Hallo,

also ich muss da wie Luna ebenfalls zwischen Job und Freizeit trennen.
Im Job ist meist Hosenanzug oder Kostüm angesagt. oder etwas in der Art.
Besonders liebe ich meine 7/8-Hosen in schwarz, blau, grau oder camel, allesamt größtenteils aus Vikose, tw. auch mit Bügelfalte. Dazu trage ich immer Blusen. Ich liebe Blusen, im Sommer entweder mit 3/4-Arm oder ganz ohne. Wenn ich einem Termin muss, werfe ich dann schnell einen Blazer drüber. Fertig! Ich habe immer Pumps im Büro stehen, laufe nach Möglichkeit aber in Pantoletten oder Sabots herum.
Gern mag ich auch lange Röcke oder Etuikleider. Hauptsache bequem.
Im Winter darfs dann auch gern mal ein schicker Rollkragenpullover sein. Außerdem bin ich Tücherfetischistin. Ich habe hunderte!

In der Freizeit laufe ich am liebsten in Stretchhosen und bequemen Shirts oder V-Pullover herum. Manchmal auch in Blusen. Schuhe wie oben, ergänzt durch Sneakers.
Wenn es sehr warm ist, finde ich weite Röcke toll.
Daheim habe ich auch zwei Varianten. Eine noch vorzeigbare, falls mal Besuch kommt oder der NAchbar klingelt: Hosen im Palazzostil oder Shorts aus Sweatshirtstoff mit Shirts oder eben Sweatshirts.
Die inoffizielle besteht aus Trägertops und meiner heißgeliebten rosafarbenen Hose mit dezenten weißen und grauen Streifen. Ich mag sie gar nicht ausziehen. Aber da sie irgendwie an Pyjamahosen erinnert, die ich sonst nie trage, zeige ich mich damit nur im kleinsten Kreis.

LG und gute Nacht
Annie