Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was ist euer Beauty-Wunsch??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Was ist euer Beauty-Wunsch??

    Anzeige
    Hallo,

    nehmen wir mal an, alles wäre möglich.. was würdet ihr euch wünschen?

    Ich würde mir gerne mal von Bobbi Brown die Augenbrauen in Form bringen lassen. Naja, und wenn auch das unmögliche möglich wäre, hätte ich gerne supertolle Haare *g*

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Alles wäre möglich? Oh, da hätte ich gerne eine neue Haut [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich möchte, das meine Haut so richtig schön gleichmäßig und eben und strahlend ist. Die Farbe kann bleiben.
    Wenn ich dann noch einen Wunsch hätte (hat man nicht immer gleich drei?), dann hätte ich gerne einen etwas größeren Mund.
    Und der dritte Wunsch bezieht sich auch auf die Augenbrauen: sie könnten etwas höher über den Augen liegen (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) und eventuell ein klein wenig dünner.
    Aber ansonsten geht's mir gut [img]/forum/smile.gif[/img].

    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    beim wünschen bin ich doch gleich dabei :-)
    ich hätte gern alle meine alten akne-narben los...die sind schon ziemlich lästig und wie katja auch sagt einfach total glatten teint.
    und von einer session bei bobbibrown träumt wahrscheinlich fast jede beauty! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruß,
    Akasha

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich hätte gerne, dass meine vergrößerten Poren im Gesicht und der Fettglanz verschwinden und dicke, lange Haare wären echt ein Traum!

    Ciao Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Ich hätte gerne eine superreine, glatte Haut ohne Mitesser auf der Nase und kleine Pickelchen, sondern einfach einen Pfirsichteint.

    Gruß Scarlett [img]/forum/cool.gif[/img]

  6. #6
    Guest
    Hi,
    ich würde mir auch gerne von Bobbi die Brauen in Form bringen lassen und von Kevyn Aucoin od. Vincent Longo ein Makeover verpassen lassen...(beide sind übrigens zíemlich süß...) [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ciao,
    Alexandra [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    mein Beautytraum wäre es, Mrs. Estee Lauder einmal persönlich kennenzulernen. Früher habe ich die Firma fast vergöttert. Dann werde ich im New Yorker Hauptsitz herumgeführt, darf mir alles angucken, werde von den hauseigenden Profis beraten und verlasse das Haus mit prall gefüllten Taschen voller wunderbarer Produkte. Viele Grüße ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Mein größter Beautywunsch?!

    Keine Frage...natürlich weg mit dem Fettglanz!!!!!!!!!!!!!
    Viellecht treffen wir ja mal auf eine Beautyfee?! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Ich bräuchte jemand, der mir zeigt, wie ich meine Augenbrauen schminken kann, ohne dass sie angemalt aussehen. Sie sind zwar dunkel, aber nicht sehr dicht. Doch wenn ich auch nur einen Klecks Lidschatten oder so drauftue, sieht es gleich aus als hätte Tinte draufgeschmiert. [img]/forum/redface.gif[/img]

    Grüße
    Chicken
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Erin,

    nimmst du mich auf deinem Rundgang mit? Ich habe einiges über Estee Lauder gelesen und bin beeindruckt von ihr.

    Außerdem hätte ich auch gerne eine schöne glatte Haut (ohne Fettglanz, Fältchen und große Poren). Ansonsten würde ich noch gerne ein paar Pfündchen abgeben.

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. euer beauty-fundus
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:33:38
  2. Wie sieht euer Beauty-WE aus ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 23:15:17
  3. Was ist wirklich euer Wunsch/Traumberuf?
    Von benita84 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 20:17:00
  4. Euer Beauty-Sonntag
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 00:41:55
  5. Wie sah Euer Beauty-Sonntag aus?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 09:35:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •