentisch schwuler mann aus??
    scheinst dich ja wirklich auszukennen...oder eben auch einfach gar nicht, was?
    liebe grüße
    joia

Ähnliche Themen

  1. antidot(e?) victor&rolf
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:56:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:33:35
  3. Viktor&Rolf für H&M: Brautkleid
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 12:44:37
  4. Viktor & Rolf Antidote
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 14:41:29
  5. Flowerbomb... Viktor & Rolf
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 23:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •