Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Falsche Wimpern - welche Marke ist gut?

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395

    Standard Falsche Wimpern - welche Marke ist gut?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    hoffe dringend auf einen Tip von Euch, ich habe demnächst einen Auftritt auf einer Weihnachtsgala und möchte irgendwie glamorös aussehen..z.B. ein bißchen die Augen aufpeppen mit falschen Wimpern...

    Könnt ihr mir welche empfehlen, die gut halten, einfach in der Anwendung sind?

    Wäre Euch sehr dankbar!

    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Hallo,

    wichtiger als die Wimpern ist der Kleber. Da kann ich dir den von Artdeco empfehlen. der hält bombig.

    Die Wimpern von artdeco sind auch gut. Aber meines Erachtens tun's billigere genauso gut.

    Die Anbringung solltest du vorher auf jeden fall mal üben. Das ist schon ein bisschen fummelig und erfordert Übung.

    Grüße,
    Rebecca

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo Jsabella,


    da ich faul bi hier noch mal die Anleitung, die ich an apia mal gepostet habe- das sind meine Erfahrungen:


    Ich nehme die Einzelwimpern von Misslyn, die kann man zB. in Drogerien oder großen Einkaufshäusern kaufen. Sie haben verschiedene Längen und sind wegen der unterschiedlichen Längen und der unterschiedlichen Biegung für das Unter- oder Oberlid bestimmt. Ich nehme für den Hausgebrauch allerdings, die, die für das Unterlid gedacht sind um sie am Oberlid anzubringen- sie sind kürzer und tagsüber möchte ich nicht wie eine Drag- Queen aussehen. Wenn es nicht gerade Show- Make –up sein soll, dann genügen nur drei bis vier Büschel am äußerem Augenwinkel und das öffnet das Auge ungemein.
    Für größere Veranstaltungen, kann man die längeren Wimpern nehmen für`s Oberlid- das ist aber schon etwas „künstlich“ und eher etwas für den Abend oder für Fotoaufnahmen.
    Übrigens gibt es die Wimpern von verschiedenen Firmen- ich finde die von Misslyn wirklich am schönsten, da sie schön geschnitten sind und schön dünn ausfallen.
    Dann musst Du entscheiden ob Du sie mehrer Tage drauf haben möchtest oder nur einen Abend. Für mehrer Tage brauchst Du den permanent Kleber und den Löser dazu- der Löser ist ganz eklig für das Auge- aber anders bekommst Du sie nicht runter ohne die eigenen Wimpern zu beschädigen. Das ist dauerhaft natürlich nicht so gut!
    Ich nehme den Elastic Wimpernkleber von Misslyn, man kann die Wimpern damit ganz leicht durch einen leichten Zug am Wimpernende ablösen. Der Elastic Kleber hält aber nur bis zum Abschminken, ist aber wesentlich schonender für die eigenen Wimpern.
    Außerdem, kann ich das permanente Fremdkörpergefühl von künstlichen Wimpern nicht leiden. Das etwas mehr Gewicht, das die Augen, dann tragen müssen, ermüdet das Lid und kein Scherz- das kann man auch nachlesen (!) (zB. bei Kristine Kaufmann, die genügend Erfahrung damit hat) führt das langfristig zu Fältchen.
    Doch weiter zur Technik: Für den Permanentkleber muss das Lid vor allem fettfrei sein, der Kleber wir auf eine Silberfolie aufgetragen und dann werden die Wimpernbüschel so dicht wie möglich an den Wimpernkranz der eigenen Wimpern angebracht. Am besten eignet sich dazu eine am Ende gebogene Pinzette (ich hoffe Du weißt was ich meine). Beim Elastic Kleber ist das egal ob das Lid fettfrei ist oder nicht ( es muss nur ein Tag lang halten) die Kannst Du auch nachdem Du das Auge geschminkt hast auftragen- die Anbringung ist die gleiche.
    Ich glaube das war alles- jetzt nur etwas Übung und gut ist es

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Von u.m.a. habe ich letztens auch Einzelwinmpern gesehen. Sahen so garnicht mal so schlecht aus. Aber bis jetzt habe ich mich an soetwas noch nie rangetraut.

    Aber vielleicht ja doch mal einen Versuch wert.

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern schädlich?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 22:22:26
  2. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  3. Tips für falsche Wimpern
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:38:53
  4. "Falsche" Wimpern - nur welche??
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 19:42:59
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •