Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Schminken mit den Fingern

  1. #31
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ja, ich liebe es einige Foundations mit den Fingern aufzutragen. Arbeite zwar dann nochmal mit einem Schwämmchen nach, aber trotzdem, ich fühle mich gut dabei.

    Ansonsten nehme ich immer nur Pinsel.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich mache alles mit Pinsel, die einzige Ausnahme ist cremiges blush, aber auch da nehme ich lieber eine foundation brush.

    1. kann ich es nur mit Pinseln richtig
    2. sind manche Sachen nur mit Fingern einfach unmöglich/schwerlich zu schminken (z.B. eine ganz schmale Banane, aber vor allem eine zarte Umrandung für die Augen, dafür sind die Finger einfach zu breit)
    3. macht mir das mit Pinseln mehr Spaß, da wird das richtig "zelebriert" (ich schminke mich auch nicht täglich, sonst wäre das wohl auch anders).

    vg, sharkzzz

  3. #33
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    @laperla,
    war ja auch ironisch gemeint.
    Nein, mir ist schon klar das man für bestimmte Schminkstile einfach das passende Werkzeug braucht. Aber ich finde das auch das ganz normal geschminkte was jeder von uns normalos anwendet auch ohne Pinsel geht. Klar das du als angehende Visagistin andere Vorstellungen hast . Nur kann man ja nicht sagen das alle die nun nicht bestimmte Schminkstile-sorry weiss nicht wie ichs sonst sagen soll, 0815 geschminkt sind. Für meinen Alltag reicht mir das normale Programm absolut aus. Mir gings jetzt nur darum das es so rüberkommt als wenn alle Frauen die nun keine Visagistin Ausbildung haben und sich ganz normal schminken keine Ahnung haben und total unpassend aussehen .

  4. #34
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ach was, so hab ichs nicht gemeint

  5. #35
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    eigentlich schminke ich ganz gern mit den fingern, ob makeup, e/s oder lippenstift. da ich nun aber seit kurzem ein pinselset von bb habe, bleiben meine finger im moment (noch) sauber
    everybody is someone's angel

  6. #36
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich blende Lidschatten gerne mit den Fingern und verwische die Übergänge.

    Das hab ich noch mit keinem Pinsel, sei es Mac oder BB, so gut hinbekommen wie mit meinen Patschehändchen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  7. #37
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich benutz manchmal meine Finger fürs Augen Make up. Aber da kommt es wirklich darauf an, was ich machen will. Ein "mehrfarbiges" AMU z.B. schminke ich auch mit Pinseln, aber wenn ich nur eine Farbe benutze, gehts mit den Fingern besser. Außer ich will mit dem e/s nen Lidstrich ziehen, dann kommt auch ein Pinsel zum Einsatz

    Achso, und mein Mousse Blush trage ich auch mit den Fingern auf
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #38
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich war ja gestern weg und habe mir dafür Smokey Eyes geschminkt und hab es mal mit den Fingern versucht.. Und ich muss sagen, das geht wirklich viel besser und sieht für mich auch viel schöner aus .. Also, Danke für den Tip, werd mir Smokey Eyes jetzt immer so schminken, vor allen Dingen geht es auch viel leichter .. Achso, Make Up und Creme Lidschatten mach ich übrigens auch immer mit den Fingern rauf!!
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  9. #39
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Natürlich geht fast alles mit den Fingern, aber mir gelingt es mit Pinseln besser, und außerdem mag ich die Schmiererei nicht wirklich gerne. Bin daher auch ganz glücklich mit meiner stippling brush, weil ich nun nicht mehr die Hälfte der foundation nach dem Schminken von meinen Handinnenflächen waschen muss...

  10. #40
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Ich hab auch das Gefühl, dass wenn man sich mit den Finger schminkt, alles natürlicher aussieht.. Naja, ein Pinsel hat eben nicht so viel Gefühl wie ein Finger- meine Erklärung!

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Wie bekommt man Sekundenkleber von den Fingern???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 18:36:31
  3. Wie bekommt man Knoblauchgeruch von den Fingern??
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 20:32:20
  4. Warzen an den Fingern
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 17:16:00
  5. Tippen mit zehn Fingern
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •