Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trockenshampoo?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard Trockenshampoo?

    Anzeige
    Hallo Mädels!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich suche ein Trockenshampoo zum Sprühen, dass gut gegen schnelle nachfettende Ansätze hilft. Ich hatte bis jetzt eins vom Douglas (Lee Stafford oder so ähnlich), aber das hat so unangenehm gerochen und auch nicht geholfen...
    Also ...jemand Vorschläge?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Es gibt da eins von CCB, nicht teuer und recht gut. Es riecht frisch und trocknet nicht zuuuuuu sehr aus.
    Ich benutze es aber kaum, weil ich eh schon trockene Haare hab. Wenn Du magst kann ich's DIr schicken.

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Hallo Minouri,

    bei DM (sicher auch in anderen Drogerien, ist jetzt keine Eigenmarkenmarke!) gibt es auch sehr preiswertes Trockenshampoo, kostet so um die 2 € und ist in einer blauen Sprühdose ... mir fällt leider gerade der Name der Firma nicht ein. Ich finde es gut, es riecht eher frisch (also nicht blumig oder süß). Probier doch auch mal die Suchfunktion, ich glaube, es gab hier im Forum schon Threads dazu...

    Liebe Grüße,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Pecadora
    bei DM (sicher auch in anderen Drogerien, ist jetzt keine Eigenmarkenmarke!) gibt es auch sehr preiswertes Trockenshampoo, kostet so um die 2 € und ist in einer blauen Sprühdose ... mir fällt leider gerade der Name der Firma nicht ein. Ich finde es gut, es riecht eher frisch (also nicht blumig oder süß).
    Meinst du vielleicht das von Algemarine? Gibt es bei DM und hat eine blaue Verpackung. Ich hatte es mal und war mit der Wirkung sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Also ich bin immernoch für die nächste Festivalsaison auf der Suche nach einem Trockenshampoo das nicht so ein weisses Pulver beinhaltet, hab nämlich schwarze Haare und die werden dann ganz grau. Und dieses blaue aus dem DM (war nicht Algemarin) beschert mir genau das.

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Warum gibt es überhaupt Trockenshampoos,wenn ich mal so fragen darf??
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo,
    von Swiss-O-Par gibt es das Frottee-Trockenshampoo, vielleicht meint Ihr das? Ich hab es aus dem DM und es ist blau. Ich kenne aber kein Trockenshampoo, das nicht aus weißem Pulver besteht, schließlich soll das Zeug das Fett aufnehmen, damit man eine fällige Haarwäsche zur Not noch aufschieben kann. Bei dunklen Haaren ist das sicher ein Problem, auch wenn man noch stark hinterher die Bürste betätigt.

    LG
    Felicitas

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe auch dunkle Haare und hatte bei dem Algemarine kein Problem mit weißen Haaren. Jedenfalls nicht, wenn man statt nur auszubürsten, die Haare noch mit mit dem auf Kaltstufe gestellten Fön durchpustet.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Felicitas
    Hallo,
    von Swiss-O-Par gibt es das Frottee-Trockenshampoo, vielleicht meint Ihr das? Ich hab es aus dem DM und es ist blau. Ich kenne aber kein Trockenshampoo, das nicht aus weißem Pulver besteht, schließlich soll das Zeug das Fett aufnehmen, damit man eine fällige Haarwäsche zur Not noch aufschieben kann. Bei dunklen Haaren ist das sicher ein Problem, auch wenn man noch stark hinterher die Bürste betätigt.

    LG
    Felicitas
    genau das hab ich auch und finde es wirklich gut !!
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.06
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Also, das von CCB ist eine durchsichtige Flüssigkeit zum Aufsprühen und definitiv kein weißes Pulver!
    (Für die dunklen Schöpfe... )
    Ich habe es, benutze es zwar extrem selten (brauch es halt nicht oft) finde es aber, wenn dann mal Not an der Frau ist, ganz gut. Vor allem mag ich den Geruch!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

    Charlie Chaplin

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoo
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:56:37
  2. trockenshampoo?
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 19:08:02
  3. Trockenshampoo?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 12:56:55
  4. Trockenshampoo
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •