Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Strivectin-Langzeiterfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Strivectin-Langzeiterfahrungen?

    Anzeige
    Nachdem das hier eine Weile immer mal wieder aufkam, habe ich lange nichts mehr über strivectin gelesen - können die BenutzerInnen noch mal schreiben, wie sie auf lange Sicht damit zufrieden waren? Ich möchte es im Frühjahr mal testen, weil ich Retinol im Sommer nicht benutzen will von wegen Sonne und dünner Haut. Was mich an der Creme fürs Gesicht echt stört, ist dieser Pfefferminzgeruch, überhaupt ist die Creme nicht ***y, aber wenn sie hilft...

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    OT:

    Ich habe bisher kaum so einen Kosmetik-Markennamen so schrecklich empfunden wie diesen. Das hört sich so sch... an, allein deshalb ist mein Kaufreiz gleich Null....ähnlich geht es mir nur noch bei Hormocenta-das turn techt ab...



    Wollte das nur mal erwähnt haben....

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, sag ich doch, total un***y, aber die Verkäuferin aus meiner Parfümerie ist total begeistert davon und die hat mit schon zehn Jahre lang noch nie irgendwelchen Mist verkauft!! Oder mich mit Versprechen geködert, die ist total ehrlich und klar.
    Wie verkauft sich das Zeug denn bei Jan??

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Green Tea
    OT:

    Ich habe bisher kaum so einen Kosmetik-Markennamen so schrecklich empfunden wie diesen. Das hört sich so sch... an, allein deshalb ist mein Kaufreiz gleich Null....ähnlich geht es mir nur noch bei Hormocenta-das turn techt ab...



    Wollte das nur mal erwähnt haben....
    Es ist ja auch keine Kosmetik fürs Gesicht - sondern eher für den Bauch. Strivectin wurde für oder besser gegen Schwangerschaftsstreifen entwickelt.

    Die Wirkung im Gesicht wurde eher "zufällig" entdeckt.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Janne,

    bei falten.de gibt es die verschiedensten Meinungen .

    Ich hatte mir diese Strixaderm Augencreme besorgt , gefällt mir aber nicht, das ist Hylaron Acid drin u. diese hat bei mir eher eine austrocknende Wirkung, in Strivectin ist das glaube ich, nicht drin.

    LG
    Jerry
    +


  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich benutze die Strivectin Augencreme jetzt seit ca. 8, 9 Wochen - ich nehme sie allerdings für das ganze Gesicht (morgens und abends als alleinige Creme) und kann sagen, dass es WIRKT Meine Falten sind geglättet und das ganze Gesicht wirkt irgendwie "frischer".
    Ich bin mit der Creme sehr zufrieden. Es hat einige Wochen gedauert bis der Effekt eintrat.

    Ansonsten bin ich ein Creme-Muffel und nehme weder eine Feuchtigkeitscreme noch sonst was. Zum Reinigen verwende ich Shiseido Waschcreme und gelegentlich ein Peeling.

    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Creme im Sommer etwas zu reichhaltig ist.

    lg
    Thea

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe die Augencreme jetzt schon relativ lange in Benutzung. Sie kommt um die Augen und auf meiner Zornesfalte zum Einsatz, also da, wo Hilfe nötig ist.

    Ich bin begeistert und werde sie wieder kaufen. Um die Augen ist alles glatt, die Zornesfalte bügelt sie auch etwas aus, wenn auch nicht komplett.

    In der Augencreme ist viel drin, also nicht die üblichen 15 ml. Man kann sie natürlich auch fürs ganze Gesicht nehmen, denn sie ist ja identisch mit der normalen, nur ohne die ätherischen Öle, die ich wirklich nicht im Gesicht haben will.

    Tube langweilig, aber egal, wenigstens Tube und kein Tiergel, Produkt top, Preis für den Inhalt durchaus o.k.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wäre die Augencreme im ganzen Gesicht angewendet auch etwas für eine ölige Haut?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das möchte ich auch gerne wissen....

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Liebe Christine,
    ich habe ein bisschen recherchiert und in den Anwenderberichten auf www.skinstore.com haben einige berichtet, die Creme wirke komedogen und hätte ihnen Pickel gemacht. Ich kann es mir auch vorstellen, ehrlich gesagt, schon wegen der ätherischen Öle da drin. Gefunden habe ich eine Empfehlung, statt dessen das Photolagen Serum zu nehmen, in dem die gleiche Peptide drin sind, aber auch noch Salicylsäure und die vor allem wasserbasiert sei, so dass sie auch für ölige und Mischhhaut mit Tendenz zu öliger Haut geeignet sei, das hört sich gut an, schau doch mal bei www.skinstore.com unter photolagen.
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Strivectin und Q-Vectin
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 21:22:20
  2. strivectin
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 11:30:55
  3. strivectin eye to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:44:27
  4. StriVectin???
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:05:36
  5. Strivectin
    Von Delete im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 20:08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •