Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wimpern *HILFE*

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52

    Standard Wimpern *HILFE*

    Anzeige
    hey leute hatte schon vor einiger zeit einen beitrag reingesetzt doch leider erfolglos... ich hab nun schon seit längeren probleme mit meinen wimpern und brauch endlich mal einen ratsamen tip hatte zugar schon bei augenärtzten angerufen etc. lipoc. hab ich auch schon benutzt aber viel bewirkt es finde ich nicht . und das selbe mavala ist dasselbe...naja hab mir heute rizinusöl gekauft aber ich bezweifle das dies was wird ich hoffe einfach das mir mal leute berichten die das selbe problem hatten und eventuell etwas gefunden haben was hilft.... bitte bitte melden.. isa zur not auch unter msn erreichbarwimpernwachstum

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Was ist denn das für ein Wimpernproblem?
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,989
    Ich denke mal, du empfindest deine Wimpern als zu kurz. Oder insgesamt nicht füllig. Aber trotz aller Versprechen der Werbeindustrie: Man kann da wirklich nicht viel machen. Meiner Meinung nach hilft nur, gute Wimperntusche, guter Augenmakeup-Entferner (damit keine Rückstände auf den Wimpern bleiben und sie nicht abbrechen). Und nicht zu stark rubbeln beim Abschminken, damit die Wimpern nicht noch ausfallen. Du kannst sie zusätzlich pflegen mit Rizinus, aber das wird nur marginale Erfolge bringen. Das ist eben so. Der eine hat dicke Haare, der andere dünne. So ist das auch mit den Wimpern.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52

    Standard wimpern

    jup, naja also ich schau eigentlich schon darauf wie ich mich abschminke
    naja und bei dir britta hat lipocils gewirkt sagst du??? naja puhhh

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Wenn garnichts richtig hilft kannst Du Dir doch auch eine Wimpernverlängerung machen lassen .. Hält zwar nicht ewig, aber es wäre zumindest eine Alternative.
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Aber bei der Wimpernverlängerung wäre ich vorsichtig. Meine Bekannte hat die machen lassen und da diese Wimpern ja an den normalen Wimpern angebracht werden, gingen diese auch noch mit aus, als die Kunstwimpern ausfielen.

    Dann haste erst recht den Salat....

    Ich würde es vielleicht auch mal mit innerlicher Hilfe versuchen: sprich Biotin regt doch allgemein das Haarwachstum an, vielleicht ist es ja auch eine Mangelerscheinung bei dir.

    Toi, toi, toi von Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    hmm soo richitg ist mir noch nicht geholfen... leider biotin bzw kieselersde und zink vertrageich net davon bekomm ich pickel gg aber wärs verträgt sollte es unbedingt nehmen macht echt straffes bindegewebe.... und schöne haut.. aber meine wimpern...keiner traut sich ein neues produkt zu kriieren...

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Hm ich sehe das so wie Cara...
    Viel lässt sich da nicht machen... du kannst nur versuchen mit der richtigen Mascara n bischen zu tricksen..
    Von artdeco gibts welche mit ganz vielen kleinen Bürstchen, für Stummelwimpern und ganz kurze gerade und so, vllt probierst du mal eine davon, meiner Mum helfen die ganz gut.
    LG Bella

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52

    Standard brittaa

    meine wimpern sind zu dünn.. und zu kurz also eher zu dünn immoment fehlt einfach die fülle ich hab ne freundin die tuscht jeden tag und da ist immer noch alles da.... des ist krass und das problem ist bei mir gibts eine stelle wo wie ne lücke ist wo die wimpern so gut wie immer ausfallen..und das ist echt belastend.. naja wie gesagt zur zeit arbeite ich mit rizinus öl..
    ERFAHRUINGNe: brennt absolut nicht in den augen wie olivenöl angenehme wirkung aber immoment kann ich noch nicht sagen... puhh aber naj immoment merk ich nicht soviel....

    hab mir auch noch einmal lipocils bestellt ...will es noch einmal kontinuierlich durchführen aber naja mal schaun.. britta also nun gg hilf mir gg

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114
    Anzeige
    wie wär´s mit silizium gel? ein EL pro tag soll angeblich das haarwachstum anregen (gibt sogar studien dazu), wimpern dann bestimmt auch...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Wimpern sind verscheiden?!?!
    Von ex0tic im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 09:26:27
  2. Hilfe meine Wimpern....
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 18:37:15
  3. Wimpern selber färben... Hilfe!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 08:16:19
  4. brauche ganz schnell eure hilfe! WIMPERN
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 14:36:23
  5. Immer diese verklebten Wimpern...Hilfe!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:56:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •