Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVD Lieblinge

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard DVD Lieblinge

    Anzeige
    Hi!

    Am Wochenende war ich im DVD Kaufrausch. Wir haben im Moment einen Beamer und zusammen mit der Dolby Surround Anlage - Kino total-:

    - Space Cowboys hat mir total Spaß gemacht.

    Noch zu schauen sind Verrückt nach Mary, Titanic (kenne ich zwar, war aber günstig), und Vertical Limit.

    Gut fand ich auch
    - Chicken Run
    - Gladiator (wenn auch nicht alles)
    - Jurassic Park (wir wollten das mit dem Wasserglas testen)
    - Armageddon (ganz in Ordnung, wenn nicht dieses superschnulzige Ende wäre)
    - Nur noch 60 Sekunden (auch nette Unterhaltung, muß aber nicht unbedingt sein).

    Was habt Ihr gesehen?

    Soll ich mir Glauben ist alles kaufen? Habt Ihr den schon gesehen?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    mir gefallen:

    Matrix (tolle Effekte [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Sleepy Hollow.....diese Mimik von J. Depp, genial
    Blair witch project

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Jennifer,
    Glauben ist alles ist ein supersüßer Film! Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Freund und ich kaufen selten DVD's, aber nachdem wir gestern im Kino in "Shrek" waren, haben wir schon gesagt, den holen wir uns auf jeden Fall auf DVD, wenn er rauskommt - superlustig, der Film. Absolut süß ist auch Das große Krabbeln als DVD, da gibt es ein Special, wo Patzer vom Dreh gezeigt werden, also das, was manchmal bei Hör mal wer da hämmert oder so hinterher gezeigt wird, halt Sachen, die beim Dreh schiefgegangen sind - wenn sich jemand verspricht oder einen Lachanfall kriegt. Bei diesen Zeichentrickfiguren ist das natürlich eigentlich völliger Quatsch, aber gerade deswegen ist es so klasse, allein die Idee. Lohnt sich, vor allem auch, wenn man Kinder hat, denke ich.
    Liebe Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    meine Lieblinge ( da kann ich nur einigen meiner Vorrednerinnen anschließen)

    - Matrix
    - Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück muss ich mir unbedingt kaufen wenn die DVD rauskommt
    - Gross Point Blank mit meinem Liebling John Cusack (High Fidelity!!!)
    - Waterworld mit Kevin Costner
    - Last Man Standig mit Bruce Willis
    - Coyote Ugly SUUUUUUPER
    - Charlies Angels
    - X-Men
    - Sweet November
    - Mexican

    Ich habe sicherlich noch viel mehr DVD's gesehen, fällt mir aber im Moment nicht alles ein.

    Aber Glauben ist alles würde ich mir nicht unbedingt kaufen, ist eigentlich einfach nur nett.
    Die von Dir genannten Filme habe ich auch gesehen.
    Was ich mir gerne auf DVD kaufen würde aber was es leider nicht gibt, ist "Nirvana" ein megakrasser Film.

    VG,

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 20-08-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 21-08-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @skaja, also, "Das Große Krabbeln" ist auch einer meiner Lieblingsfilme, so was von süß!
    Außerdem mag ich in der Sparte noch "El Dorado" (wegen Kevin Kline und Kenneth Brannagh [img]/forum/smile.gif[/img] ) Und "Shrek" werde ich mir auch ganz sicher kaufen. Seit ich den gesehen habe, kann ich über viele andere Filme gar nicht mehr lachen.
    "Chicken Run" habe ich erst vorgestern zum ersten Mal gesehen. Wie niedlich! Habe erst mit der deutschen Version angefangen, aber Ingolf Lück ist ja so furchtbar unbegabt, da habe ich mir lieber Mel Gibson gegeben [img]/forum/smile.gif[/img]

    Als alter Trekkie darf bei mir auch "Galaxy Quest" nicht fehlen. Wer von euch schon mal auf so einer verrückten Convention war, wird mir zustimmen, dass der Film brüllend komisch ist.
    Ja, und natürlich "The Mummy", da warte ich auch schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Lieblinge von Florena
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 13:04:22
  2. Haarpflege Lieblinge?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 16:49:57
  3. Drogerie-Lieblinge
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 11:41:20
  4. eure lieblinge!
    Von Beautily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 22:37:27
  5. MAC E/S Lieblinge
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 23:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •