Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Schminken mit den Fingern

  1. #21
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele e/s mit den Fingern auftragen

    Ich trage nur Foundation und concealer mit den Fingern auf, für alles andere hab ich Pinsel. Ich patsche nicht gerne mit den Fingern in meiner Kosmetik rum. Außerdem behaupte ich mal, dass ich meine e/s auch mit dem Pinsel gut so gut verblenden kann damit es nicht hart aussieht. Von Applikatoren halte ich übrigens überhaupt nix. Die fressen den e/s nur und geben die Farbe nicht wieder ab.
    Genau so sehe ich das auch

    Und ich hasse es, schmutzige Finger zu bekommen darum trage ich eigentlich alles mit Pinseln auf
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #22
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    poekie *anbet* danke für deinen Beitrag


    Butterkeks: Seit wann ist ein Applikator ein Finger?! Wenn man z.B. die Banane oder den e/s am unteren Lid mit dem Applikator aufträgt dann schminkt man sich ja nicht mehr mit dem Finger..was das Thema ist

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von laperlaaa


    Butterkeks: Seit wann ist ein Applikator ein Finger?! Wenn man z.B. die Banane oder den e/s am unteren Lid mit dem Applikator aufträgt dann schminkt man sich ja nicht mehr mit dem Finger..was das Thema ist
    Ist ja gut...ich könte mit dem Pinsel keine Banane schminken...aber ich mag es an mir auch eh nicht so...

    Letztendlich soll es jeder so halten wie er es am besten kann...beim Auftragen der Foundation mit dem Pinsel konnte ich keinen grossen Unterschied feststellen - irgendwie bekomme ich das Make Up mit den Fingern aber besser verteilt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    die Pinselauswahl für Foundation ist wichtig damits gut aussieht. Habe auch Jahre nach dem richtigen gesucht...

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von laperlaaa
    die Pinselauswahl für Foundation ist wichtig damits gut aussieht. Habe auch Jahre nach dem richtigen gesucht...
    Ich habe den aus dem MAC-Set; das war im August so Spezialangebot...

    Welchen nimmst Du denn, wenn man fragen darf ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich finds nun ein bissi krass zu behaupten, Pinselschminkerinnen wären ungeschickt und nicht naturschön..
    Ich finde, mit Pinsel gemalte AMUs sehen deutlich besser, exakter, kunstvoller und schöner aus. So.
    Wie sollte ich denn ohne Pinselchen Lidstriche ziehen, wie sollte ich mir meine V's malen, oder meine Banane?
    Ausserdem mag ich keine schmutzigen Finger haben.
    Auf diesen dreckig-rauchigen Stil steh ich mittlerweile nicht mehr so.. und selbst den kann man super mit Pinselchen hinbekommen.
    Foundation trag ich mittlerweile NUR noch mit Pinsel auf, obwohl ich da anfangs leicht skeptisch war.

    Nie wieder ohne Pinsel! Aber gute solltens schon sein.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich trage nur make up mit den fingern auf, weil ich nur lose e/s hab und die sind in tütchen/döschen da isses mit den finger schlecht
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #28
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Butterkeks den Mac 187..

  9. #29
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich finds nun ein bissi krass zu behaupten, Pinselschminkerinnen wären ungeschickt und nicht naturschön..
    Wer hat das denn gesagt?

    Ansonsten denk ich, es hat wenig Sinn, sich hier zu streiten. Es ist nunmal alles Geschmacksache; die einen mögen eben exakte Konturen und "perfektes" Augenmakeup, die anderen eher, wenn's nicht so genau aussieht. Oder es ist ihnen -wie mir zB- einfach nicht soo wichtig. Vielleicht nehm ich ja auch irgendwann mal Pinsel; im Moment hab ich noch kein Bedürfnis danach, weil ich mit mit meinem AMU zufrieden bin, so wie es ist .

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Eigentlich streiten wir doch gar nicht...

    Ich war seinerzeit im Mac Shop in Düsseldorf und da legte man mir dieses Pinselset ans Herz...

    Mir geht es eher so, dass ich beim Auftragen des Lidschattens mit Pinsel zu viel davon auf den Lidern habe und letztendlich eh wieder mit dem Finger nachwische

    Bei der Foundation war's ganz ok - aber ich erziele mit den Fingern "schneller" ein gutes Ergebnis.

    Mit dem abgeschrägten Rougepinsel aus dem MAC-Set komme ich überhaupt nicht klar...

    Ich habe dieses Set aber nunmal und ev. beschäftige ich mich noch mal näher damit
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Wie bekommt man Sekundenkleber von den Fingern???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 18:36:31
  3. Wie bekommt man Knoblauchgeruch von den Fingern??
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 20:32:20
  4. Warzen an den Fingern
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 17:16:00
  5. Tippen mit zehn Fingern
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •